Jump to content

Shenara

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Shenara

    Automatisches ausloggen?

    Ich logge mich nie über mein Handy ein. Alles andere werde ich mal ausprobieren, obwohl ich nicht verstehe, was mein PW damit zu tun haben soll...
  2. Shenara

    Automatisches ausloggen?

    Moin, seit der letzten Wartung fliege ich bereits nach kurzer Zeit aus dem Spiel. Bisher wurde ich noch NIE automatisch ausgeloggt. Woran liegt das, bzw woran kann das liegen? Kameradschaftliche Grüße, Shenara
  3. Von Team Rot hört man nichts mehr....
  4. Es ist Unsinn, daß sortiert werden muß. Letzten Endes geht es um Abfragen, d.h. die Bandbreite spielt bei der Geschwindigkeit, mit der das Spiel reagiert, eine Rolle. Und die Leistungsfähigkeit des Servers natürlich auch, weil bei jedem Item gefragt werden muß, hey, von wann ist das denn? Ich kenne eben Spiele, und nicht wenige, wo man bestimmte Dinge, wie z.B. Booster, stapeln kann, aber davon unabhängig frei ist wo man was hinräumt. Es wird eben nur geprüft, ob etwas stapelbar ist.
  5. Und ich verstehe nicht, warum ich als User nicht mein Inventar komplett selbst "einräumen" darf und lediglich bei Belegung eines Inventar-Slots die Stapelbarkeit des Items geprüft wird. Das dürfte auch den Server entlasten, weil die ganzen Abfragen, wann irgendwas gefunden wurde, einfach mal unter den Tisch fallen.
  6. Shenara

    Kopfgeld

    Weniger als 24h, @ sickman?
  7. Shenara

    Kopfgeld

    Das meine ich nicht, dann steht da, wann du es erteilen kannst. Ich rede davon, dass ich Leuten, mit denen ich seit Tagen keine Gefechte hatte, nicht mit einem Kopfgeld belegen kann, weil sie mich zwar angegriffen haben und in der History auftauchen, aber eben nicht in jener Liste. Und das IST eben doch ein Fehler!
  8. Shenara

    Kopfgeld

    Moin, bin vorhin 4 mal angegriffen worden (soweit ok) kann jedoch nur 2 mal Kopfgeld verteilen. Und ich weiß, dass es nicht nur mir so geht, Bitte behebt das so bald wie möglich.
  9. Oh ja, und die Aufsicht gleich mit. Der zählt nicht richtig. Mal im ernst, das laggt so derbe, daß es die reinste Lotterie ist, ob man trifft. Bitte überarbeitet das nochmal.
  10. Kannst du mir das bitte erklären? In anderen Spielen ist es möglich, genau gleiche Items zu stapeln, grundsätzlich ist es also möglich. Warum also nicht hier? Bitte, ich möchte es wenigstens verstehen.
  11. Der Kürbismarkt hätte länger eröffnet sein müssen (aus meiner Sicht) denn die Kürbisse sind hart erarbeitet. Und nur aus Zeitnot die Kürbisse in Erfahrung oder Währung tauschen zu müssen, weil nicht genug Platz für die schönen Booster ist.... naja, ich wünsch mir halt, daß ihr das besser, sprich, Kundenfreundlicher löst. Und erklär mir mal einer bei der Gelegenheit, warum man gleiche Items nicht stapeln kann...
  12. Oberschrecke, wieso habe ich gerade den Eindruck, dass du gerade der bist, der jammert? Und zwar, weil es passieren könnte, dass du mit deiner Truppe die Früchte eines derartigen Exploit verliert? Um eine Idee zur Lösung des Problems zu äußern: Ich weiß nicht, ob eine Rücksetzung des Spiels auf den Stand von Sonntag morgen möglich ist, hoffe es jedoch (Back Up einspielen?) . Wenn dem so ist, dann denkt mal drüber nach, ob das nicht auch eine faire Lösung wäre. Schießbahn müßte dann wiederholt werden, was mich allerdings recht wenig stören würde. Die Heuschrecken (und alle anderen) hätten ihre Ress wieder, bei allen Truppen wären die unbalancierten Teile weg, und höchstwahrscheinlich würden sogar die Accounts von jenen wiederhergestellt, die jetzt total gefrustet ihren Account gelöscht haben.
  13. Nun, sie können es wohl nicht allen recht machen, vor allem nicht "jetzt sofort". Das KL zu schließen und den Pokal zu deaktivieren ist völlig in Ordnung, wenn die unbalancierten Items rausgenommen werden und den betreffenden Spielern das, was sie dafür eingesetzt haben, wieder gutgeschrieben wird. Werte anpassen wäre auch OK, Hauptsache, die übertriebenen Werte der Items bleiben nicht bestehen.
  14. Nun, dann ist es eben kein "Bug" sondern ein "Exploit", nicht alles, was die Spielmechanik hergibt, ist schließlich so gewollt. Nehmt die entsprechenden Items raus, erstattet notfalls Patronen, und gut ist. So könnt ihr Größe zeigen. Andernfalls werden wohl wirklich einige Spieler total genervt dem Spiel den Rücken kehren. Irgendwie bezweifle ich, dass das in eurem Sinne wäre.
×
×
  • Neu erstellen...