Jump to content

jan

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jan

  1. Hast Du schon mal drüber nachgedacht das viele User in der Woche arbeiten müssen ???
  2. Dann brauchen wir ja bald wieder eine Inventarerweiterung!!! Nö Nö DAGEGEN
  3. jan

    Fehlende Schneebälle

    Normal sollte das nicht sein, wenn alle weg sind hilft dir nur ein Ticket zu schreiben.
  4. @sickmann In den letzten Wochen macht ihr es uns Usern verdammt schwer noch zu diesem Game zu stehen!!
  5. Ehrlich gesagt brauch ich diese Infos nicht wirklich. 1. Ich seh ja am nächsten Tag was man von mir möchte. und 2. Weiss man denn ob diese Infos morgen noch aktuell sind ?? von daher .......
  6. Truppenevent hin, Truppenevent her, ich geh Samstag um 15 uhr zum Weihnachtsmarkt und da brauch ich GLÜHWEIN und keine App
  7. @LeGuan: Musst das Bild mal vergrössern dann passen auch die Wurstfinger ;)
  8. Ein Soldatenleben ohne (Heu)Schrecken??? JUHUUUUUU
  9. @sickmann, was Ihr beim DF nicht bedacht habt ist die Tatsache das Member die in Urlaubsmodus gehen nicht am Manöver teilnehmen. Diese vorgehensweise wird schon praktiziert!!!
  10. Da das Problem mit dem DF bei den Pokalen liegt könnte man auch überlegen das der Erwerb von Pokalen NICHT von Manövern abhängig zu machen sondern von z.B."Glücksschießen" Das würde ich mir in etwa so vorstellen : Jede Truppe bekommt im Kasino einen Button für einen Zahlengenerator. Wenn dieser betätigt wird wird eine Zahl generiert die nun von der Truppe zu erraten gilt. hat die Truppe sich auf eine Zahl geeinigt (z.B. 82) kann einer aus der Truppe, egal wer, auf die Schießbahn gehen und auf eine Ringscheibe ( Ringe von 1 - 10) schiessen und versuchen die 82 mit 5 Schüssen zu erreichen. Gelingt es dem Schützen die 82 Ringe zu erreichen und der Generator hat die Zahl 82 generiert bekommt die Truppe den aktuellen Pokal für 24 std. Wurde kein Pokal vergeben wurde eine falsche Zahl erraten. Nun hat die Truppe noch 4x die Möglichkeit eine neue Zahl zu erraten und geht direkt zum schiessen (ohne eine neue Zahl zu generieren) Wenn alle 5 Runden ergebnislos waren, kann eine neue Zahl generiert werden, die dann aber kostenpflichtig wird(z .B. durch RS, Credis oder Patronen ) Das Ganze könnte dann tägl. wiederholt werden. Desweiteren könnte man für jeden Pokal eine andere Action starten! Ist nur ein Vorschlag und nun zerreisst mich
  11. Ich glaube ich muss mal einigen Spielern Schritt für Schritt erklären warum sie keinen Anspruch auf Rückerstattung haben . Spieler bestellt bei Unikat Patronen, Unikat liefert. (Vertrag abgeschlossen) Spieler gibt seine gekauften Patronen an die Truppenkasse ab und somit alle Rechte an den eingezahlten Patronen. Nun wird von der Truppenkasse aus Kisten bei Unikat bestellt, Unikat nimmt diese Bestellung an und startet einen Counter. (Real heißt es Lieferservice) Dann sagt die Truppe "Das dauert mir zu lange und betätigt den Button zum Abkürzen" (Reallife = 24 Std.-Sevice ) auch da nimmt Unikat an und Kiste ist fertig. Das Ganze wiederholt Ihr XXXmal " Ihr zahlt, Unikat liefert" ( Alle Vertragsbedingungen von beiden Seiten erfüllt) Nun stellt Unikat aber fest das sie einen Fehler programmiert haben und sagt: Sorry Leute, aber da ist uns ein Fehler unterlaufen und wir müssen die Spieloption die den Fehler verursacht wieder aus dem Spiel entfernen. Gleichzeitig sagt Unikat aber auch " Um das Gleichgewicht im Spiel zu erhalten werden wir die zu hohen Itemwerte Eurem DG anpassen, Somit ist jeder Anspruch auf etwaige Rückerstattungen verfallen, da ihr ja die Kisten und deren Inhalt bekommen habt und auch behaltet. Sollte es aber doch eine Rückerstattung seitens Unikat geben dann steht diese NICHT den Spielern zu, sondern der Truppenkasse, denn von da aus wurden die Verträge für die Kisten geschlossen!!!! Zum Thema Downfight Lasst die im Angriff nicht Angemeldeten User der Truppe zu 50% am Kampf teilnehmen. So und jetzt können mich alle hier zerreissen aber das ist meine Meinung zu diesem Thema :lol
  12. Bleib beim Thema !! Wenn dich die Boostercasher stören mach nen Thread auf und beschwere dich da
  13. Geht es hier um Booster oder um Items die übermäßig gepimpt wurden??? Hör auf ständig vom Thema abzulenken
  14. Habe ich ein Wort über Regeln verloren???ß NEIN Habt Ihr die Kisten nicht bekommen??? Ihr habt bestellt und Unikat hat geliefert.
  15. Eine Rückerstattung darf nicht statt finden da ihr Kisten hergestellt und erhalten habt. Wenn ihr es übertreibt ist es eure eigene Schuld.
×
×
  • Neu erstellen...