Jump to content

Paxi

Members
  • Gesamte Inhalte

    776
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Paxi

  • Rang
    9 Sterne General

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

1.107 Profilaufrufe
  1. Du profitierst doch auch. Du bekommst jetzt noch 2LP und dann nix mehr, mit der Änderung würdest Du aber auch als 5. wieder welche bekommen!
  2. Schrieb ich auch, bei Stufe 250 sind es 60, drunter natürlich weniger.
  3. Der Bonus beträgt netto 60 Punkte, ohne Booster etc pp gerechnet. So wie jeder andere vorher durch Beförderungen mehrere hundert oder tausend Punkte bekommt.
  4. Das sind bei Stufe 250 gerade mal 60 Schaden oder so was in der Größenordnung, also wirklich nicht viel. Und der Gutschein bringt genau eine Stufe HiBa, das sind auch keine zig tausende Punkte.
  5. Dem ist nichts hinzuzufügen!
  6. In dem Satz von Cookie beginnend nach dem Komma....
  7. Nein, nur eine verlorene Verteidigung
  8. Ist die Frage ob nur Angriffe oder auch Verteidigungen zählen
  9. Paxi

    Feedback zum Patch am 4. Juli 2018

    Servus und erstmal danke für das Statement, warum man sich mit so was so lang Zeit lässt und damit immer mehr Unmut in der Spielerschaft hervorruft, ist mir immer noch ein Rätsel. Wenn Ihr Euch etwas mehr um die Kommunikation kümmern würdet, wäre der Umut vermutlich nicht so immens wie er jetzt ist. Schaut man sich aber mal in den anderen Spielen um, sieht man, dass es fast überall so ist. Hier macht sich dann auch Eure Personaldecke bemerkbar, da nicht alle auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen können. Was den Patch angeht, habe ich schon mal etwas geschrieben und möchte dies nach einigen Tagen noch etwas weiter ausführen. Dass man nun erheblich weniger Patronen im Spiel findet, nun ja, damit hab ich mich abgefunden. Soll aber der Spielspaß einigermaßen erhalten bleiben, was er momentan definitiv nicht ist, bleibt nur die (oder eine ähnliche) Variante die ich bereits beschrieben habe. Nämlich, dass der Patronenkauf attraktiver gestaltet wird. Ich hab immer wieder, meist bei den Patronenevents, welche gekauft und würde das auch weiterhin machen. Aber eben nicht unter den aktuellen Begebenheiten. Ich habe es immer als ein Geben und Nehmen gesehen. Ihr habt Premium ins Spiel gepumpt und dafür hab ich auch welches gekauft. Gibt es jetzt wenig bis kein Premium mehr, kauf ich auch keins mehr. Denn um es in die gleiche Relation zu bringen, wie Ihr Premium ins Spiel bringt, dürfte mein Kauf so bei 3-5 Euro liegen und da sich das nicht wirklich lohnt, lass ich es lieber ganz sein. Was wiederum nicht nur bei mir, sondern auch in der Truppe durch die Truppenevents eine gewisse Unzufriedenheit zu Tage bringt. Ich habe gern beim BW oder ähnlichen Events Premium ins Spiel investiert um der Truppe etwas zu geben, das minimiert sich jetzt. Vermutlich wird im Umkehrschluss daraus resultieren, dass Ihr weniger Umsatz macht als vorher, so meine rein Subjektive Einschätzung. Letztendlich wird es für Euch unrentabel sein die Menge an Servern für das Spiel bereitzustellen und so kommt irgendwann der Exodus. Auch wenn Ihr neue Inhalte gebracht habt, die sind ganz ehrlich gesagt eher weniger zu gebrauchen. Die einzigartige Kiste ist doch nur für die Spieler relevant die nicht alle Set-Items oder das WM-Set haben. Für die 5. OBH die vermutlich alles vollständig und durch das WM-Set ordentlich gepusht haben, ist die einzigartige Kiste lediglich ein weiterer Creditsgenerator. Ich wünsche Euch, dass ich mit meinen Vermutungen Unrecht habe, Hoffnungen habe ich da momentan leider eher weniger. In diesem Sinne
  10. Paxi

    Feedback zum Patch am 4. Juli 2018

    Deine Ideen in allen Ehren, aber Unikat hat kein Interesse daran, dass man wieder auf den selben Ertrag kommt. Warum sonst hätten sie die Patronen auch so drastisch reduzieren sollen? Wenn man mal quer durch alle Spiele liest, merkt man schnell, dass es überall hakt. Was das und die Spielveränderungen bedeuten, kann sich im Umkehrschluss jeder selbst denken.
  11. Paxi

    Feedback zum Patch am 4. Juli 2018

    Das mit den einzigartigen Kisten ist wieder was ganz anderes. Die sind nämlich, für die breite Masse mit dem WM-Set, nichts anderes als eine Creditgenerierung, wie eben die grünen Kisten jetzt auch. Jeder der die grünen Kisten in Verbindung mit dem WM-Set einsetzt, generiert zwar ordentlich Credits, aber bringen bei den anderen Sets keinen merklichen Mehrwert.
  12. Paxi

    Feedback zum Patch am 4. Juli 2018

    Servus beinand, ich hab das mit der Droprate auch schon mal thematisiert, leider aber keine Stellungnahme seitens @Chrischan und/oder @Cookie-san erhalten. Vermutlich wurde aber an der Droprate mal wieder nichts verändert und wir hatten vor dem Patch alle einfach nur unsägliches Glück, dass wir so viele Patronen gefunden haben. Ich habe zum gestrigen HiBa-Event mal ein paar hundert grüne Kisten geöffnet und um die Credits sinngemäß auf die HiBa zu bringen mal einen Schwung Patronen investiert. Oft war es so, dass durch das Verbrauchen einer größeren Menge Patronen im Gegenzug am Tag geschätzte 2-5 Patronen mehr aufgepoppt sind. Aber auch das ist leider nicht mehr der Fall, was für mich folgende Schlussfolgerung bringt. Um hier noch ein gewisses Maß an Einsatz für die Truppe bringen zu können und z.B. beim Bombenwetter nicht mit rund 60-70% "Verlust" an Belohnungen auskommen zu müssen, sollte das Patronen-Event etwas großzügiger gestaltet werden. Da der Betreiber sicher nicht and er Preisschraube drehen wird, was verständlich ist, sollte beim Event der Bonus nicht bei 50%, sondern bei 100% liegen. Alternativ könnte man das auch staffeln, für die 3, 5 und 10 Euro Angebote gibt es 50%, und für die 20, 50 und 100 Euro gibt es 100%. Andernfalls ist hier sonst kein annähernd gleiches Resultat wie bisher bei den Truppenevents möglich, was auch zu einer Minimierung des Spielspaßes führt und was das letztendlich mit sich bringt, wissen wir alle. In diesem Sinne
  13. Paxi

    Feedback zum Patch am 4. Juli 2018

    Nicht nur die Patronen beim Antreten wurden minimiert, auch bei Missionen und Gefechte wurde die Droprate reduziert. Ich habe in den letzten drei Tagen mit Gefechten insgesamt so viel Patronen bekommen wie vorher an einem einzigen Tag. Oder, ich hatte vorher jeden Tag einfach unsägliches Glück.
  14. Paxi

    Feedback zum Patch am 4. Juli 2018

    Was schon mal ein Vorteil ist, man erspart sich dadurch einiges. Dann ist nur noch zu hoffen, dass der Mehraufwand der Ausdauer nicht zu hoch angesetzt ist.
×