Jump to content

TedBundy

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

TedBundy's Achievements

  1. TedBundy

    Patronen fehlen

    Moin ich habe mich gerade schön im spiel eingeloggt und was muss ich feststellen? alle meine Patronen sind weg. wenn jetzt einer auf die Idee kommen sollte, NEIN ich habe die Patronen nicht irrtümlicher weise ausgegeben. gestern Abend waren sie noch da und jetzt zeigt mir der Bestand 0 ist doch langsam nen Witz mit dem Spiel muss ich mir jetzt jedes mal nen Screenshot machen um zu Beweises das es so ist wie man sagt? das Spiel baut immer mehr ab. also wat nu mit meinen Mumpeln???
  2. das mit dem treffen ist aber wohl reine Glückssache. gibt es nen patent-Wurf-Rezept bei der Sache? einer nach dem anderen geht ins nichts über 40 Würfe aber nur 7 Treffer ist schon recht mager
  3. ich hätte da mal eine allgemeine frage in die runde. ist es egal auf welchen typen ich die Schneekanone abfeuer? oder ist es wie zum beispiel bei der Schießbahn der eine bringt mehr Prunkte der einige weniger Punkte oder sogar minus Punkte?
  4. TedBundy

    Truppen Endgegner

    ok hat sich erledigt funzt kann also wieder gelöscht werden dat ding hier
  5. TedBundy

    Truppen Endgegner

    Einige meiner Kameraden und ich können nicht am Event teil nehmen, nein nicht weil wir es wie blöde über die APP versuchen sondern weil es geht einfach nicht. wir können weder die Wartezeit verkürzen noch normal nachladen es geht einfach nichts und müssen zuschauen wie der Rest unserer Truppe versucht etwas hin zu bekommen und das nervt gerade gewaltig und das, das Event mal wieder am we ist kann man auch keinen Support erreichen um eine eventuelle Fehlerbehebung voran zu treiben http://prntscr.com/980gdd
  6. ich danke euch für eure antworten
  7. Moin Solis, ich denke mal die frage ist schon häufiger gestellt worden habe da jetzt aber nichts zu gefunden. also mal frei raus gefragt kann mir jemand sagen wann das Bombenwetter wieder stattfindet oder zu mindest in welchen Abständen es kommt dann kann ich es mir ja selber eingrenzen. über eine Antwort würde ich mich freuen
  8. TedBundy

    Ausbildung

    meine Ausbildung hängt fest ich bilde schön anständig auf der HIBA aus aber die Ausbildung wird mir nicht angerechtet.Credits werden abgezogen aber der Vorschritt der Ausbildung wird nicht angerechnet
×
×
  • Neu erstellen...