Jump to content

hdw

Members
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

hdw's Achievements

  1. Grundsätzlich eine gute Idee- sehe jedoch die Schwierigkeit darin, dies umzusetzen. Wie soll dies bitte gelingen? Hast du dazu eine Idee? Persönlich finde ich das Event sehr gut und sehr gut umgesetzt. Danke Unikat!
  2. hdw

    Olympia 2018

    Man könnte dieses Event ja z.B. kombinieren- also bsp.: Biathlon- 15 Minuten "laufen" anstelle einer Patrouille- und dann die Schießbahn folgen lassen- dafür hat man dann 10 Minuten Zeit nach Ablauf der 1. Stunde usw. In der Truppe ginge das ganze als Staffel
  3. Grundsätzlich eine überdenkenswerte Idee- jedoch sehe ich da den Nachteil, dass sich der Abstand zwischen den "Paygamern" und den "normalen Spielern" noch weiter vergrößert als er eh schon ist. Wäre jedoch gut machbar, wenn man nur gefundene Booster im Labor einsetzen kann. Dann haben da alle das Gleiche von.
  4. Interessanter prüfenswerter Verbesserungsvorschlag. Bis auf die beiden Punkte mit dem Begleiter meine volle Zustimmung- beim Begleiter besteht da meiner Meinung nach ein etwas anderer Bedarf- nämlich dort ebenfalls nach Boostern.
  5. Gebürtig aus Hamburg- momentan in San Diego- schön warm bei aktuell 27 Grad auf der Strandterrasse
  6. hdw

    Spendenboni

    Oder es ist dann in dem Moment schlicht kein Video vorhanden- geht mir momentan ebenfalls des Öfteren so- und ich spiele nur auf einer Welt.
  7. hdw

    Feldpost

    Findet meine Zustimmung
  8. hdw

    5ter OB

    Heisst ja nicht, dass jeder, der so eine hohe Zahl an aufeinander erfolgten Anmeldungen hat, sich wirklich jeden Tag wieder eingeloggt hat- mit den Urlaubstagen lässt sich dieser Zeitraum ja relativ großzügig erweitern. Dennoch ist dies eine tolle Leistung!!!
  9. Klingt jetzt erstmal super- bleibt natürlich noch die Frage, was da die einzelne kiste an Zeit und Rohstoffen verbraucht- und ob es sich dann noch rentiert auf diese Art Kisten her zu stellen- vor allem für Truppen, die bereits über einen weit fortgeschrittenen Ausbau verfügen.
  10. Zustimmung- ebenfalls im Namen meiner gesamten Truppe F-214!
  11. hdw

    7-Tage-Event

    Ich persönlich finde diesen Vorschlag immer noch sehr gut- ob er so im einzelnen dann auch spielbar ist, kann sich erst im Live-Versuch zeigen. Meine Hoffnung ist, dass er zeitnah so in der Form ins Spiel integriert wird.
  12. hdw

    7-Tage-Event

    Extremes Lob andichf ür die Arbeit, die du dir damit gemacht hast. Einziger Kritikpunkt von meiner Seite an dieser Stelle ist, dass es die Möglichkeit gib, die Zeit zwischen den einzelnen Angriffen überpat ronen abzukürzen- und gerade bei den von dir empfohlenen Belohnungen würde damit der ohnehin bereits sehr große und stetig anwachsenden Unterschied zwischen Paygamern und freegamern noch deutlicher- und dies obendrein noch schneller! Ansonsten jedoch uneingeschränkt dafür!
  13. Das er schwer zu erreichen ist- oder das es zumindest eine sehr lange Zeit dauert- ist für mich nicht mal der Hauptkritikpunkt an diesem Orden- sondern vielmehr die Belohnungen, die man für ihn erhlt im Verhältnis zum Aufwand sind doch bedeutend zu gering. Eventuell kann es hier eine Lösung sein, dass man die Schiessbahn und den Endgegner ebenfalls für den Usain Bolt zählen lässt. Dann wäre man wohl im endeffekt wieder bei 1-2 Jahren, um Stufe X von ihm erreichen zu können.
  14. hdw

    Ordonnanz

    Wenn du vorhast auf Dauer deine Werte auf der HiBa zu pushen macht die Ordonnanz auf Dauer sehr viel Sinn, weil mit jedem Dienstgrad, den du aufsteigst, auch der Verdienst pro Mission ansteigt- und druch diesen Lehrgang halt entsprechend mehr. Auf der anderen Seite wird die Ausbildung auf der HiBa ja ebenfalls zusätzlich mit jeder Stufe teurer- also du brauchst die Ordonnanz dann- jedenfalls hilft sie dir ungemein weiter.
×
×
  • Neu erstellen...