Jump to content

hdw

Members
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hdw

  1. Grundsätzlich eine gute Idee- sehe jedoch die Schwierigkeit darin, dies umzusetzen. Wie soll dies bitte gelingen? Hast du dazu eine Idee? Persönlich finde ich das Event sehr gut und sehr gut umgesetzt. Danke Unikat!
  2. hdw

    Olympia 2018

    Man könnte dieses Event ja z.B. kombinieren- also bsp.: Biathlon- 15 Minuten "laufen" anstelle einer Patrouille- und dann die Schießbahn folgen lassen- dafür hat man dann 10 Minuten Zeit nach Ablauf der 1. Stunde usw. In der Truppe ginge das ganze als Staffel
  3. Grundsätzlich eine überdenkenswerte Idee- jedoch sehe ich da den Nachteil, dass sich der Abstand zwischen den "Paygamern" und den "normalen Spielern" noch weiter vergrößert als er eh schon ist. Wäre jedoch gut machbar, wenn man nur gefundene Booster im Labor einsetzen kann. Dann haben da alle das Gleiche von.
  4. Interessanter prüfenswerter Verbesserungsvorschlag. Bis auf die beiden Punkte mit dem Begleiter meine volle Zustimmung- beim Begleiter besteht da meiner Meinung nach ein etwas anderer Bedarf- nämlich dort ebenfalls nach Boostern.
  5. Gebürtig aus Hamburg- momentan in San Diego- schön warm bei aktuell 27 Grad auf der Strandterrasse
  6. hdw

    Spendenboni

    Oder es ist dann in dem Moment schlicht kein Video vorhanden- geht mir momentan ebenfalls des Öfteren so- und ich spiele nur auf einer Welt.
  7. hdw

    Feldpost

    Findet meine Zustimmung
  8. hdw

    5ter OB

    Heisst ja nicht, dass jeder, der so eine hohe Zahl an aufeinander erfolgten Anmeldungen hat, sich wirklich jeden Tag wieder eingeloggt hat- mit den Urlaubstagen lässt sich dieser Zeitraum ja relativ großzügig erweitern. Dennoch ist dies eine tolle Leistung!!!
  9. Klingt jetzt erstmal super- bleibt natürlich noch die Frage, was da die einzelne kiste an Zeit und Rohstoffen verbraucht- und ob es sich dann noch rentiert auf diese Art Kisten her zu stellen- vor allem für Truppen, die bereits über einen weit fortgeschrittenen Ausbau verfügen.
  10. Zustimmung- ebenfalls im Namen meiner gesamten Truppe F-214!
  11. hdw

    7-Tage-Event

    Ich persönlich finde diesen Vorschlag immer noch sehr gut- ob er so im einzelnen dann auch spielbar ist, kann sich erst im Live-Versuch zeigen. Meine Hoffnung ist, dass er zeitnah so in der Form ins Spiel integriert wird.
  12. hdw

    7-Tage-Event

    Extremes Lob andichf ür die Arbeit, die du dir damit gemacht hast. Einziger Kritikpunkt von meiner Seite an dieser Stelle ist, dass es die Möglichkeit gib, die Zeit zwischen den einzelnen Angriffen überpat ronen abzukürzen- und gerade bei den von dir empfohlenen Belohnungen würde damit der ohnehin bereits sehr große und stetig anwachsenden Unterschied zwischen Paygamern und freegamern noch deutlicher- und dies obendrein noch schneller! Ansonsten jedoch uneingeschränkt dafür!
  13. Das er schwer zu erreichen ist- oder das es zumindest eine sehr lange Zeit dauert- ist für mich nicht mal der Hauptkritikpunkt an diesem Orden- sondern vielmehr die Belohnungen, die man für ihn erhlt im Verhältnis zum Aufwand sind doch bedeutend zu gering. Eventuell kann es hier eine Lösung sein, dass man die Schiessbahn und den Endgegner ebenfalls für den Usain Bolt zählen lässt. Dann wäre man wohl im endeffekt wieder bei 1-2 Jahren, um Stufe X von ihm erreichen zu können.
  14. hdw

    Ordonnanz

    Wenn du vorhast auf Dauer deine Werte auf der HiBa zu pushen macht die Ordonnanz auf Dauer sehr viel Sinn, weil mit jedem Dienstgrad, den du aufsteigst, auch der Verdienst pro Mission ansteigt- und druch diesen Lehrgang halt entsprechend mehr. Auf der anderen Seite wird die Ausbildung auf der HiBa ja ebenfalls zusätzlich mit jeder Stufe teurer- also du brauchst die Ordonnanz dann- jedenfalls hilft sie dir ungemein weiter.
  15. Grundsätzlich bin ich dafür, dass es mehr Lehrgänge gibt- diese müssten dann jedoch so gestaltet sein, dass sie einen individualisieren und ihm gewisse Vorteile verschaffen. Daher ist dieser Lehrgang zu allgemein gehalten- denn er bringt jedem Char Vorteile, egal wie man seinen Char individualisieren möchte, um imn einem bestimmten Bereich Vorteile zu erlangen. Daher bin ich eher für eine Einführung von Set-spezifischen Lehrgängen, die dem jeweiligen Set Vorteile einbringen. Dies würde die Sets gleichzeitig aufwerten.
  16. Ich schliesse mich persönlich und im Namen meiner Truppe dem letzten Post hier im Thread von Paxi an. Wenn Neue in der Truppe und diese aufgrund einer Sperrfrist nicht beim Event helfen können ist dies vollkommen ok- solange sie dann jedoch ebenfalls nicht für die Berechnung der jeweiligen Truppenerfordernisse herangezogen werden- dies passte nicht und sollte bis zum nächsten Event, das hoffentlich bald kommt, gefixt werden. Zweitens: Es ist sehr gut, dass man nun überschüssige Treibladungen zurücktauschen kann. Jedoch passt das Verhältnis nicht so ganz. Der Ertrag steht hier in keinem Verhältnis zum Aufwand- der Tauschwert sollte deutlich höher sein was Credits angeht. Oder ab einer gewissen Anzahl an getauschten Ladungen eine andere Tauschoption zusätzlich dazu einführen.
  17. Im Grunde eine gute Idee- persönliches Wort hierzu von mir: Ähnlich wie mein Vorredner betrifft mich dies nur noch peripher, da ich den Flut-Einsatz nur noch mache, um dort den Orden auf Stufe X zu kriegen- danach werde ich die FLut nicht mehr spielen- denn durch normale Missionen erhalte ich mehr Credits, mehr XP's und mehr Booster.
  18. Das, was vom Patch heute bereits seine Auswirkungen zeigt finde ich sehr schön- die Auswirkungen beim Truppenevent werden wir ja erst beim nächsten event dann alle sehen- und wie sich diese Änderungen auswirken. Vn daher: Erstmal ein großes Dankeschön an die Betreiber für diesen Patch! Und lasst nun möglichst bald ein Truppenevent folgen....
  19. LIest sich gut- kann mir jedoch vorstellen, dass dies den server absolut in die Knie zwingt. Und dann geht für eine solche begrüßenswerte Speilerei, die zugegebenermaßen sehr nett wäre, der Spielspass absolut verloren. Daher erstmal dagegen.
  20. Ich finde, ess ollte eher darüber nachgedacht werden, dass die einzelnen Lehrgänge auf der HiBa mit steigender Höhe mehr Wert werden- also mehr als nur +2 oder +16 einbringen- sie kosten ja auch immer mehr Credits.
  21. hdw

    Neuen Server

    Pat-Spieler werden sich immer den ein oder anderen Vorteil erkaufen- worin dieser auch immer liegen mag- von daher bringt in diesem Zusammenhang ein 2. Server nichts- hier müsste viel mehr dem Echtgeldeinsatz mit seinen Vorteilen ein wenig Einhalt geboten werden.
  22. hdw

    Eventsverlängerung

    Die Schießbahn ist in der zur Verfügung stehenden Zeit gut vollständig abzuschliessen- wenn man halt in einer Situation ist, in der einem persönlich dies nicht möglich ist, ist dies in dem Moment zwar für einen selber nicht optimal, jedoch kann man hier dem Betreiber keinen Vorwurf machen, denn das Event wird zum einen angekündigt und zum anderen kommt es immer an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten- da liegt es in der Natur der Sache, dass nicht jeder immer dran teilnehmen kann. Geht mir ebenfalls des öfteren so- muss ich hinnehmen undauf das nächste event dann warten.
  23. @ Legolas: Volle Zustimmung von meiner Seite- ebenfalls im Namen meiner Truppe!
  24. Dagegen, weil es die zeitliche Beschränkung bereits gibt- und diese ist ohne Patroneneinsatz schon fast nicht erreichbar. Wenn es nun noch schwieriger gemacht würde, wäre die Belohnung für nicht Patronen-Spieler, die bereits sich eine Menge Vorteile einfach erkaufen (können), noch größer.
×
×
  • Neu erstellen...