Jump to content

Lumpiii

Members
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lumpiii

  1. Im Namen Der Reservisten spreche ich unser Beileid aus. Viel Kraft der Familie
  2. Mit dem smartphone ist es über Browser eigentlich recht gut spielbar. sogar mit Wurstfingern Und ich hab bei weiten kein Tophandy
  3. den stimme ich voll zu. Ausserdem ist der Wochenwettkampf mit den Rohstoffen eh verbuggt- Er gehört sich meiner Meinung gestoppt und überarbeitet. Gruss Lumpiii
  4. Kann man auch ZDVen irgendwie gebrauchen zum tauschen?
  5. wie schauen den die Belohnungen für das Teamevent aus? Hab da jetzt nichts gesehen
  6. Alle 7 tage 30/50Pats zu bezahlen für den Tresor ist viel zu hoch. Absolutes Nogo!
  7. Hab jetzt auch mal ne Frage. Wenn ich im Tresor z.b 200 millionen habe und ich will darauf zugreifen. Wird dann die gesamte Summe auf das konto überwiesen?
  8. ist ja keiner gezwungen mitzumachen
  9. Wie schaut es denn aus mit einen Event zu den Olympischen Winterspielen? Wäre eine runde Sache wenn ihr da was anbietet. Gruss Mouch
  10. Moin Moin, neben der Truppenhighscore würd ich noch ein Einzelspieler ranking vorschlagen. Wäre sicherlich für den einen oder anderen interesant wer da am aktivsten ist. ansonsten kann ich mich Eureka nur anschliessen.. Gruss Mouch
  11. Wie schauen denn die Belohnungen bei Bonusstufe 2 und 3 aus? Ist da was bekannt?
  12. @ Bugs bunny. Zu den Missionen gabs noch nie Geschenke. Es gibt jeden tag mit der Kanone Geschenke. Jedem tag e geschenk mehr zusätlich am 24. 50 Geschenke für einen Orden wenn man alle Türchen vom Adventskalender geöffnet hat. Heuer gibts sogar noch mehr geschenke mit dem Schlitterennen.
  13. Unikat könnte ja auch gleich den Orden und die Bonusstufe beim Schlittenfahren an alle vergeben Bei den schneeballschlachten in unserer Jugend haben wir ja auch nicht immer getroffen. Es gibt massig Patronen, bei Missionen und Begleiter. ZDVen und den Schneedienst. Also daher ist da schon einiges zu schaffen find ich.
  14. Lumpiii

    5ter OB

    Kann da auch ganz gut mithalten
  15. Also das liest sich ganz gut. Von mir Daumen hoch. Denk aber das die Highcore beim Schlittenrennen sehr verfälscht sein wird, weil es bestimmt so Spezialisten geben wird, die kurz vor dem eventstart einen kleine Truppe erstellen und Belohnungen ohne ende abräumen werden
  16. Ich kenn noch einen Vorschlag. die es betrifft sollten mal Teamfähigkeit und Kollegial googlen. Dann wäre die Diskussion gleich zu Ende
  17. Ansich eine gute Idee, aber wenn so ein Spieler auch an seine Truppe denken würde, würde so ein riesen Kopfgeld gar nicht entstehen.
  18. Viel Mimimi ich spüre. Ich würd den einen oder anderen empfehlen Farmerana oder ähnliches zu spielen
  19. Lumpiii

    Manöver

    Eh Empire, die Nr 1 Truppe hat nicht rumgeheult. wir haben unwissentlich eine Bug genutzt, der wird oder wurde jetzt gefixt. Wenn dann Unikat das nicht hinkriegt ist das nicht unsere schuld
  20. Lumpiii

    Manöver

    Guten Morgen, Angenlich hat unsere Truppe beim Manöver einen Fehler ausgenützt , bei den Manövern. Im wiki steht es müssen um dieselbe Bande wiederholt anzugreifen 3 andere Banden angegriffen werden. Das haben wir gemacht Am Montag um 18 Uhr war der letzte Kampf gegen die Tuppe Paytowin. danach habe ich gestern 2 andere Truppen angegriffen. Gestern abend um 18 Uhr habe ich die Truppe die auf Platz 7 ist für heute um 18 Uhr angegriffen., danach habe ich den Kampf gegen die Truppe Paytowin gestartet der für heute 16 uhr angesetzt war Also in meinen Augen alles regelkonform! Es steht ja nur da es müssen vorher 3 truppen angegriffen werden. und ich habe 3 Angriffe gestartet um die Truppe Paytowin wieder angreifen zu können. Ich habe nur das Ende des Angriffes vom 3. Kampf auf eine andere Uhrzeit gelegt . Meiner meinung haben wir überhaupt keine spiellücke ausgenützt , Hier noch der Auszug aus dem Wiki: Achtung! Um eine Truppe wiederholt angreifen zu können, ist es notwendig drei andere Truppen vorher anzugreifen (Verteidigungen zählen nicht)
  21. Es ist doch fast in jeden Browsergame so, das derjenige der am meisten Geld ausgibt vorne steht. Das muss man aktzeptieren, ansonsten muss man Konsequenzen ziehen. Erst mal abwarten wie sich das am Testserver spielt dann kann man nähere schlüsse draus ziehen.
  22. Tach die Herrschaften, mir würde noch ein Pop up fenster gefallen, das aufgeht wenn ein Gebäude wieder ausbaubar ist . Um unnötiges Hin und herklicken zu vermeiden
  23. Bei mir sind Die Olympia setitems heute abgelaufen. Hab sie davor verkauft. Jetzt seh ich noch jemanden damit den Olympia setitems herumlaufen bei den sie bis 24.9 haltbar sind sind. wie kann das so unterschiedlich sein? Bitte um Info Gruss Lumpiii
  24. Meine Frage hat sich erledigt.
  25. Guten Abend Gemeinde, hab da mal eine Frage zur neuen Hiba . wenn man z.b stufe 1000 vollendet hat bekommt man 1000 Att Aufschlag, oder? So versteh ich das wenn ich die Rechnung von sickman mir anschau. Lt einen spieler meiner Truppe ist das nicht so Stufe 1-100 = +200 ATT Stufe 101-200 = +300 ATT Stufe 201-300 = +400 ATT Stufe 301-400 = +500 ATT Stufe 401-500 = +600 ATT Stufe 501-576 = +532 ATT Summe = 2.532 ATT
×
×
  • Neu erstellen...