Jump to content

Fish

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.000
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Fish

  • Rang
    2. Militärattaché

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

1.027 Profilaufrufe
  1. http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1809-inventar-stapelbare-gegenst%C3%A4nde/#entry16673(...da steht quasi die Antwort)
  2. ...ich "hau" mich weg.... ....freiwillige Selbstkontrolle in einem Spiel, das auf Kämpfe ausgelegt ist....dazu noch eine Gutschrift für das arme Opfer.... ...was soll denn eigentlich mit den "Deppen" passieren, die sich selbst im AC outen....(...so, Flutevent erledigt, WB Boss jetzt schon 600 mal angegriffen, uii, ich habe gerade 10 Mio auf dem Konto....)...und was passiert mit denen, die wirklich rein zufällig zur selben Zeit angegriffen haben? Da sollte man schleunigst eine "Unikat-Ermittlungsgruppe" einrichten, damit der Sachverhalt vor einem ordentlichen Gericht verhandelt werden kann.....
  3. ..ja, so wird es sein.....wie groß ist denn dein Teller? ... Gegen die Einstellung von KleineHexe ist ja erst einmal nichts zu sagen, aber evtl. haben ja hier einige eine ganz andere Spielweise und für die sind die paar gefundenen Patronen eher Peanuts, insofern kann man solche Aussagen auch nicht auf alle beziehen...und evtl. geht es ja gar nicht nur um die Erhöhung, sondern ist dann einfach nur das Tüpfelchen auf dem i....
  4. ...deine Sicht der Sache, die man so akzeptieren muss.... ...allerdings wirst du eine andere Spielweise haben, wie viele hier und darum kannst du deine Meinung auch nicht auf alle beziehen...... ....der erste "Geldesel" hat sich gerade gelöscht, und das ganz sicher nicht nur wegen der Erhöhung, sondern aufgrund der Art und Weise, wie "komisch" hier argumentiert wird und was man mittlerweile hier für sein Geld bekommt....und es wird wohl leider nicht der letzte gewesen sein....
  5. ...na ja, dann ist ja alles klar, zumindest mal ein klares Schlußwort...
  6. ...eventuell hilft das zum Verständnis: http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1221-horrende-preise-im-shop/#entry7765
  7. ...typisches Totschlag-Argument (denn ein dümmeres Argument gibt es meines Erachtens auch nicht. Achtung Mods: ich habe gesagt das Argument ist dumm und nicht die Person, die es geschrieben hat!!)...ihr müsst ja nicht... Ja hast Recht, ich muss hier nichts kaufen, ich muss hier keine Events mitmachen und letztendlich muss ich dieses Spiel auch nicht spielen.....und natürlich werden die 2 Patronen für´s Blättern auch nur aus organisatorischen Gründen erhoben......
  8. ...und genau das ist der berühmte Tropfen, der das Faß zum überlaufen bringt....es sind nur 2 Patronen...mmh, dann könntet ihr doch ebenfalls auf diese 2 Patronen verzichten.....sind doch nur 2.... ...auch mal im Ernst, ich muss im Moment mindestens 10x Blättern um 50 er Kippen zu erhalten (gestern 100 Patronen und nichts dabei), wären dann so ungefähr 2,90 Euro für die Kippen, x 7 = 20,30 € x 4 = 81,20 € , wenn es gut läuft.... Hinzu kommen noch etliche andere "Events" und Möglichkeiten in diesem Spiel Patronen zu investieren...... Von dem WB will ich mal gar nicht reden..... .....und mir persönlich reicht es jetzt, ich habe es schon mal geschrieben, mit der Annahme eines der Vorschläge und einer Reduzierung hätte ihr mal ein Zeichen setzen können...so sieht es ziemlich "komisch" aus, wenn hier ein Hinweis auf die unlogische Preisgestaltung gleich zu einer generellen Erhöhung aller lukrativen Booster führt. Die Begründung dazu war dann die Krönung.... Wie gesagt, ich zahle gerne, wenn ich dafür etwas bekomme, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt aber nicht und deshalb reicht es mir mit dem Geld ausgeben für nichts......
  9. ...danke für die Antwort, die mich leider nicht annähernd überzeugt.... ...die Preise legt ihr fest, nehmt ihr z.B. die 10% Booster raus (will eh keiner) habt ihr nur noch 6 Booster......wer soll euch, ausser ihr euch selbst, daran hindern, diese so feszulegen, wie ihr es für richtig haltet..... ....was hier immer gerne vergessen wird, ist das Blättern, welches eindeutig zu den veranschlagten Kosten hinzugerechnet werden muss...diese Rechnung habe ich schon öfter hier aufgemacht....denn dann kostet so ein Booster erheblich mehr...und meiner Meinung nach eben wesentlich zu viel.....da kann mich auch nicht eine Erhöhung der Patronen beim Antreten von abbringen.... Ich zahle hier gerne für "Premium", wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt....das stimmt hier aber leider nicht mehr bzw. stimmte auch schon vorher bei den Boostern nicht......
  10. ...evtl. solltest du dir den gesamten Thread und die dort praktizierte "Diskussionsführung" noch einmal durchlesen... ....und selbst bei den gemachten Vorschlägen ist kaum einer dabei, der nicht in dem einen oder anderen Segment ein Erhöhung vorsieht.... ....und nach wie vor bin ich der Meinung, dass diese Preise komplett überzogen sind, und zwar auch schon nach dem alten System (http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1221-horrende-preise-im-shop/#entry7765)
  11. ...da gebe ich dir sogar recht, der Hintergrund des Threads mit den Boostern war aber ein ganz anderer und dort wo die Luft dünn wird, da musst du halt mit diesen Boostern rumlaufen, und dafür hat jeder auch die Patronen bezahlt und das immerhin seit einem Jahr. Ich habe heute mal einen Teil meiner noch vorhandenen Patronen in den Shop geknallt, es waren so ca. 100, eine 5 er Pfeife, einige Gummipuppen....die 50 er Kippen? Null, Null und nun erhöht man das noch und erzählt stolz, es ist jetzt logisch (da lach ich mich schon mal kringelig) und die Summe, wenn man alle kauft bleibt gleich....sorry, aber da fühle ich mich verar...
  12. ...genau so sieht es aus, Unikat muss sogar Geld verdienen, sonst wären die Lichter schon lange aus, aber Geld verdienen und die Leute hier auszunehmen (wie oft muss man blättern für ein Packung 50er Kippen?) sind zwei Paar verschieden Schuhe...und dann muss man sich hier auch noch in der Begründung (in der Summe sind die Preise gleich) für die Erhöhung verhöhnen lassen , als wären wir hier alle nur Deppen..... Bogen eindeutig überspannt ...
  13. ...coole Erklärung zu der Änderung der Preise für die zeitlich befristeten Booster, nennt man glaube ich auch "Bauernfängerei"..... ...als wenn hier auch nur einer die "kleinen Booster" gegen Patronen kauft. Interessant sind einzig und allein die 50 Prozent Booster und da macht ihr dann ja unter dem Strich ein ordentliches Plus....
  14. ...man braucht eigentlich auch gar nichts mehr zu diesem " Schei...-Lotto-System" sagen, wird ja anscheinend trotz des Mitlesens ignoriert ......
  15. ..ich finde es ja immer gut wenn sich Leute Gedanken machen, allerdings ist das Kampfsystem hier so im Argen (Krit, HiBa, Schadenwertigkeit etc...), so das ich eine "weitere Baustelle" in diesem System für kontraproduktiv halte. Allerdings nur so lang, bis sich auf dem Gebiet mal was tut.....(....und dann finde ich diesen Vorschlag wiederum nicht uninteressant)
×
×
  • Neu erstellen...