Jump to content

Fox

Members
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fox

  • Rang
    Hauptfeldwebel

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Poor Mans Corner
  1. Was kann der Truppenführer: Seine Stellvertreter ernennen. Was kann er nicht: Die Truppe verlassen. Das ist der einzige Unterschied.
  2. @Shakespear: Es gibt deshalb keine gerechte Lösung, weil nunmal die einen ihre Ausdauer für den Endgegner verbraten haben, und die anderen für normale Missionen. Es gäbe nur einen Weg, der machbar wäre. Das Einspielen einer alten Sicherung. Und selbst dann kommen wieder einige Leute an, die sich beschweren, weil ihnen dadurch Gefechte, Manöver, Items, etc. durch die Lappen gehen, die sie in der Zeit seit der Sicherung errungen haben. Also, egal wie man es macht, es bleibt keine gerechte Lösung.
  3. Bekomm ich meine Patronen dann auch zurück?
  4. Aber sonst is alles frisch? Die Leute, die Patronen in den Natoshop getragen haben, um sich Viagra für den Endgegner geholt haben, können dann mitm Ofenrohr ins Gebirge schauen, oder?
  5. Wer suchet, der findet...
  6. Immer dieses Geheule... Ihr seid lang genug im Spiel, um zu wissen, dass Sondermissionen aus dem regulären Belohnungssystem herausgelöst sind. Wurde ja auch oft genug kommuniziert!
  7. Ah ok, Danke. Wär super, wenn man zumindest die vollen 24h Zeit hätte, statt nur 7h. Ihr solltet das zumindest mal in der Chefetage diskutieren.
  8. Du meinst sicher: ab dem 18.12.? könntest Du dazu auch noch Stellung nehmen?
  9. Da das Event ja am 24.12. um 16:00 endet, man aber erst ab 09:00 die Kanone bedienen kann (UND man dazu noch 100 Treffer benötigt), wird das bisschen arg knapp, findet iht nicht? Zudem man ja am 24. auch noch bisschen was anderes vorhat, als sich 3h vor den Rechner zu setzen??!
  10. Tritt auch nur beim Firefox 42.0 auf. Mit dem Safari Version 9.0.1 gab es keine Probleme. Man muss die DV-Stelle verlassen und erneut anklicken, dann ist der Reiter wieder da.
  11. Stimmt... Am Anfang waren es aber noch 5min.
  12. Nachdem man in der Vorschriftenstelle / Weihnachtsmarkt ein Geschenk gegen EP/Credits eingetauscht hat, verschwindet der Reiter "Weihnachtsmarkt"
  13. Den Kalender konnte ich leider nicht testen... Gibts da ne Möglichkeit?
  14. Wartezeit wurde nun auf 5min. reduziert. Abkühlphase zwischen den Angriffswellen ist bei 30min geblieben. Denke, das ist machbar.
×
×
  • Neu erstellen...