Jump to content

Kosie

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kosie

  1. Kosie

    Patch [14.10.15]

    Hallo Soldaten, heute haben wir einen Patch eingespielt, der folgende Änderungen enthält: Fehler behoben: Es war möglich mehr als 5 Bündnisse zu schließen. Bei Truppen mit mehr als 5 Bündnissen wurden die überzähligen Bündnisse automatisch entferntDer Zähler für die Nachsendung zählt nun korrektAPP: Verbündete Soldaten sollten nun angegriffen werden könnenAPP: Kisten können nun in der App hergestellt werdenDie Sortierung der Kopfgeldliste wurde korrigiert.Der Truppenname kann im Spiel nun in den Truppeneinstellungen alle 60 Tage geändert werdenNeuer Pokal - "Der Fabrikant" - Im Konstruktio
  2. Hallo Soldaten, hier kommt das allgemeine Feedback zum heutigen Patch rein. Bitte beachtet folgendes: - Kein Spam - Nur sachliche Beiträge - Themenbezogene Beiträge Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Patches, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde
  3. Moin, vielen Dank für die Meldung. Hat noch jemand dieses Problem?
  4. ArchDevil, etwas mehr freundlichkeit wäre angebracht... Hallo Smoker, wir haben uns in diesem Spiel für einen Chat entschieden, da man dort sehr einfach miteinander kommunizieren kann. Ein Forum ist natürlich auch eine gute Kommunikationsplattform. Aber ich denke nicht, dass wir eine Forenfunktion für die Truppen einbauen werden. Es gibt heutzutage viele Anbieter von Foren, die kostenlos Foren hosten, daher können sich Truppen außerhalb von Soldatenspiel relativ einfach und unkompliziert ein Forum anlegen.
  5. Kosie

    Fehler mit der App

    Soweit ich sehen kann, wurde dein Ticket bereit beantwortet. Sollte sonst noch etwas sein wegen dem Urlaub, teile es bitte dem Support direkt mit.
  6. Ja, siehe weiter oben. Sollte das Problem behoben worden sein, was leider bei dem letzten Patch nicht funktioniert hat, werden wir euch über die Patchnotes benachrichtigen.
  7. Kosie

    Fehler mit der App

    Das Problem mit dem Urlaubsmodus in der App ist bekannt. Sobald es eine Änderung gibt, informieren wir euch über die Patchnotes. Solltest du den Support nicht erreichen können, schreib mir eine PN hier im Forum Gruß
  8. Meinst du damit das die angezeigte Herstellungszeit mit der echten Herstellungszeit nicht übereinstimmt?
  9. Kosie

    PF aus der Zukunft

    Hat noch jemand diese Anzeige? Ist sie bei dir noch da Meninho und haben neue Nachrichten auch ein falsches Datum? Uhrzeit ist korrekt?
  10. Guten Morgen, vielen Dank für eure Rückmeldungen. Da der Hotfix leider keine Änderung bewirkt hat, beschäftigen wir uns mit alternativen Lösungswegen. Wenn es so weit ist, werden wir es wieder im Spiel bekanntgeben. Gruß
  11. Hallo Soldaten, hier könnt ihr uns Rückmeldung geben, ob der Hotfix bei euch für Besserung gesorgt hat. Gruß
  12. Auswertung Weltboss (Nr. 2) 02.10.15 (Bierkönig) table.tableizer-table { border: 1px solid #CCC; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px;} .tableizer-table td { padding: 4px; margin: 3px; border: 1px solid #ccc;}.tableizer-table th { background-color: #104E8B; color: #FFF; font-weight: bold;} Rang Name Angriffe 1 Haui07 2675 2 Player5484 1923 3 Daniel0Bryan 1825 4 Sequenzer 1150 5 dumdidum28 1111 6 Blattsalat 1080 7 SonGoku 1036 8
  13. Auswertung Weltboss (Nr. 24) 02.10.15 (Bierkönig) table.tableizer-table { border: 1px solid #CCC; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px;} .tableizer-table td { padding: 4px; margin: 3px; border: 1px solid #ccc;}.tableizer-table th { background-color: #104E8B; color: #FFF; font-weight: bold;} Rang Name Angriffe 1 Murkser 3556 2 Suppentrulli 2549 3 Dard 2294 4 allinone73 1910 5 Gouda 1906 6 Ramboss 1504 7 TheHit 1477 8 BerndMax
  14. Dazu habe ich bereits auf den vorherigen Seiten etwas geschrieben. Schau mal nach
  15. Entsprechend eurer Kritik werden wir die Kopfgeldsperre auf 24 Stunden herabsenken. Auch wir denken, dass ist eine gute Idee. Wir werden später noch bekannt geben, wann die Änderung durchgeführt wird.
  16. Kosie

    7-Tage-Event

    Hey, ich kann verstehen, dass man es nicht gut findet, wenn ein für gut befundener Vorschlag abgelehnt wird. Jedoch ist der Vorschlag in der jetzigen Form weder hervorragend, aber auch nicht schlecht. Aber in dieser Form wird der Vorschlag derzeit wohl nicht seinen Weg ins Spiel finden. Wir hatten leider auch keine Ideen zur Verbesserung des Vorschlags. Wenn ihr Vorschläge einreicht und sie nicht ins Spiel kommen, wird von uns öfters erwartet, dass wir uns überlegen, wie dieser Vorschlag ins Spiel passen könnte. Aber wir haben leider auch nicht unendliche viele Ideen und können genau sagen
  17. PN ist angekommen, daher schließe ich an dieser Stelle.
  18. Bitte beim Thema bleiben, auch du mWelle. Danke
  19. Die Änderung hat nichts mit der AGB zu tun. @Fox Eine Kopfgeldsperre unter 24 Stunden macht kaum Sinn, da man ja nur alle 24 Stunden den gleichen Soldaten angreifen kann. Außer natürlich, wenn man sich wieder mit nem Kameraden hinsetzt, sich gegenseitig angreift, Kopfgelder aussetzt und damit EP's generieren möchte. Daher denke ich nicht, dass die Kopfgeldsperre unter 24 Stunden gesetzt wird.
  20. @Fox die Zeitabstände zwischen Angriffen werden wohl nicht erhöht. Aber ich habe bereits erwähnt, dass die Möglichkeit besteht, dass die Kopfgeldsperre gesenkt werden könnten. @funny das Problem ist, dass man sich so sehr schnell unendlich viele Erfahrungspunkte generieren konnte. Dies ist weder im Sinne der Erfinder noch im Sinne der Spieler, die dies nicht ausgenutzt haben, weil sie davon gar nichts wussten. @Schreck für dich wiederhole ich mich gerne "Wenn nun durch die Änderung zu wenig Kopfgelder ausgegeben/erbeutet werden können, sind wir natürlich dazu bereit dies zu ändern, was
  21. @Shakespeare es ist nicht im Sinne aller sich minütlich Kopfgelder hin und herzuschieben um somit schnell Erfahrungspunkte zu ernten. Das ist kein Feature, das ist ein Bug und dieser wurde nun behoben. @Querulant Der Fehler musste behoben werden, da man wie gesagt minütlich Kopfgelder aussetzen konnte, wenn man es richtig angestellt hat. Wieso du im gleichen Beitrag schreibst, dass wir auf Kritik und Vorschläge nicht eingehen und dann aber auch sagst, dass wir zurückrudern, verstehe ich nicht, da wir damit doch auf die hier aufkommende Kritik reagieren. Wenn nun durch die Änderung zu wenig K
  22. @Schreck Multis werden ohnehin von uns entfernt, aber dies konnte man natürlich auch mit 3 Spielern durchführen.
  23. Man konnte sich sogesehen minütlich Kopfgelder hin und herschieben, wenn man mit 3 Accounts arbeitete. Das ist nun nicht mehr Möglich
×
×
  • Neu erstellen...