Jump to content

Muff

Members
  • Gesamte Inhalte

    673
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Muff

  • Geburtstag 21.03.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Location:
    Bayern

Letzte Besucher des Profils

3.302 Profilaufrufe

Muff's Achievements

  1. Moin,

     

    ich komme mit meiner Account auch nicht mehr ins Spiel.

     

  2. Bestens, das Problem hat sich scheinbar erledigt. Bei Problemen schreibst du am besten jemandem vom Team direkt an, sodass schnell geholfen werden kann. Viel Spaß im Spiel!
  3. Ich denke an dieser Stelle werde ich den Thread mal schließen. Die Frage was neues entwickelt wird und wie es weiter geht, ist denke ich schon ausführlich in mindestens 2 anderen Threads diskutiert worden. Sollte hier weiterer Gesprächsbedarf bestehen, nutzt bitte diese Threads und eröffnet keine weiteren zum gleichen Thema.
  4. Muff

    Login

    Ich sehe mir das mal an... ;-)
  5. Es wird auch dieses Jahr ein Halloweenevent geben, das zeitnah angekündigt wird.
  6. Das Problem hat sich erledigt und der Beitrag wird daher an dieser Stelle geschlossen!
  7. Folgende Beschränkungen wären denkbar: 10% Booster via Credits verschicken, einen 50% Booster aber nur gegen Patronen Jeder kann nur täglich X Booster verschicken Jeder kann täglich nur X Booster erhalten Man muss X erfüllt haben um Y zu bekommen Weitere Bedingungen sind denkbar...
  8. Dir wurde auf dein Ticket am 8.8.2016 geantwortet und die Patronen wurden dir gutgeschrieben. Bitte habe Verständnis dafür, dass die Bearbeitung von Tickets, vor allem wenn es um die Prüfung von Zahlungen geht, ein paar Tage dauern.
  9. @ Schlaubi, auch hier verweise ich darauf, dass 20 Kisten keine Aussagekraft haben. Wenn die nächsten 5 Kisten 5 Zigarren sind, dann sagst du , na toll, wieder nur Zigarren bekommen....
  10. @ was soll denn bei einer Wahrscheinlichkeit für ein Algorithmus ausgereift sein? Du machst deine Tagesaufgabe schwer fertig--> System sagt er bekommt 3 Pillen--> System legt die Belohnungen fest Beispiel: Zahl 1-333 = grüne Pille Zahl 334-666= gelbe Pille Zahl 667-999=rote Pille Slot 1: 25 -->grüne Pille Slot 2: 658--> rote Pille Slot 3: 332--> grüne Pille Mist, keine Gelbe dabei, vielleicht beim nächsten Mal. Hier gibt weder einen Algorithmus, noch sonst was...
  11. Ich verstehe beide Begriffe von dir nicht...
  12. Wie immer bei Wahrscheinlichkeiten ist es so, dass eine Stichprobe von ausgeschütteten 30 Pillen nicht zwangsweise eine Wahrscheinlichkeit von 33% ergeben muss... Dafür bekommst du vielleicht nächste Woche 3 grüne an einem Tag.
  13. Er meint damit, dass der Orden weiterzahlt, die Ringe die nicht eingetauscht werden aber verloren gehen.
  14. Die Beschreibung des Events wird mit Sicherheit Schritt für Schritt angepasst... Warum führt es denn zu Frust, der Orden? Bombenwetter-Orden, EG-Orden und Welt-Boss-Orden werden ja auch nicht innerhalb eines Events voll... Zum Thema: ungetestete halbfertige Events Das Event ist weder ungetestet, noch halbfertig. Dass es an gewissen Stellen einfach Dinge gibt, die sich erst im regulären Betrieb zeigen ist normal, weil es immer einzelne Leute gibt, bei denen irgendein Sonderfall auftritt...
  15. Wahrscheinlichkeit ist 33% auf jeden Slot eine der 3 Pillen zu bekommen. Das reizvolle ist ja gerade, dass man sich das nicht aussuchen kann, sonst würde ich immer nur die "leichte" Aufgabe machen und genau den Booster bekommen den ich will. Warum sind denn grün und rot nutzlos? Das ist doch gut wenn man pro 100 Wut 2 Gefechte mehr machen kann... oder? Und über 30% mehr Xp freu ich mich auch bei einem XP Bedarf von 50 Millionen für die nächste Stufe...
×
×
  • Neu erstellen...