Jump to content

Feedback zum Weihnachtsevent 2015


Chrischan

Recommended Posts

Die Eventkleidung ist nur eingeschränkt gut weil es ja nun die Dg Begrenzung gibt.

Desweiteren bitte ich noch mal das ihr ein Tauschbutton einbaut wo ich selbst eintragen kann wieviel Geschenke ich tauschen kann.( so wie in der Truppenkasse da kann man ja auch selbst ebstimmen wieviel man einzahlen will)

Dann noch eine Frage zu den Schneebällen ? was passiert mit den Schneebällen die übrig bleiben von der täglichen Weihnachtsaufgabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich eher allgemein nerft ist dass die Eventkleidung mal wieder ewig und 3Tage gültig ist und wie jetzt auch im Prinzip vom einen Event zum nächsten gilt!

Für mich ist eine Eventkleidung wie der Name schon sagt für ein Event und nicht für ein Paar Wochen/Monate! Von mir aus auch noch ein oder zwei Wochen danach, aber spätestens dann ist er "verbraucht"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich eher allgemein nerft ist dass die Eventkleidung mal wieder ewig und 3Tage gültig ist und wie jetzt auch im Prinzip vom einen Event zum nächsten gilt!

Für mich ist eine Eventkleidung wie der Name schon sagt für ein Event und nicht für ein Paar Wochen/Monate! Von mir aus auch noch ein oder zwei Wochen danach, aber spätestens dann ist er "verbraucht"!

dagegen.kann so bleiben wie es ist,ich selber hole mir nie die eventkleidung,aber der aufwand der dafür betrieben werden muss rechtfertig für mich auch die lange laufzeit der eventsets.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...