Jump to content

xXerziXx

Members
  • Gesamte Inhalte

    629
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Am Arsch der Welt

Letzte Besucher des Profils

3.745 Profilaufrufe

xXerziXx's Achievements

  1. Er kann sammeln was er will seine XP leiste bleibt stehen so wie er 5 Ober wurde.bei dem passiert nichts mehr .... Auch Unikat sagt hier nichts ?
  2. Janaur wurde er eröffnet weil Gouda was wissen wollte....Monate sind vergangen und Team Rosa hat noch keine so wirklich Große Absicht sich zu äußern Ich hab mal von ihm gehört das seine XP Leiste sich nicht mal bewegt ,,,, Aus neugier würde ich gerne wissen ob der 5 Oberbefehlshaber der letzte DG hier ist
  3. Das ist mal eine nette Geste und die Beste die ich hier je gelesen habe
  4. Sowas ist doch totaler Blödsinn Ich muss so lachen echt...Ist doch eig Wurscht wer wo in welcher Truppe geht...Dazu sind sie doch da xD Truppenhopper wird es immer geben egal in welchen Game auch immer .... ^^
  5. xXerziXx

    Zweitaccount

    Warum löscht du denn alles von mir??? Forum ist doch dazu da ,Das man was schreibt oder nun doch nicht ? Kann doch meine Kritik äußern
  6. Dann schreib Support an du möchtest deine 2 patronen wieder haben...
  7. Hey Du, bist Du noch bei Hurricane? LG Jac

  8. xXerziXx

    Wiki Sammelthread

    Vorzeigesoldat -Orden 404 Not Found Apologies, but no entries were found Bitte mal den Orden eintragen
  9. Das ist jedem selbst überlassen eigentlich natürlich umso höher umso besser
  10. Das wurde schon mal abgelehnt von Team Rosa...Das wollten soviele vuns
  11. Hmm habe alles gelöscht an Daten im Handy aber Bilder sind leider noch da
×
×
  • Neu erstellen...