Jump to content

Paine

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Paine

  • Geburtstag 20.11.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

667 Profilaufrufe

Paine's Achievements

  1. Nur einer...wie gesagt direkt nach der Flut. In der Truppe mal gefragt...da soll es bots geben, was auch immer das ist....können Fremde chats lesen, keine Ahnung....mir auch jetzt egal! Wer es nötig hat muß es tun....wird eh nie zu verhindern sein im Zeitalter des virtuellem Bescheissens!
  2. Und nein...ich posaune es bestimmt nicht rum wenn ich etwas Geld auf der Tasche habe :-)
  3. Ok...gibt blöde Zufälle. Aber jedes Mal direkt nach Flut läßt mich schon grübeln ;-) Egal. Kann es eh nicht verhindern. Wollte nur allgemeine Meinung bzw. Erfahrung dazu hören.Nix für ungut ;-)
  4. Hab da mal ne Frage....und zwar ist mir aufgefallen daß wenn ich Flut beendet habe, meine Belohnung abgeholt habe, es keine Minute dauert bis mich Leute angreifen, die weit über meinem eigenen DG liegen, und mir schön Kohle abnehmen. Will noch nicht von Hackern reden... Aber das heute war wieder sehr merkwürdig....Mich greift sonst nie ein 7 Dienstgrade über mir liegender Soldat einfach so an. Zumal mich während des events überhaupt keiner angegriffen hat. Meine Frage...ist euch das auch schonmal aufgefallen? Bevor mir jetzt üble Nachrede vorgeworfen wird....es kommt mir einfach nur spanisch vor.........
  5. Paine

    Android-ios

    Spiele nur über wlan, sry vergaß ich zu erwähnen;-)
  6. Paine

    Android-ios

    Kennt sich jemand aus und kann mir sagen warum (spiele neuerdings über android) der browser von android (hab mehrere ausprobiert) das Spiel so dermaßen kakt? Über ipad (safari) ging das ruck zuck! Geht mir nicht nur so über browser....allgemein Spiele laufen dermaßen unruhig.
  7. Es wird immer schlimmer! Spiele nur mit pad oder handy. Aber über browser, app ist voll fürn Hintern. Schnell was klicken geht da garnicht weil ständig der Bildschirm auf Werbung rüberrutscht!Nervt will ich mal sagen!
  8. Paine

    Missionenausbeute

    Tag Kameraden, denke ihr habt auch das Problem dass seit geraumer Zeit bei Missionen nur Schrott rumkommt. Aber unikat hat ja nicht an der droprate gedreht...!!! Megacasher bekommen alles und wir Fußvolk kriegen Dildos und harte Brötchen! Kippen??? Seit Wochen nicht bekommen! Will nurmal erwähnen daß mir das auf den Sack geht!
  9. Böhse Onkelz....Heilige Lieder...
  10. Wünsche mir ab und an etwas mehr Infos über das Spiel! WIKI sollte mal gewaltig überarbeitet werden.
  11. Ok, wenns aber bekannt wäre, wüßte ich es auch. Hab nirgens von gelesen! Egal, war auch nur ne Frage am Rande! Gruß Paine
  12. Hallo, warum wird auf den Orden "Verbrauche Ausdauer" bei Sondermissionen nichts angerechnet? Spiele grad NSSA und verbrauche ordentlich davon ;-) Aber am Orden tut sich nix. Ist das irgendwo vermerkt?
  13. Paine

    Weltboss

    Es geht das Gerücht rum daß für den Orden der Weltboss mindestens 5 Mal angegriffen werden muß. Wäre mir neu, finde auch keine Ankündigung bzw. Regel. Ist da was dran?
  14. Eure Probleme will ich haben..,,,,Wär ich der glücklichste Mensch der Welt, wenn das meine einzigen wären....
×
×
  • Neu erstellen...