Jump to content

Violet

Members
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

Über Violet

  • Rang
    Major

Profile Information

  • Location:
    Welt 1 -> 8* H0rdentier

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Für mich uninteressant (sowohl als Langsam- als auch als Speed-Leveler ...). Man muss halt überlegen, was man machen möchte. Ich kann ja auch nicht unter der Dusche stehen, und gleichzeitig Kuchen backen und Wandern gehen. Aber wer's haben möchte - und die Arbeit soll ja nicht umsonst sein (vermutlich basiert das Feature auf dem Wunsch von erfahrenen Spielern) ...
  2. Wenn, dann sollte generell eine Senkung stattfinden! Schließlich gibt es auch kleinere Dienstgrade, die sich die HiBa kaum noch leisten können ... P.S.: Um Missverständnissen vorzubeugen: Cap-Grenze der HiBa-Kosten auf ein DG bezogen.
  3. @Felix1973 Danke! Auch gerade wiederentdeckt - ist ja etwas versteckt gewesen ... und gelten für die 5. OBHs. Wie kommt es denn, dass Dard bei der Thorwand 12,5% und 15% hat? Oder kann man mit dem Wüstenset alle sekundären Werte ans Cap bringen? Nachtrag: Sie würden aber dann nicht mehr der Mechanik der anderen Set-Teilen entsprechen. Naja, ist auch egal - wird schon werden
  4. @Legolas Weiss man denn schon, wieviel höher das Cap für die sekundären Werte ist? Der Anfangswert sieht erstmal normal aus. Und im Vergleich zur Thorwand gibt es natürlich mehr Schaden auf den primären Attributbonus ... (5,8% kritischer Treffer scheinen Cap bei 7* und 8* General zu sein.)
  5. Richtig, ist jetzt ein anderes Set, welches nicht nur auf einem Event, sondern auf vielen Wegen - wenn auch seltener - ergattert werden kann. Tja, da ich immer noch kein OBH bin, kann ich den Vorteil eines solchen Sets nicht erkennen. Hier unten ist's (aus meiner persönlichen Perspektive) nicht so wichtig. Für meine Gegner auch nicht. Hatte ich nicht vor, aber Du bist mit so viel Gefühl und Hartnäckigkeit dabei, man könnte meinen, es wäre bei Dir schon manisch (was es natürlich nicht ist!). Lass Dich nicht ärgern! Solange Unikat sich nur nach Gutdünken äußert, sind Forumsbeiträge schlechter platziert als ein Setteil des Wüstenfuchses ...
  6. Bin ich bei Dir. Sehe ich überhaupt nicht so, schon gar nicht, dass alle Spieler schnellstmöglich das Set haben sollten. Glaube, so wurde es auch nie kommuniziert. Da treffen wir uns wieder
  7. Vielleicht liegt es nur daran, dass der Trigger bei den Belohnungsstufen der Truppe liegt und der einzelne Spieler gar nicht bei einem Truppenevent relevant ist. Muss denn nun jedes Event auf diese Setwaffe ausgelegt sein? Laßt mal die Kirche im Dorf ...
  8. Die Beiträge in diesem Thread habe ich mal grob gezählt. stumpf dagegen: @serius @Felix1973 @schrecklassnach konstruktiv dafür: @thowag @Zombienchen @Rankun @Tomcat @Goliath @rallyefan238 @Lieselotte @wolve @patty @Vampira @MaxDan @Kai1975 @moneypenny2 @DerOstfriese @Bandebrand @BigD
  9. @moneypenny2 Wie wahr. Und da Liebe häufig zu Extremen neigt, danke für Deinen Hinweis, habe ich es abgeschwächt ...
  10. @moneypenny2 Es muss ja nicht immer alles bierernst und zu 100% dem Wunsch entsprechen - das Leben ist halt ein Kompromiss. Hab aber die Antwort etwas erweitert.
  11. Und noch mehr Meinungsforschung - aufgrund der tollen Beteiligung an der letzten Umfrage.
  12. Eine nicht ernst gemeinte Umfrage ... einfach mal so.
  13. Hallo, es ist mal wieder Wochenende und die Neugier ist wieder kreativ bis mutig. Diese Idee ist eher eine Stimmungsumfrage, also nicht allzu ernst nehmen. Was haltet ihr von einer Migration von den de1, de2 und de3 in eine gemeinsame Spielwelt? Natürlich dürfte jeder nur einen Avatar/Account übernehmen ...
  14. @rallyefan238 War auch eher eine OffTopic-Frage bzgl. der KS-Stufen-Kampfwertsteigerungen in dem DG - eigentlich unabhängig vom Set gesehen. Eben ob frischer 5. OBH nur Opfer ist oder - bei gleicher/ähnlicher Ausstattung, Booster, Siegesserie überhaupt eine Chance gegen einen ‚alten’ 5. OBH hat.
  15. @sickman Urlaub sei jedem gegönnt, und darauf bezog sich meine Kritik auch nicht. Auch eine sofortige Reaktion auf Beiträge oder Threads war nicht gefordert, sondern eine regelmässige Beteiligung zur Richtungsweisung und Deeskalation. Ja, Du/ihr habt in der letzten Zeit Beiträge zugesteuert, zu aktuellen Themen, und zu Threads, die Monate alt waren. Aber nur zu einem Bruchteil der vorhandenen Diskussionen. Wünschen würde ich mir ein wenig mehr. Vielleicht einmal wöchentlich bei ruhigen Themen, um einen Abschluss zu finden. Häufiger eine Stellungnahme bei akuten und hitzigen Diskussionen, damit die Community einen Leitfaden hat und sich nicht in Spekulationen zerfleischt. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...