Jump to content

Patriot

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

426 Profilaufrufe

Patriot's Achievements

  1. So es ist jetzt wie es ist Der wochentliche wettkampf ist da und wir müssen damit leben. Wo die Gerechtigkeit jetzt genau liegt wenn ich bei bei 10-12 events in Jahr vorne landen kann,bei 52 anderen nicht muss ich nicht verstehen. Ich denke trotzdem nicht dass euer plan aufgeht und sich weitere größere truppen bilden sondern es wird wohl ehr Darauf hinauslaufen dass sich 15 bis 22er truppen bilden und diese auch im wöchentlichen Wettkampf vorne landen können. Was mich persönlich am meisten ärgert ist einfach wie hier mit Spielern umgegangen wird Die sich entschieden haben in kleineren gruppen zu spielen. Diesem zu unterstellen sie hätten keine Soziales Engagement oder möchten nicht mit anderen Zusammen spielen ist für mich ne glatte Frechheit da gerade in den kleinen Gruppen der Zusammenhalt größer ist als in den großen Truppen. Und genau so wurde das von dir sickman gesagt. Da steht denn schon der Eindruck das man hier im Spiel nicht gewollt ist. Gerade diese Gruppen sind doch die, die Euch jeden Monat die meisten Patronenkäufe zukommen lassen. Ich persönlich Arbeite in einem mittelständischen Unternehmen mit 54 Angestellten wenn wir zu einigen unseren Kunden sagen würden oh man euch wollen wir gar nicht haben,dann könnten wir die Bude nach 4 Wochen zu machen. Deswegen sollte man nicht vergessen egal ob ein Spieler 30 oder 300 Patronen kauft jeder trägt ein kleiner Teil dazu bei das dieses Spiel überhaupt existieren kann ihr ein Job habt. Auch wenn es nur ein kleiner Teil ist aber jeder trägt dazu bei der Patronen kauft. Dafür muss man die Spieler nicht mögen aber zumindest sollte man jedem mit ein wenig Respekt behandeln, den an ende sind wir kunden die für eine dienstleistung bezahlen. Vielleicht sollte es auch so sein wie 2015-2016 hier war Als Neuerungen eingeführt worden sind da wurde es auf den Testserver geladen dann kam eine Nachricht jeder konnte das testen man konnte im Vorfeld besprechen was gut ist und was schlecht ist,was muss vielleicht noch überarbeitet werden Man hatte zumindest das Gefühl dass die Meinung die man hat als Spieler auch gefragt ist und man zum Spiel dazu gehört. Wenn ihr genau so viel Engagement mal an den Tag legen würdet und das Spiel öffentlich zu bewerben den hätten wir das Problem mit den Truppen auch nicht sondern es würden genug Spieler nachkommen. Wie man hier schon rausgehört hat werden einige Spieler ihre Patronen käufe natürlich einschränken und auch dem werden wir uns anschließen bis wir endlich im Spiel wieder akzeptiert werden auch als kleine Truppe und uns nicht ausgegrenzt vorkommen. Trotzdem ist natürlich nicht alles schlecht ihr gebt euch regelmäßig Mühe für neue Sachen die Das spiel auch weiterbringen. Nur vielleicht sollte ihr auch einfach mehr auf die Spieler, die Vorschläge die gerade im Forum gemacht werden einfach mal einzugehen und mit in Eure Überlegung einbeziehen. So das Wars von mir schönes Wochenende
×
×
  • Neu erstellen...