Jump to content

Paxi

Members
  • Gesamte Inhalte

    834
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

2.053 Profilaufrufe

Paxi's Achievements

  1. Dann frag Deine Frau, ob sie die Leine nicht etwas länger machen kann
  2. Paxi

    Patch 08.05.19

    Alternativ könnte man den Aufbau der eigenen Siegesserie belassen wie sie ist, fünf DG runter und ohne Begrenzung der KS. Allerdings beendet die Siegesserie sich beim Angegriffenen nur, wenn der Kampf ehrvoll war.
  3. Paxi

    Patch 08.05.19

    Genau das ist der Weg, der gegangen werden sollte.
  4. Genau, lieber liegen 100k zuviel auf dem Konto, als wenn ich die Ausbildung starten möchte, es nicht funktioniert und dann wieder zurück muss und nebenzu schon die Geier über einem kreisen
  5. Das ist aber kontraproduktiv, denn wenn ich 10,12 benötige, mir aber 10,2 angezeigt wird, bringt das reichlich wenig.
  6. Mio und/oder Mrd wird doch weiterhin hinten angezeigt. Ich würde einfach nach der ersten oder zweiten Kommastelle stumpf abschneiden.
  7. Paxi

    Patch 08.05.19

    Das mit den Pokalen kann ich bestätigen, auf dem Tester nicht wirklich nutzbar. Gesammelte Patronen wird man nicht spenden können, Thema Multiaccounting Aber es wäre wünschenswert, dass gespendete Patronen auch wieder in die TK gezahlt werden können.
  8. Super, noch besser wäre, wenn die Credits nicht gerundet, sondern "abgeschnitten" werden. Gerade für die App-Spieler ist es sonst eine Ratestunde, wenn gerundet wird und auf der HiBa aber die Meldung erscheint, dass die Credits nicht ausreichen.
  9. Paxi

    Patch 08.05.19

    Problematik an dem Orden ist, bzw. für den Weg dorthin, dass das kaum noch zu bewerkstelligen ist. Ein "normaler" 5. OBH hat irgendwas um die 350k Schaden und die Nummer 1 sich irgendwo bei 600k befindet. Aber klar, für die oberen 5 kann das schon ein Anreiz sein.
  10. Paxi

    Patch 08.05.19

    Nur gekaufte können gespendet werden, allerdings kann bis dato der Spieler der die Patronen erhält, sie nicht in die TrpKasse einzahlen.
  11. Paxi

    Patch 08.05.19

    Das funktioniert, ist ja analog zu den Skillpunkten beim Begleiter. Bevor ich aber die Zahl markiere und dann eingebe, kann ich es gleich via + eingeben
  12. Paxi

    Patch 08.05.19

    Problem hier ist, dass das Feld nicht leer ist. Die eingegebene Zahl wird an die eins angehängt, damit ist die Summe höher 10 und springt dann auf 10.
  13. Paxi

    Patch 08.05.19

    @rallyefan238 Greif die in der KG-Liste einfach an, die generieren sich von allein.
  14. Paxi

    Patch 08.05.19

    Doch, musst auf "Kopfgeld" gehen, da sind massig "Opfer"
×
×
  • Neu erstellen...