Kosie Geschrieben: 5. November, 2014 Autor Melden Share Geschrieben: 5. November, 2014 @Dinky vielen Dank für die Meldung. Wir schauen uns das an und entfernen schnellstmöglich diesen Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Culain Geschrieben: 5. November, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. November, 2014 Mal abschnittsweise abhaken:EMail-validierung.....ok, nur für den Betreiber interessant, für den Spieler bringt nix.Truppenbündnis(se) ohne Funktion....völlig sinnfrei. Implementierung hätte Sinn gemacht, wenn dazu Funktionen zur verfügung stünden. Als reines "nice-to-have" reiner Blödsinn, da gibts wichtigere Baustellen. Ausdaueraufladung auf Null.....ein weiteres "nice-to-have. So wahnsinnig wichtig war das nu auch nicht. Eine Abschaffung der überflüssigen Chapterabfrage hätte mehr Sinn gemacht. Verlinkung von Orden....einmal komplett daneben. WENN man schon einen Orden anklickt, tut man das üblicherweise, um sich anzuschaun, wofür der vergeben wurde. Da hätte eine Verlinkung auf ein kleines Pop-up genügt, welches dann eine kurze Erklärung zum Orden bietet. Wenn ich meine Orden verteilen will, nutze ich in der Menüleiste die Funktion, dafür isse ja schließlich da.WENN man schon etwas bei Orden ändern möchte, dann könnte man eine 2. Ordenleiste einführen, damit mal n paar Orden mehr angezeigt werden können. Da rennt man mit ein paar hundert Orden rum und 5 werden angezeigt....errrm ja ^^Seitenzahl eingeben in der Rangsuche.....ganz dumm gefragt, wofür?Ehre eingeben hätte Sinn gemacht, wenn man schaun möchte, wer wo, wie, als nächste Gegner in Frage kommen.Aber Seitenzahl????Also, IMHO ein Patch, wo man sich nur mit Nebensächlichkeiten befasst hat.Ich bin mal gespannt, wann man sich um die wirklich wichtigen Baustellen kümmert?!Z.B. Abschaffung des völlig fehlgeratenen Krit-Systems, sinnvolle Berechnung der Kistenitems, Buttonumbesetzung um Doppelklick zu verhindern, Checkabfragen bevor Pats ausgegeben werden, usw.Just my 2 cents. G.Wallraff, Shakespeare und meninho 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terrorandre@ Geschrieben: 5. November, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. November, 2014 bei Bündnissen kommen eventuel später funkionen dazu? halbe Ideen ins spiel einbauen? watt bringt das ? warum nicht ne Idee voll durchdenken -testen und dan ins spiel einfließen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fish Geschrieben: 5. November, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. November, 2014 @Culain...würde ich fast alles so unterschreiben......das einzig Sinvolle ist m.E. das man jetzt die Ausdauer auf Null spielen kann und hier nicht andauernd u.U. mit gekauften Pats finanzierte Ausdauer verschenken muss....Was das mit den Bündnissen soll erschliesst sich mir auch nicht wirklich, selbst zukünftige Funktionen, die den Truppenbereich nicht komplett über den Haufen werfen, sehe ich aufgrund des Balancings, der Anzahl der zur Verfügung stehenden Truppen und des Manöversystems nicht....selbst wenn man seiner Fantasie mal freien Lauf lässt .. Lumpiii und Knuffelbärchen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarze Hexe Geschrieben: 5. November, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. November, 2014 Ich hätte es sinnvoll gefunden, die eingebbare Seitenzahl in der Kopfgeldliste zu implementieren, wenn man da nach einem Angriff schon nicht auf der gleichen Seite verbleibt. So in der Rangliste bringt mir dieses Feature herzlich wenig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosie Geschrieben: 5. November, 2014 Autor Melden Share Geschrieben: 5. November, 2014 Die Bündnisse wurden auf Wunsch einiger Spieler implementiert. Es gibt einige Truppen die bereits vor dem Patch Bündnisse mit anderen Truppen geschlossen hatten, dabei gab es jedoch auch das Problem, dass bei einer Waffenruhe die Spieler untereinander sich öfters angegriffen haben, da sie die Gefechtsliste einfach durchgeklickt haben. Durch das Update kann dies nun nicht mehr passieren. Wenn ihr für die Bündnisse weitere Ideen habt, könnt ihr eure Ideen gerne hier vorstellen. Zu den Orden, wenn man seinen Mauszeiger auf dem Orden lässt, sieht man bereits, wofür man diesen erhält. Nun muss man aber das Fenster nicht erst schließen, wenn man andere Orden dort anzeigen lassen möchte. Klar, vielen wird diese Änderung egal sein, aber auf der anderen Seite werden es auch viele Spieler nutzen. @Culain den Vorschlag, dass man die Höhe der Ehre eingeben können sollte, gab es hier im Forum noch nicht. Das wird wohl der Grund sein, warum dieser Vorschlag noch nicht umgesetzt wurde Zu dem "Ausdauer auf Null spielen": Das wurde bereits häufiger bemängelt, dass man die Ausdauer öfters nicht auf 0 spielen konnte. Das haben wir nun mit diesem Update ausgebessert. Zu guter letzt bleibt zu sagen: Dieser Patch bringt keine neue Sondermission oder andere große Veränderung, doch waren dies alles Vorschläge von Spielern die umgesetzt wurden und den einen oder anderen Spieler wird sicherlich etwas von diesem Patch freuen. Wir freuen uns auch weiterhin auf eure Vorschläge und versuchen diese so gut und so schnell wie Möglich umzusetzen. Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt, könnt ihr sie im Forum gerne veröffentlichen. @Culain das gilt auch für dich Du hast ja am Ende kurz einige Themen angeschnitten. Gerne hören wir auch dazu deine Vorschläge zu diesen Themen. Wuppermann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Inkognito Geschrieben: 5. November, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. November, 2014 Sorry, aber diese Bündnisse sind doch völlig sinnfrei. Ich sehe darin keinen Nutzen. Eine andere Truppe ist und bleibt, mit oder ohne Bündnis, eine gegnerische Truppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakespeare Geschrieben: 5. November, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. November, 2014 ich bin dafür, die Bündnisse wieder abzuschaffen! Deswegen: Dagegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Culain Geschrieben: 5. November, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. November, 2014 Zitat:"Wenn man alle Ausdaueraufladungen genutzt hat ...."Jeder weis, daß sich die letzte Aufladung üblicherweise ob der zu hohen Kosten nicht lohnt.Ergo wird sie kaum genutzt.Was bringt mir ein Patch, der erst aktiv wird, wenn ich die letzte Aufladung nutze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fish Geschrieben: 5. November, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. November, 2014 ...weil das der Normalfall ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terrorandre@ Geschrieben: 5. November, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. November, 2014 bündnissanfragen bitte abschaltbar machen da sie schon jetzt anfangen zu nerven Lumpiii 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpiii Geschrieben: 5. November, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. November, 2014 ich bin vollkommen gegen Bündnisse, und was die in der jetzigen Form bringen sollen erschließt sich mir überhaupt nicht. Bitte um die Baustellen kümmern die wichtig sind Fish und Shakespeare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosie Geschrieben: 5. November, 2014 Autor Melden Share Geschrieben: 5. November, 2014 naja so is deine einstellung aber vieleicht haben wir andere regeln was die büdnisse angehen frakt ist nun mal das ich keinen angreifen draf der in der kamarat. liste ist und ein büdnispartner und ich denke mal das is ein BUg . Der Fehler wurde nun behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terrorandre@ Geschrieben: 5. November, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. November, 2014 abschaffen oder abschaltbar wie bei truppenbewerbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moxxi Geschrieben: 5. November, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. November, 2014 Daumen hoch für die "Ausdauer auf Null Funktion" Was das mit den Bündnissen soll erschließt sich auch mir nicht, war der Vorschlag nicht größtenteils abgelehnt??Verbundenheit nach Außen: schön und gutAber wo soll man das denn als Außenstehender sehen?Hab mal grob die Top 30 durchgeblättert, konnte da keine Bündnisanzeige sehen... Das mit der Seitennummer eingeben kann, wenn auch selten, sinnvoll sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsprinz Geschrieben: 5. November, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. November, 2014 Grundsätzlich halte ich diese Patch'e für gelungen! Ich suche allerdings nach dem Sinn der Legalisierung von Bündnissen! Einige Truppen bildeten schon jetzt Bündnisse, um nicht an Stärke zu verlieren, weil man die ganze Welt gegen sich hat! Wenn man also den Feind nicht besiegen kann, verbündet man sich, getreu dem Motto, das eine Krähe der Anderen kein Auge aushakt! Damit die Krähen sich besser erkennen können, nun dieser Patch! Ich halte nichts von Bündnissen und wenn, sollten sie weiter im Verborgenen existieren (und somit natürlich auch nicht untereinander zu erkennen sein)! Somit gönne ich auch Keinem dieses Bündnis-Patch! Schlimm genug das so Manche auch hier nicht mal ohne Teamspeak oder Skype auskommen! Da ich aber denke, das sich Stärke durchsetzt, wird natürlich auf offizielle Bündnisse nicht zu verzichten sein! So bleiben die Großen groß und die Kleinen weiter klein (denn es müßten sich schon alle Kleinen verbünden, um dann überhaupt gemeinsam eine Chance zu haben (was durch Bündnisbegrenzung allein schon weiter erschwert wird). Dann macht allerdings das Patch leider Sinn! Es wäre schön, wenn sich Bündnisse nicht auf die Spieler selbst, sondern "nur" auf gemeinsame Feinde auswirken würden! Das wäre aus meiner Sicht gerechter (und das Bündnis-Patch wäre dann natürlich voll gerechtfertigt)! Shakespeare 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paine Geschrieben: 5. November, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. November, 2014 patch ist ok, wenn er funktionieren würde !!!Hatte grad noch 3 Ausdauer übrig...aber Missionen ab 4 aufwärts...Oder hab ich was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin1982 Geschrieben: 5. November, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. November, 2014 patch ist ok, wenn er funktionieren würde !!!Hatte grad noch 3 Ausdauer übrig...aber Missionen ab 4 aufwärts...Oder hab ich was falsch verstanden? HAst du die komplette Ausdauer aufgeladen und runtergespielt? (4x 50 Ausdauer aufgeladen +100 Startausdauer)? Nur dann greift der Ausdauer auf 0 Mechanismus. Horrido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paine Geschrieben: 5. November, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. November, 2014 HAst du die komplette Ausdauer aufgeladen und runtergespielt? (4x 50 Ausdauer aufgeladen +100 Startausdauer)? Nur dann greift der Ausdauer auf 0 Mechanismus. HorridoDanke für die Info maddin. Nein, ich hab nach dem ersten Runterspielen nur 50 aufgeladen. War halt in der patch-Beschreibung nicht ganz ersichtlich...nun hab auch Ich es verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Culain Geschrieben: 5. November, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. November, 2014 Ich stell mir grad so ne Frage, frei nach dem "was passiert, wenn?" Prinzip:Beispiel:Truppe A ist "verfeindet" mit Truppe CTruppe B ist "verfeindet" mit Truppe DJetzt schliesst A mit B und D ein Bündnis.Schon sind B und D zwangsbefreundet ^^Und nu ?2. Beispiel:Da ja derzeit bis zu 10 Bündnispartner möglich wären...Was passiert, wenn sich mal eben die Top10 Truppen zusammentun?Also, just to say...:1. haben Bündnisse derzeit keine Funktion, ergo, unnötig.2. seh ich jetzt schon das Geheule "Der General XYZ hat aber den kleinen Gefreiten von unserem Bündnispartner angegriffen....steinigt und federt ihn!"3. Macht beim derzeitigen "Machtgefüge" ein Bündnis ohnehin nur wenig Sinn. Da können sich ruhig 10 Minitruppen zusammenschliessen, Helfen tuts eh nix.4. Sind Bündnisse derzeit nicht einsehbar, daher glaub ich kaum, daß sich die Leader vorher die Arbeit machen und alle potentiellen kandidaten vorher antippseln, um abzuklären, mit wem wer n Bündnis hat oder evtl. auf Kriegsfuß steht.5. Solange eine Truppe auch nur einen Bündnisplatz frei hat, tut mir die Truppe schon leid, die mit Anfragen überschwemmt wird.Manch Neuling wird sich dann seinen Schulterglatze-Char erstellen samt Neutruppe erstellen und dann mal los, Bündnisanfragen rausschicken, zur Not jeden Tag an die gleichen.Soll man dann als Leader sich ne Sekretärin für sowas zulegen?Also, M.E. kann die Bündnisfunktion ob ihrer Sinnlosigkeit gleich wieder entfernt werden. Shakespeare und Fish 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meninho Geschrieben: 5. November, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. November, 2014 ich bin dafür, die Bündnisse wieder abzuschaffen! Deswegen: Dagegen!unterschreib ich lars1985 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberschrecke Geschrieben: 5. November, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. November, 2014 Da wir schon lange mit anderen Truppen Waffenstillstand haben, freut es mich das es endlich diese Funktion gibt.Mann war mal in anderen Trupps und ist nicht im Streit auseinander gegangen und kann so jetzt schneller alle sehen die auch in den Truppen sind.Ein Danke das es diese Funktion nun gibt, auch wenn es keine weiteren Vorteile/Nachteile im mom hat. Wuppermann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppermann Geschrieben: 5. November, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. November, 2014 Bin voll bei Ufoshexe..warum immer gleich hinterfragen ,was für faktische Vor- oder Nachteile die Bündnisfunktion bringt? Einfach mal den "sozialen Aspekt" sehen..Es gibt durchaus Truppen, wo Mitglieder gegenseitig "befreundet" sind, aber aufgrund Ausbau/ freien Plätzen, unterschiedlichen Dienstgraden es einfach nicht passt, dass die in der selben Truppe sind. Das Bündnis ist einfach eine validere Möglichkeit, dies im Spielverlauf zu unterstreichen.Mich freut es, und natürlich könnte man mehr draus machen, aber da hab ich noch Geduld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantograph Geschrieben: 6. November, 2014 Melden Share Geschrieben: 6. November, 2014 Mit dem gestrigen Patch hat sich mein altes Problem mit den "Geisterfenstern" plötzlich erledigt:http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1535-verkauf-im-nato-shop-bleibt-h%C3%A4ngen/ Ist weg! Die Fenster kleben nicht mehr fest. Hurra!!! Vielen lieben Dank an die "Geisterjäger". Negativ habe ich an dem Patch nichts gefunden,- und was die verschiedenen Meinungen zu den Truppen-Bündnissen angeht:Schau'n wir doch mal in aller Ruhe, was das wirklich bringt.Das kann man doch jetzt noch nicht absehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdw Geschrieben: 6. November, 2014 Melden Share Geschrieben: 6. November, 2014 Liebes Unikat-Team: Eine Anmerkung zu eurem Patch habe ich noch: Beim Punkt Truppenbündnisse: Wäre es hier im Rahmen eines erneuten PAtches möglich, die Bündnisanfragen von anderen Truppen etwas mehr hervor zu heben und sie nicht so klein und kümmerlich in der Ops ganz unten anzuzeigen- da braucht man ja eine Lupe, um da was zu finden. Wäre doch bestimmt auch möglich, solche Bündnisanfragen auf dem normalen Bild in den rechten Reiter, der eh immer im Vordergrund ist zu setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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