Jump to content

Violet

Members
  • Gesamte Inhalte

    290
  • Benutzer seit

Über Violet

  • Rang
    Major

Profile Information

  • Location:
    Welt 1 -> 8* H0rdentier

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Violet

    Captcha

    Das Spiel sollte ja mehr auf die App optimiert werden, da günstiger vom Traffic (?). Es ist daher natürlich logisch, dass auch die Captchas migriert werden. Nun mal ohne Sarkasmus. Wenn man etwas gegen Betrügereien machen möchte, über Wochen dies erschwert, ohne irgendeine Verlautbarungen und dann ein Update durchführt, was zwar ggf. einem Betrug unterbindet, aber die Usebility in der bevorzugten Variante der App wesentlich einschränkt, scheint mir das nicht gelungen zu sein. Wahrlich versuche ich immer etwas Gutes zu sehen, auch wenn ich es an den Haaren herbeiziehe. Aber es werden immer weniger Haare ... Nachtrag Mein emotionaler Betrag war natürlich der da noch fehlenden Information und dem ersten Schock geschuldet. Die Captchas sind nicht so häufig, wie zu Anfang empfunden, und endlich gab es auch eine offizielle Stellungnahme. Auf dass das nächste Mal erst zum Wort gegriffen, und dann zur Tat geschritten wird ...
  2. Das ist sicherlich eine Wochenaufgabe, die nicht den kampfstarken Spielern zuspielt, sondern eher denen, die häufigen Angriffen ausgesetzt sind. Von daher ist meiner Meinung nach die Wochenaufgabe ok - nicht zum Vorteil für mich, aber für andere, die ggf. so eine höhere Chance haben, an einer Wochenaufgabe teilzunehmen und etwas zu gewinnen.
  3. Man sieht das Phänomen des unbedingten Siegeswillen gerade sehr schön in der Speedwelt. Bei der aktuellen WA 'Auftraggeber - Punkte je Kopfgeldtyp' schimpfen viele - die vermutlich normalerweise hauptsächlich angreifen und sich seltener verteidigen - dass sie keine Chance hätten. Zusätzlich kommt noch als Belastung ein Wut-intensives Bombenwetter hinzu, das kaum noch Wut für Kämpfe erübrigt, aber immerhin, wie mittlerweile bei vielen Events, Spielerausschlüsse in den Truppen verursacht, um einen höheren Eventrang zu erreichen. Vielleicht wären gestufte Rankings und Belohnungen sinnvoll, sowie für das Glücksgefühl besser aufeinander abgestimmte Events, um die Motivation bei den Spielern zu erhalten und der Erosion der Truppen entgegenzuwirken. Durch die schrumpfende Spielerzahl muss man mehr auf die Wünsche und Bedürfnisse eingehen, als man es vormals mit wesentlich mehr Spielern hat machen müssen.
  4. Ob jemand meine Kampfwerte kennt oder nicht ist mir persönlich eigentlich egal. Wenn jemand mein KG erbeuten will, und auch noch kann, dann hat er es sich auf die eine oder andere Weise verdient. Mich wundert, dass sich jemand scheinbar die Mühe macht, extra einen Fake-Account zu erstellen, um die Kampfwerte zu ermitteln. (Beschriebenes Beispiel, von unten nach oben angreifen.) Viel einfacher wäre es ja, einen höheren DG in der eigenen Truppe zu fragen, welche die- oder derjenige hat. Es wird ja genügend nach unten gehauen ... (Würde bei sickmans Lösungsansatz dann auch nicht mehr funktionieren.) Zur Not - weil ggf. keiner zum Testen da ist - haut man halt selber zu, trotz EP-Gewinn oder Siegesserie-Verlust. Mein Resümee: Unnötig. So oder so bekommt man die Kampfwerte raus. Es gibt wichtigeres ... Nachsatz: Ich klapper jeden Tag ein anderes DG ab. Heute sind 4. MAs dran, also 6 DGs über 8*. Je nach Booster natürlich höher. Darf ich dann die Kampfwerte nicht sehen?
  5. Klassische Strategie der Opferrolle. Dazu die Manipulation durch das Einstreuen von gemäßigten oder gegensätzlichen Ansichten (Inhalten). Geht man dem nach und hört man weiter, steckt man schon knietief im rechten Sumpf. Und anders als es Deine Intention ist, emotional zu mobilisieren und mitzulaufen, verursacht es bei mir nur Ablehnung. Wie der gestrige Tag in Hamburg zeigte, muss man kein "Altlinker" sein, um übergreifend und gemeinschaftlich dazu Nein! zu sagen.
  6. https://www.spiegel.de/politik/melanie-schmitz-der-star-der-ultrarechten-identitaeren-bewegung-a-3a3f3d21-4dfc-4c57-9c67-5c18808840a1 Langsam nervt der Politikkram ... vor allem, wenn er penetrant von rechts kommt.
  7. @Vampira Vorab: In unserer Truppe ist das Engagement für den Wöchentlichen Wettkampf relativ gering, daher ist der Kommentar nur ein Gedankenspiel - ich bin ja Optimist und versuche in Vielem etwas postives zu sehen. Vielleicht geht es im Wöchentlichen Wettkampf, wenn man mitmacht, auch um die Solidarität der Gemeinschaft. Die einen können besser Sackhüpfen, die anderen brillieren im Eierlauf. Was die einen in dieser Woche nicht hinbekommen, gleichen sie in der nächsten Woche wieder aus. Und wenn ein Spieler dauerhaft Deine Aufmerksamkeit erregt, dann passt er vielleicht nur einfach nicht in eure Truppe (bezüglich der Teilnahmemotivation).
  8. Da die App verbessert werden soll, und wir viele Spieler ohne Truppe haben, wäre das Einblenden eines Truppennamens - bzw. truppenlos - ein sehr schönes Feature im Menü Gefechte. So kann man bei seinen Gefechten über die App abwägen, ob man ggf. einen 'ruhenden' Account angreift oder eben einen zu einer Truppe gehörenden, mutmaßlich aktiven Spieler.
  9. @tomy1971 Wenn Du sieben Tage lang je 50 Missionen mit Bonus gemacht hast, und Du jetzt erst bei 320 Punkten bist, dann sind wahrlich nur graue Teile oder kleine Booster im Bonus gewesen. Das scheint in der Speed-Welt besser zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...