Jump to content

Commi

Members
  • Gesamte Inhalte

    246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Commi

  • Rang
    Hauptmann
  • Geburtstag 05.05.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Interests
    Star Wars - The Old Republic (MMORPG)
    Schach
    lesen
    Sammler von LEGO Star Wars

Letzte Besucher des Profils

571 Profilaufrufe
  1. Warum das "Anwartschaft-System" aus Schulterglatze nicht eingeführt wurde, verstehe ich noch immer nicht.
  2. Ich hab geahnt, daß da wieder was mit Patronen kommen wird. Ich frage mich, warum nicht das System aus dem Partnerspiel angewendet wird. Anwartschaft abschliessen über 5% oder 10% und man hat das ganze dauerhaft und kostenlos. Da funktioniert es tadellos.
  3. Es wird ja überwiegend bemängelt, daß der Nutzen zu gering ist bei den steigenden Kosten. Also ist das Verhältnis Kosten <-> Nutzen zu unausgewogen. Die einfachste Lösung wäre, dieses Kosten/Nutzen-Gefüge anzupassen. Also mit steigenden Kosten den Ertrag steigern, den man mit der nächsten HiBa-Stufe erreicht. Großes Problem ist hier natürlich jetzt, daß nicht alle Spieler bei Null stehen und eine Nachberechnung stattfinden müsste. Wie das aber aussehen soll, dafür hab ich leider keinen Vorschlag.
  4. Vor allem sollte man sich etwas länger im Spiel befinden als gerade mal 16 Stunden. Sich knapp einen Tag nach Spielregistrierung um einen Moderator-Posten zu bemühen, ist wohl nicht gerade sinnvoll. Lerne erst einmal das Spiel kennen, beteilige dich aktiv am Forengeschehen und dann kann man sich irgendwann mal bewerben. Kenntnisse über das Spiel, um Fragen beantworten zu können, sollte man als Grundstock schon besitzen.
  5. Bin gerade dran, wieder eine Flut zu machen. Da hab ich mich an diesen Vorschlag erinnert. Wie sieht es denn aus? Haben sich Team Rot hier schon mal Gedanken zu gemacht? Sonst wird das wieder ein Vorschlag, der irgendwann still und leise in der Versenkung verschwindet.
  6. Den Support kannst Du über diesen Link erreichen: http://helpdesk.unikatmedia.de/
  7. Commi

    Feedback zum neuen Board

    Also ich weiß ja nicht ... irgendwie kindisch, sich über nicht mehr funktionierende externe Smilies aufzuregen. Und sowas als Grund zu nehmen, mit dem Spiel aufhören zu wollen, ist noch kindischer. Zum Topic: Mir gefällt das neue Design. Es war zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig. Aber nach einer Zeit kommt man damit auch zurande.
  8. Was auch völlig in Ordnung ist. Aktionen, die in Welt 2 laufen, interessieren die Welt 1 nicht. Von daher sind auch keine OFK´s in Welt 1 nötig bei Dingen, die in Welt 2 passieren und umgekehrt.
  9. Commi

    Kompanieantreten

    Beim spielen über die App muss das Kompanieantreten bestätigt werden, da man in der Regel in der App immer angemeldet ist. -> Meldezentrum -> tägliches Antreten Da muss geklickt werden, sonst zählt es über die App nicht. Wenn das nicht gemacht wurde, zählt der Tag als Nicht eingeloggt. Von daher beginnt der Zähler wieder bei 1.
  10. Ich kannte den Kameraden nicht, dennoch gilt meine Anteilnahme den Angehörigen.
  11. Im Truppenchat hat Shake heute verlauten lassen, daß die Skype-Anzeige wohl nicht richtig ist. Der Geburtstag ist erst nächsten Monat.
  12. Bei mir im FireFox hab ich ebenfalls einen Buchstabenfresser. Hab es in allen Chaträumen getestet. Willkürliche Sprünge durch die Chaträume kommen bei mir nicht vor.
  13. Commi

    Gewinnspiel Glücksrakete

    Ein Gewinnspiel ist eine gute Sache. Sehr schade ist allerdings, daß die Spieler hier in Klasse 1 und Klasse 2 aufgeteilt werden. Teilnehmen kann nur derjenige, der Patronen kauft. Sehr schade, daß diejenigen ausgegrenzt werden, die keine Patronen kaufen können oder wollen. Ich bin enttäuscht von unikat, daß es so gehandhabt wird.
  14. Commi

    Patronen fehlen

    Da wird Dir hier niemand helfen können. Wende Dich doch bitte an den Support. Dort kann man Deine Patronenaktivität rekonstruieren und prüfen, was da schief gelaufen ist. (Auch wenn ich persönlich nicht glaube, daß so einfach was verschwindet. Ist mir bisher noch in keinem Spiel passiert.) Ach ja - eins noch... Wenn Du ein Supportticket schreibst, dann vielleicht in einem weniger bissigeren Ton. Mit etwas Freundlichkeit, Höflichkeit und Respekt gegenüber dem Ticketempfänger kommt man weiter.
×
×
  • Neu erstellen...