Jump to content

Fox

Members
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fox

  1. Was kann der Truppenführer: Seine Stellvertreter ernennen. Was kann er nicht: Die Truppe verlassen. Das ist der einzige Unterschied.
  2. @Shakespear: Es gibt deshalb keine gerechte Lösung, weil nunmal die einen ihre Ausdauer für den Endgegner verbraten haben, und die anderen für normale Missionen. Es gäbe nur einen Weg, der machbar wäre. Das Einspielen einer alten Sicherung. Und selbst dann kommen wieder einige Leute an, die sich beschweren, weil ihnen dadurch Gefechte, Manöver, Items, etc. durch die Lappen gehen, die sie in der Zeit seit der Sicherung errungen haben. Also, egal wie man es macht, es bleibt keine gerechte Lösung.
  3. Bekomm ich meine Patronen dann auch zurück?
  4. Aber sonst is alles frisch? Die Leute, die Patronen in den Natoshop getragen haben, um sich Viagra für den Endgegner geholt haben, können dann mitm Ofenrohr ins Gebirge schauen, oder?
  5. Immer dieses Geheule... Ihr seid lang genug im Spiel, um zu wissen, dass Sondermissionen aus dem regulären Belohnungssystem herausgelöst sind. Wurde ja auch oft genug kommuniziert!
  6. Ah ok, Danke. Wär super, wenn man zumindest die vollen 24h Zeit hätte, statt nur 7h. Ihr solltet das zumindest mal in der Chefetage diskutieren.
  7. Du meinst sicher: ab dem 18.12.? könntest Du dazu auch noch Stellung nehmen?
  8. Da das Event ja am 24.12. um 16:00 endet, man aber erst ab 09:00 die Kanone bedienen kann (UND man dazu noch 100 Treffer benötigt), wird das bisschen arg knapp, findet iht nicht? Zudem man ja am 24. auch noch bisschen was anderes vorhat, als sich 3h vor den Rechner zu setzen??!
  9. Tritt auch nur beim Firefox 42.0 auf. Mit dem Safari Version 9.0.1 gab es keine Probleme. Man muss die DV-Stelle verlassen und erneut anklicken, dann ist der Reiter wieder da.
  10. Stimmt... Am Anfang waren es aber noch 5min.
  11. Nachdem man in der Vorschriftenstelle / Weihnachtsmarkt ein Geschenk gegen EP/Credits eingetauscht hat, verschwindet der Reiter "Weihnachtsmarkt"
  12. Den Kalender konnte ich leider nicht testen... Gibts da ne Möglichkeit?
  13. Wartezeit wurde nun auf 5min. reduziert. Abkühlphase zwischen den Angriffswellen ist bei 30min geblieben. Denke, das ist machbar.
  14. Geschenke waren bei mir vorhanden... Funktionieren. Und danke, dass bei den Werten der Weihnachtsitems ggü. der Helloween-Items nachgebessert wurde.
  15. Installier dir das NoScript-Addon und leg eine neue Blockierregel für Twitter, etc. an... Nicht nur empfehlenswert für diese Webseite, sondern auch für zig Andere.
  16. Auch von mir danke für die schnelle Anpassung. Leider ging es einigen Spielern nicht schnell genug. Bei uns in der Truppe hat sich ein langjähriger Spieler hier gelöscht...
  17. Fox

    offenes Support Ticket

    Ah ok... Meistens kommt nur ne Rückmeldung, dass man sich drum kümmert und man abwarten soll. In dem Fall kam sogar auch auf ne zweite Rückfrage keine Antwort. Das hat mich etwas verunsichert.
  18. Fox

    offenes Support Ticket

    Huhu Muff... Ich hab da auch noch n Ticket offen, auf das bisher noch keine Reaktion kam... (0000019067) Könntest Du da auch mal den Status prüfen? Wurde es denn schon gelesen?
  19. Vorschlag: Nehmt doch die "Bildchensuche" von Google raus und beschränkt das auf den einfachen Klick. Und wechselt per Randomize verschiedene Captcha-Anbieter mit Eurem eigenen ab. Denke, damit bringt ihr alle Bot-User zur Weißglut und die normalen Spieler (welche ja in der erdrückenden Überzahl sind), sind wieder beruhigt.
  20. Ich bezweifle, dass alle die sich nun negativ äußern, Bot- der Scriptuser sind. Mir persönlich sind Captchas insgesamt zuwider, verstehe aber, dass sie ihre Daseinsberechtigung haben. Umgehen lässt sich das im Spiel übrigens, wenn man den nativen Browser der App benutzt.
  21. Das halte ich für nen gelungenen Joke... 1. einem Script is es völlig Wumpe, ob es die beim Login gespeicherte IP-Adresse aus der Userdatenbank, Login-Datenbank oder Chat-Datenbank zieht. 2. Ich hab hier schon so viele Multis gemeldet, die sind alle noch im Spiel. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Das Argument lass ich daher nicht gelten.
  22. Die irrelevanz aus Deiner Sicht hast Du ja nun dargestellt. Ich erwidere damit, dass Du die Funktion ja nicht nutzen musst. Meine Historie eines Tages ist jedenfalls länger als 11 Seiten, und wenn ich auf meine Gegner von vor 24h zugreifen möchte (was ich so gut wie andauernd mache, um meine Goldeselchen zu besuchen), dann würde mir so ein Dropdown ein vielfaches an Klicks ersparen.
  23. Commi: Was genau hat das mit Deiner History zu tun? Schonmal versucht, den Direktlink zu ner einzelnen Seite direkt aufzurufen? Zeig doch mal n Screenshot, was da bei Dir rauskommt ;-) z.B. hier: http://de1.soldatenspiel.de/highscore/user/page/62
×
×
  • Neu erstellen...