Jump to content

Feedback zum Weihnachtsevent 2015


Chrischan

Recommended Posts

Interessante Sichtweise, aber jede Information in eine Feldpost zu verpacken erachte ich nicht als sonderlich sinnvoll.

Meinst du es ist sinnvoller die Infos tröpfchenweise im Forum bekanntzugeben? Wieviel Spieler lesen das denn hier... ? Und wir die das lesen dürfen dann eure Arbeit übernehmen und die Infos in der Community bekannt machen... allerdings erreichen wir nicht alle... und so wird es sehr viele geben die nichts davon mitbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und sicherlich die Mehrheit der Spieler erwarten, dass Infos von Team Rot zuverlässig sind. Natürlich kann es vorkommen, dass sich Fehler einschleichen, das ist menschlich.

 

Die Spieler, die letztes Jahr schon das Weihnachtsevent mitgemacht haben, sind vermutlich davon ausgegangen, dass die Anfordrungen bei der Schneekanone wie im letzten Jahr täglich um 5 Treffer steigen.

 

Mit dem Wissen das mit 100 Treffern die Höchstgrenze erreicht ist, kann ich doch meine Spielweise auch etwas anders gestalten, Mann/Frau hat ja einen gewissen Ehrgeiz.

 

Zudem wäre spätestens am Tag X, an dem die meisten Spiele mit 105 Treffer für die Schneekanone rechnen, die Frage aufgetaucht, ob ein Fehler vorliegt oder unerlaubtes Bugusing.

 

Insofern kann ich nur nochmal wiederholen, dass diese Info für alle Spieler relevant ist und entweder gleich als Änderung zum Vorjahr in die Informationen zum Weihnachtsevent gehört oder nachträglich als Feldpost an alle Spieler.

 

Wer es dann nicht liest ist selber schuld.

 

 

Wir sind doch hier erwachsene Spieler und als solcher möchte ich gerne behandelt und ernst genommen werden.

 

Schönen Tag noch

 

Legolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Sichtweise, aber jede Information in eine Feldpost zu verpacken erachte ich nicht als sonderlich sinnvoll.

.

Wo ist der dislikebutton?

.

Geht ja wohl garnicht.

Ich häng nichts mehr ans schwarze Brett. Wer Infos zum Dienstablauf haben möchte geht bitte ins Geschäftszimmer und fragt nach. Stellt man nicht alle relevanten Fragen, kann es natürlich passieren, das man eine Info nicht bekommt. Ich hau mich weg.  :lol:

TOR TOR TOR

In seiner unnachahmlichen Art nahm der Verteidiger des FC Unikat den Steillpass des offensiven Mittelfeldspielers der gegnerischen Mannschaft auf, drehte sich mit einer blitzartigen Bewegung in Richtung seines eigenen Torhüters und bezwang diesen mit einem sauberen Schuss hoch unter die Querlatte.

Ein geiles Ding!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sieht alles aus wie im letzten Jahr, die nacht haben alle auf 0 Uhr gewartet um die Schneekanone zu nutzen, da ja auch im vorrigen Jahr und (laut muff im testserver) das auch so war. Auch die Mods wussten die Nacht nichts anderes als das es um 0 Uhr beginnt.

Nach reichlich durchstöbern der Nachrichten, konnte man auch nichts finden von der Uhrzeit.

 

Beginnt nun jeden tag die schneekanone um 9 Uhr? Wenn ja werden viele das am 24 nicht schaffen von der Zeit her.

ich fand 0 Uhr auch ne gut Zeit zum antretten.

 

Da währen mal klare Aussagen nun nett zu und die auch als Feldpost für alle popcorn

 

Ausserdem haben wir im vorrigen Jahr schon einige Sachen für nicht so schön gefunden, da ja ein Wechsel war frage ich mich gerade ob es sinnvoll ist die nochmal zu benennen und wir somit hoffen können fürs nächste jahr Änderungen in den genannten sachen dann doch evtl. zu finden falls Team rot sagt ok wir überdenken das nochmal?

Bin da gerade etwas ratlos und würde mich über Antwort freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Sichtweise, aber jede Information in eine Feldpost zu verpacken erachte ich nicht als sonderlich sinnvoll.

 In die Feldpost hätte es ja auch nicht gebraucht, wenn dies direkt am Anfang mit kommuniziert worden wäre bei der Vorstellung des Events ;).  Vielleicht wiederholt ihr den Vorgang von gestern, wo noch mal auf die Hit-Boxen hingewiesen wurde. Das fand ich eine gute Lösung Eurerseits. In dem Zusammenhang wäre es natürlich Spitze, wenn ihr auf die Startzeit für die Schneekanone eingehen könnt. Es wurde ja bereits mehrfach darum gebeten das zu überdenken im Hinblick auf den 24.12..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, immer auf den Kopf zielen. Am besten warten bis der Weihnachtsmann erscheint und dann auf die anderen Köpfe zielen! Anstonsten kann es dir passieren, dass der Weihnachtsmann dir schneller dazwischen grätscht als Manuel Neuer bei der WM gegen Algerien :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q: Wann kann ich in der Schneekanone feuern?

A: Du kannst täglich in der Schneekanone deine Tagesaufgabe erledigen. Diese wird täglich um 0900 Uhr erneuert. Solltest du deine vorherige Tagesaufgabe nicht abschließen, wird dein derzeitiger Fortschritt gelöscht und du beginnst wieder bei 0 Treffern.

.
Feststellung:
.
Wer also am WE mal keine Zeit hat, Familienfeier oder ähnliches, fern der Heimat ist und nicht an einen PC kommt, wird also auf null gestuft.
Dafür ein Fettes      DISLIKE
.
.

Q: Wie komme ich an Geschenke?

 

A: Um an Geschenke zu kommen gibts verschiedene Wege. Du kannst zum einen die Tagesaufgabe erfüllen, bei der Du die ausgelobte Anzahl an Geschenken erhältst. Zum anderen kannst Du beispielsweise das Item "Sack voller Geschenke" bekommen und durch Ziehen auf Deinen Charakter öffnen.
.

Q: Wann werden die Säcke im Spiel freigeschaltet?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt auf Null gestuft?

Beispiel: Heute gefordert 30 Treffer. Du schaffst bis morgen um 0859 keine 30 Treffer sondern nur 28/30. Um 0900 Uhr wird dann der Counter auf 0/35 gesetzt.

 

Wenn du ein ganzes WE nicht da bist, kannst du ja sowieso an 2 Tagesaufgaben nicht teilnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zu der Vollständigkeit der FAQs beizutragen, würde ich es begrüssen, wenn die Frage vom letzten Jahr noch hinzugefügt wird, was mit den überzähligen Schneebällen passiert. Letztes Jahr wurde ein Resteschiessen vorgeschlagen oder ein einmaliger Tausch gegen EXP und Credits. Kann ja abschliessend beantwortet werden, wenn sickman nach seinem Urlaub wieder am Start ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zu der Vollständigkeit der FAQs beizutragen, würde ich es begrüssen, wenn die Frage vom letzten Jahr noch hinzugefügt wird, was mit den überzähligen Schneebällen passiert. Letztes Jahr wurde ein Resteschiessen vorgeschlagen oder ein einmaliger Tausch gegen EXP und Credits. Kann ja abschliessend beantwortet werden, wenn sickman nach seinem Urlaub wieder am Start ist.

 

Im Postevent wird es die Möglichkeit geben, die Schneebälle gegen Credits/Erfahrung einzutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom 24. Dezember 16 Uhr bis zum 31. Dezember 23:59 Uhr.

Am 24.12 ist doch keiner am Pc...oder per App da....Denke mal da haben einige was besseres zu tun...Sowie an Silvester ...

Kein normaler Mensch ist an einem Pc über die Feiertage ^^ ...Ihr doch auch nicht ....

 

Machts halt weng früher....^^zum Nikolaus oder so...

bearbeitet von xXerziXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich was überlesen oder gibts dazu keine Ankündigung?

 

Es wurde kommuniziert, dass bis Ihr bis dahin Eure Geschenke eintauschen könnt.

 

Am 24.12 ist doch keiner am Pc...oder per App da....Denke mal da haben einige was besseres zu tun...Sowie an Silvester ...

Kein normaler Mensch ist an einem Pc über die Feiertage ^^ ...Ihr doch auch nicht ....

 

Machts halt weng früher....^^zum Nikolaus oder so...

 

Du wirst doch einmal in der Woche Zeit haben Dich einzuloggen um die Reste einzutauschen.  :dntknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q: Wie komme ich an Geschenke?

 

A: Um an Geschenke zu kommen gibts verschiedene Wege. Du kannst zum einen die Tagesaufgabe erfüllen, bei der Du die ausgelobte Anzahl an Geschenken erhältst. Zum anderen kannst Du beispielsweise das Item "Sack voller Geschenke" bekommen und durch Ziehen auf Deinen Charakter öffnen.

.

Q: Wann werden die Säcke im Spiel freigeschaltet?

 

.

push

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was mich genauso stört ist das man erst ab 9:00Uhr schießen kann.

Auf dem Testserver ist es möglich das man ab 0:00 Uhr schießen kann aber auf der normalen welt ist das nicht möglich?

So muss man am 24.12.2015 nochmal an den PC gehen und extra schießen.

Da das Event ja am 24.12. um 16:00 endet, man aber erst ab 09:00 die Kanone bedienen kann (UND man dazu noch 100 Treffer benötigt), wird das bisschen arg knapp, findet iht nicht?

Zudem man ja am 24. auch noch bisschen was anderes vorhat, als sich 3h vor den Rechner zu setzen??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...