Jump to content

Paine

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Paine

  1. Nur einer...wie gesagt direkt nach der Flut. In der Truppe mal gefragt...da soll es bots geben, was auch immer das ist....können Fremde chats lesen, keine Ahnung....mir auch jetzt egal! Wer es nötig hat muß es tun....wird eh nie zu verhindern sein im Zeitalter des virtuellem Bescheissens!
  2. Und nein...ich posaune es bestimmt nicht rum wenn ich etwas Geld auf der Tasche habe :-)
  3. Ok...gibt blöde Zufälle. Aber jedes Mal direkt nach Flut läßt mich schon grübeln ;-) Egal. Kann es eh nicht verhindern. Wollte nur allgemeine Meinung bzw. Erfahrung dazu hören.Nix für ungut ;-)
  4. Hab da mal ne Frage....und zwar ist mir aufgefallen daß wenn ich Flut beendet habe, meine Belohnung abgeholt habe, es keine Minute dauert bis mich Leute angreifen, die weit über meinem eigenen DG liegen, und mir schön Kohle abnehmen. Will noch nicht von Hackern reden... Aber das heute war wieder sehr merkwürdig....Mich greift sonst nie ein 7 Dienstgrade über mir liegender Soldat einfach so an. Zumal mich während des events überhaupt keiner angegriffen hat. Meine Frage...ist euch das auch schonmal aufgefallen? Bevor mir jetzt üble Nachrede vorgeworfen wird....es kommt mir einfach nur spanisch vor.........
  5. Paine

    Android-ios

    Spiele nur über wlan, sry vergaß ich zu erwähnen;-)
  6. Paine

    Android-ios

    Kennt sich jemand aus und kann mir sagen warum (spiele neuerdings über android) der browser von android (hab mehrere ausprobiert) das Spiel so dermaßen kakt? Über ipad (safari) ging das ruck zuck! Geht mir nicht nur so über browser....allgemein Spiele laufen dermaßen unruhig.
  7. Es wird immer schlimmer! Spiele nur mit pad oder handy. Aber über browser, app ist voll fürn Hintern. Schnell was klicken geht da garnicht weil ständig der Bildschirm auf Werbung rüberrutscht!Nervt will ich mal sagen!
  8. Paine

    Missionenausbeute

    Tag Kameraden, denke ihr habt auch das Problem dass seit geraumer Zeit bei Missionen nur Schrott rumkommt. Aber unikat hat ja nicht an der droprate gedreht...!!! Megacasher bekommen alles und wir Fußvolk kriegen Dildos und harte Brötchen! Kippen??? Seit Wochen nicht bekommen! Will nurmal erwähnen daß mir das auf den Sack geht!
  9. Böhse Onkelz....Heilige Lieder...
  10. Wünsche mir ab und an etwas mehr Infos über das Spiel! WIKI sollte mal gewaltig überarbeitet werden.
  11. Ok, wenns aber bekannt wäre, wüßte ich es auch. Hab nirgens von gelesen! Egal, war auch nur ne Frage am Rande! Gruß Paine
  12. Hallo, warum wird auf den Orden "Verbrauche Ausdauer" bei Sondermissionen nichts angerechnet? Spiele grad NSSA und verbrauche ordentlich davon ;-) Aber am Orden tut sich nix. Ist das irgendwo vermerkt?
  13. Paine

    Weltboss

    Es geht das Gerücht rum daß für den Orden der Weltboss mindestens 5 Mal angegriffen werden muß. Wäre mir neu, finde auch keine Ankündigung bzw. Regel. Ist da was dran?
  14. Eure Probleme will ich haben..,,,,Wär ich der glücklichste Mensch der Welt, wenn das meine einzigen wären....
  15. Also erstens Mal überdekt sich die Team rot nix...Jeder will Geld verdienen....und es wird, egal wie teuer items werden, immer zahlungskräftige Nutzer geben. Und zweitens....den Spielspass verliere ich persöhnlich nicht.Und vielen anderen wird es genauso gehen! Das ist ein game um sich nett mit Kameraden die Zeit zu vertreiben, mehr nicht. Wer eine Lebensaufgabe daraus macht, sollte sich in Therapie begeben!Von mir aus können Kippen 1000 Patronen kosten pro 6 Std. Meine Meinung.
  16. Zu Frage 5.... Die Frage läßt mehrere Antworten zu.Nicht nur die Panzerteileinheit nennt das Gefährt "Eisenschwein". Komme aus einer ganz anderen Teuppengattung, die auch mit den Fahrzeugen zu tun hat, und es auch so nannte....
  17. Und wahrscheinlich niemals beim Bund gewesen, das wär das schlimmste....
  18. Dann sammel weiter fleißig Orden ich gehe das game locker an....Dein persönlicher Fall was du an credits bräuchtest interessiert mich übrigens nicht die Bohne... Ich hab von mir geredet und erreiche auf der Hindernisbahn wesentlich mehr....Ich zocke auch nicht 24 Std. am Tag, wer kann das schon? Naja da könnte ich jetzt was zu sagen aber lasse es lieber! Leute es gibt draußen noch ein real life !!! Man ihr heult hier rum als wenn das blöde Spiel die Weltherrschaft bedeutet! Euch würde ich gerne mal persönlich kennen lernen, Vorname Sheldon? Raj? Leonard? Penny ;-) ?
  19. Gibt halt events, nicht nur hier, auch in anderen browser games, die sind nunmal nicht in 10 Minuten zu bewältigen! Kann doch jeder selbst entscheiden was für ihn wichtiger ist! Zocken bis der Arzt kommt oder sich um die Familie/Arbeit kümmern! Ich für meinen Teil bewältige beides! Teile mir die Zeit halt gut ein. Wie gesagt...Flut und NSSA kann man starten wann man es will! Wollte nur sagen daß es locker machbar ist....nichts für ungut! Genieße jetzt den Abend mit meiner family, bevor ich wieder 2 Wochen ohne freien Tag durcharbeite Dennoch werd ich Zeit finden den ein oder anderen mit Angriffen zu nerven bzw. zu erfreuen
  20. Aber die Zeit hier in dem Forum zu lesen, dir Gedanken zu machen, und zu schreiben hast du?Hab die Flut grad beendet nach 5 Std. 40 Minuten. 43 Patronen, die ich wie gesagt locker ansammel, eimal Viagra (Rest durch aufladen per Geld 4 mal pro Tag)! Nebenbei bin ich mit Frau und Hunden spazieren gegangen, hab eine Duschwand installiert und Essen gemacht.... Also wer hier meckert daß er es nicht schafft sollte es in Zukunft für sich behalten! Ist für jeden machbar.
  21. Verstehe euer Problem nicht....Man kann doch selbst entscheiden wann man die Flut startet, sie verfällt doch nicht! Sucht man sich halt nen Tag aus wo man genau weiß daß man 4,5,6 Stunden Zeit hat. Spiele jetzt grad meine 3. Flut und habe nie länger als 6 Std. benötigt. Bin NICHTEINZAHLER! Klar gehen ein paar Patronen drauf, hab bereits 34 verbraucht und bin gleich beim Endevent, wo noch einige folgen bestimmt. Aber die kostenlosen Patronen die ich bei der Flut verbrauche, habe ich bis zur nächsten Flut, durch Kämpfe/Missionen etc., doppelt und dreifach wieder eingespielt....ohne Geld einzuzahlen wie schon erwähnt! In diesem Sinne...schönen Sonntag allen!
  22. Danke für die Info maddin. Nein, ich hab nach dem ersten Runterspielen nur 50 aufgeladen. War halt in der patch-Beschreibung nicht ganz ersichtlich...nun hab auch Ich es verstanden
  23. patch ist ok, wenn er funktionieren würde !!! Hatte grad noch 3 Ausdauer übrig...aber Missionen ab 4 aufwärts... Oder hab ich was falsch verstanden?
  24. Meine Ausbeute die letzten 3 Std. : 2 Mal eheliche Pflichten nachgegangen, 5 Bier getrunken und mit den Hunden Gassi gegangen! Und nun gehe ich in die Heia und träume mit Sicherheit nicht von Kürbissen ;-) Schönen Abend euch allen....ich hab mein Ziel erreicht....
×
×
  • Neu erstellen...