Jump to content

Violet

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

Über Violet

  • Rang
    Hauptfeldwebel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin immer noch skeptisch, was das Wandeln von "Ehre" in Ehre angeht, und ob da ein Großteil der Spieler mitziehen könnte/kann, sowie ob die Verhältnisse auf allen vier Servern gleich sind.
  2. Nein, war nicht auf die TA bezogen. In W1 bin ich ganz ok dabei. In der Speed-Welt (gleicher DG - 7*), in der ich nur die Waffenausbildung auf der HiBa gemacht habe, ist's schon schwer. Da gibt es sehr viele stärkere Spieler im gleichen DG und darunter. Nach oben hauen ist da wie Selbstmord. Meistens greife ich 3-4 DG unter mir an und bin froh, wenn ich die meisten gewinne. Ob das die Regel oder die Ausnahme ist, wage ich nicht zu beurteilen. Das könnte vermutlich Sickmann besser ... Wir wollen ja nicht vom Regen in die Traufe wandern.
  3. Hmm ... bin nicht sicher, wieviele Mitspieler stark genug sind, um dann noch gewinnen zu können. Und falls es nicht die Mehrheit ist, wird dann die Minderheit durch HiBa-Gutscheine noch uneinholbarer? Wenn in einem neuen Ehre-System die Gewichtung nicht auch die Schwächeren mitgenommen werden, dann - wie patty schreibt - ist es Pech. Aber vielleicht auch Fluch, weil die dann auch aufgeben und gehen?
  4. Gibt es hier noch mehr, die das genauso sehen? Ich frage nur um sicherzugehen...  Ich glaube, dass die Thematik etwas komplexer ist. - Bei einem Reset werden sich viele wieder die "einfache" Ehre in den unteren DGs holen. - Bei einer Abschaffung von Ehre ist das Ranking futsch. Um auch den nicht so ganz kampfstarken Spielern gerecht zu werden und um sie nicht auszuschließen, müsste wesentlich mehr Ehre generiert werden und es müsste Begrenzung bzgl. Ehre-Wertung bei Angriffen auf niedrigere DGs (KS?) geben (ggf. auch für die TA ehrlose Angriffe). Vorschläge gab es ja schon diverse, ggf. müsst ihr (@sickman) noch einmal die verschiedensten Threads zur Ehre durchlesen und prüfen, ob etwas dabei ist, was die Spielmechanik und Balance nicht zu sehr verändert, aber den Spielern wieder mehr Motivation gibt ...
  5. Da hat er auch nicht ganz unrecht, der @wolve ...
  6. Aber um Deinen "Dünnschiss" noch ein wenig Flüssigkeit zu geben: Um die Fundwahrscheinlichkeit zu erhöhen, kann man sie in 5% Stufen durch jeweils zusätzliche 5 Patronen steigern.
  7. Eigentlich war mein Post nicht Contra, denn ich finde den Vorschlag gut - das könnte ja beide Seiten animieren, mehr zu tun. Ich wollte nur konstruktiv was leisten. Ausserdem hast Du ja geschrieben: Verdoppelt sich die Fundwahrscheinlichkeit. D.h., dass es nicht gesichert ist, dass ein Setteil gefunden wird. Des weiteren erreicht man auch nicht immer eine gewünschte Steigerung seines bevorzugten, zusätzlichen Attributs. Damit würde ich glauben wollen, dass 50 Patronen nicht zu 30% höheren Krits reicht.
  8. Zwar nichts für mich, aber wer nicht warten kann, der soll ruhig so seine Setteile zusammensuchen ... Wäre nur noch zu klären, ob damit nur die Möglichkeit gegeben ist, das Set zu vervollständigen, und damit die Werte wie bei normalen Missionssetteilen sind (zufällige Werte, mit Glück Steigerung der kritischen Werte) oder ob sie sich wie bei grünen Kisten ans Cap bringen lassen (Steigerung von Schaden- und Rüstungswerten - keine Steigerung der kritischen Werte).
  9. @Mercicherry @Felix1973 Tritt vermutlich auch nur auf, wenn der Browser auf der Seite lange auf war (ähnlich wie bei der Uhrzeit). Je mehr Daten aktuell gehalten werden müssen, desto mehr Traffic und Serverlast?
  10. Genau, deswegen den aktuellen Kontostand direkt im Nato-Shop ...
  11. Neuer Vorschlag: - die gewonnene Ehre in einem Kampf wird verdoppelt. - jeder PVP-Kampf erzeugt beim Gewinner zusätzlich (+2?) Ehre (auch wenn im eigentlichen Kampf keine Ehre gewonnen wurde, sozusagen dafür, dass er den Kampf nicht gescheut hat). So würde immer zusätzliche Ehre generiert werden und es könnte eine DG-Begrenzung (<=5 DG?) für Beute nach unten eingeführt werden. Die Ehre würde nicht mehr so schnell nach oben wandern und auch nicht so kampfstarke Spieler könnten im DG-Umfeld Ehre erbeuten. Wenn genügend Spieler PvP machen, würdes es natürlich etwas Zeit brauchen, bis es sich austariert hat und jeder wieder Ehre erbeuten kann ... in dieser Übergangszeit wird es natürlich viel Kritik geben ;-)
  12. Einfach im Shop-Bild den kompletten Kontostand anzeigen lassen, der Frame wird wohl aktuell sein ...
  13. Violet

    Patch 08.05.19

    Hmm ... das klingt so, als wären DG und KS doch vergleichbar, wobei eine KS natürlich innerhalb eines DGs existiert? Nur nur entspricht ein DG (Stärkezuwachs) ggf. 10 oder 50 KS?
  14. Violet

    Patch 08.05.19

    OffTopc, sorry – schon wieder. @serius Es zeigt nur die begrenzte und intolerante Sichtweise, und dass Du nicht so recht Ahnung hast. Es gibt mittlerweile Mechanismen, die EPs nicht verhindern lassen und einen langsamen, aber stetigen EP-Zuwachs verursachen. Jedenfalls bis zu einem bestimmten Grad. Aber auch das trifft mich nicht, da ich mich selber nie komplett verweigert habe Aber schön, dass es Dir so auffällt
  15. Violet

    Patch 08.05.19

    OffTopic @serius Es ist keine Spielweise vorgegeben, nur die selbstgewählte ... *Edit* Und das nach unten Angreifen über mehrere DGs ist vielen mehr ein Ärgernis ...
×
×
  • Neu erstellen...