Jump to content

Wolfsprinz

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wolfsprinz's Achievements

  1. Die Erkenntnis Es war ein mal ein Soldat (eine sogenannte Schulterglatze), der träumte davon, im Rang aufzusteigen! Der Weg war jedoch mühsam, schwer und langwierig. Da fand er im Internet ein Spiel, Namens "Soldatenspiel"! Dort war vieles genau wie in seinem echten Soldatenleben und er fing auch dort mit dem gleichen Rang (der Schulterglatze) an. Auch hier war der Weg nach oben mühsam, schwer und langwierig, aber doch wesentlich schneller, als im realen Leben. Es kletterte die Ränge nach und nach aufwärts und schlief dabei regelmäßig am Rechner ein und träumte dann dabei zufrieden von sich selbst. Dieses Mal träumte er, wie er weiter Rang um Rang aufstieg und schließlich der Ranghöchste im Spiel wurde und blieb. Er erreichte diesmal sogar den höchsten Rang den es im Spiel gab und fragte sich voller Erwartung, was nun geschehen würde? Volle 72 Stunden änderte sich nichts, wie in so vielen Situationen in dem Spiel. Man feierte ihn in dieser Zeit als Helden. Dann aber geschah es, er wurde wieder eine Schulterglatze, bekam aber einen besonderen Orden für das Erreichen des höchsten Ranges! Voller Wut, wachte er auf und sortierte seine Gedanken. Schnell stellte er fest, das es alles nur ein Traum war. Was wollte ihn dieser Traum aber sagen, denn jeder Traum hat irgendeine Bedeutung? Der Weg ist das Ziel, nicht das Ankommen, legte er für sich fest. Ab dem Moment, sah er auch seinen Dienst mit anderen Augen, genoss mehr jeden Augenblick und freute sich an dem Gefühl, einfach nur auf den richtigen Weg zu sein! geschrieben von: Lutricia
  2. Grundsätzlich halte ich diese Patch'e für gelungen! Ich suche allerdings nach dem Sinn der Legalisierung von Bündnissen! Einige Truppen bildeten schon jetzt Bündnisse, um nicht an Stärke zu verlieren, weil man die ganze Welt gegen sich hat! Wenn man also den Feind nicht besiegen kann, verbündet man sich, getreu dem Motto, das eine Krähe der Anderen kein Auge aushakt! Damit die Krähen sich besser erkennen können, nun dieser Patch! Ich halte nichts von Bündnissen und wenn, sollten sie weiter im Verborgenen existieren (und somit natürlich auch nicht untereinander zu erkennen sein)! Somit gönne ich auch Keinem dieses Bündnis-Patch! Schlimm genug das so Manche auch hier nicht mal ohne Teamspeak oder Skype auskommen! Da ich aber denke, das sich Stärke durchsetzt, wird natürlich auf offizielle Bündnisse nicht zu verzichten sein! So bleiben die Großen groß und die Kleinen weiter klein (denn es müßten sich schon alle Kleinen verbünden, um dann überhaupt gemeinsam eine Chance zu haben (was durch Bündnisbegrenzung allein schon weiter erschwert wird). Dann macht allerdings das Patch leider Sinn! Es wäre schön, wenn sich Bündnisse nicht auf die Spieler selbst, sondern "nur" auf gemeinsame Feinde auswirken würden! Das wäre aus meiner Sicht gerechter (und das Bündnis-Patch wäre dann natürlich voll gerechtfertigt)!
×
×
  • Neu erstellen...