Jump to content

Violet

Members
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Location:
    Welt 1 -> 4.MA H0rdentier

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und die Klammerwerte steigen nur, wenn Du im Dienstgrad aufsteigst.
  2. Tja, da liegst Du leider (oder auch glücklicherweise) falsch. Beim Set "Zwölfter Mann" werden Bonus (3) und Bonus (4) addiert, so dass man bei Bonus (3) = -10% Ausbildungskosten Bonus (4) = -15% Ausbildungskosten 4x Finderlohn a -3% Ausbildungskosten = -12% Ausbildungskosten in Summe auf -37% Ausbildungskosten kommt. Eine Systematik ist also nicht vorhanden, jedenfalls keine mir verständliche.
  3. Fände ich gut, hatte ich auch schon mal angesprochen ...
  4. Tach Hero, da musst Du weiterlesen. Klingt zwar unlogisch, ist aber so, denn es liegt am Lehrgang Plündern und Brandschatzen. Die Prozentwerte des Lehrgangs Plündern und Brandschatzen, mit welchem du mehr Gewinn einfahren kannst, werden selbstverständlich obendrauf gerechnet. Pro Stufe des Lehrgangs werden 2% Gewinn mehr erzielt. Hast du also alle 3 Stufen, so erhältst du 6% mehr Kohle in Kämpfen. Somit steigt der Basiswert von 2% auf 8%, das Maximum auf 10% und das Minimum auf 6%, da dir besagte 6% hinzugerechnet werden. Die Berechnung des Gewinns an sich bleibt jedoch in ihrer Durchführung erhalten. https://wiki.unikatmedia.de/soldatenspiel/munitionslager/
  5. Tolle Idee! Als Top-Dienstgrade werden z.B. Götter aus der griechischen Mythologie eingeführt, denen dann die niedrigen und niedrigsten Dienstgrad-Spieler als Opfer dargeboten werden. Ein Klick und die göttlichen Endorphine schlagen Purzelbaum! Ach ... haben wir schon? Naja, dann mal los mit einer neuen Idee ... ... vielleicht ein neues Dauerklick-Team-Event, bei dem der Druck durch die Truppe die Harmonie stört und lustlose Hobbyspieler ausgrenzt, aber dafür wenigstens den Unterschied zwischen den Truppen deutlicher erhöht. Endlich noch mehr Raum zwischen dem Himmel der göttlichen Dauer- und Patronenklickern und der Bodenvegetation der Hobby- und Feierabend-Opfern.
  6. Da stell ich mir eher vor, dass er sich über mehr Spieler unterhalb des Enddienstgrades freuen würde. Die Ränge werden immer leerer ...
  7. Violet

    Captcha

    Das Spiel sollte ja mehr auf die App optimiert werden, da günstiger vom Traffic (?). Es ist daher natürlich logisch, dass auch die Captchas migriert werden. Nun mal ohne Sarkasmus. Wenn man etwas gegen Betrügereien machen möchte, über Wochen dies erschwert, ohne irgendeine Verlautbarungen und dann ein Update durchführt, was zwar ggf. einem Betrug unterbindet, aber die Usebility in der bevorzugten Variante der App wesentlich einschränkt, scheint mir das nicht gelungen zu sein. Wahrlich versuche ich immer etwas Gutes zu sehen, auch wenn ich es an den Haaren herbeiziehe. Aber es werden immer weniger Haare ... Nachtrag Mein emotionaler Betrag war natürlich der da noch fehlenden Information und dem ersten Schock geschuldet. Die Captchas sind nicht so häufig, wie zu Anfang empfunden, und endlich gab es auch eine offizielle Stellungnahme. Auf dass das nächste Mal erst zum Wort gegriffen, und dann zur Tat geschritten wird ...
  8. Das ist sicherlich eine Wochenaufgabe, die nicht den kampfstarken Spielern zuspielt, sondern eher denen, die häufigen Angriffen ausgesetzt sind. Von daher ist meiner Meinung nach die Wochenaufgabe ok - nicht zum Vorteil für mich, aber für andere, die ggf. so eine höhere Chance haben, an einer Wochenaufgabe teilzunehmen und etwas zu gewinnen.
  9. Man sieht das Phänomen des unbedingten Siegeswillen gerade sehr schön in der Speedwelt. Bei der aktuellen WA 'Auftraggeber - Punkte je Kopfgeldtyp' schimpfen viele - die vermutlich normalerweise hauptsächlich angreifen und sich seltener verteidigen - dass sie keine Chance hätten. Zusätzlich kommt noch als Belastung ein Wut-intensives Bombenwetter hinzu, das kaum noch Wut für Kämpfe erübrigt, aber immerhin, wie mittlerweile bei vielen Events, Spielerausschlüsse in den Truppen verursacht, um einen höheren Eventrang zu erreichen. Vielleicht wären gestufte Rankings und Belohnungen sinnvoll, sowie für das Glücksgefühl besser aufeinander abgestimmte Events, um die Motivation bei den Spielern zu erhalten und der Erosion der Truppen entgegenzuwirken. Durch die schrumpfende Spielerzahl muss man mehr auf die Wünsche und Bedürfnisse eingehen, als man es vormals mit wesentlich mehr Spielern hat machen müssen.
  10. Ob jemand meine Kampfwerte kennt oder nicht ist mir persönlich eigentlich egal. Wenn jemand mein KG erbeuten will, und auch noch kann, dann hat er es sich auf die eine oder andere Weise verdient. Mich wundert, dass sich jemand scheinbar die Mühe macht, extra einen Fake-Account zu erstellen, um die Kampfwerte zu ermitteln. (Beschriebenes Beispiel, von unten nach oben angreifen.) Viel einfacher wäre es ja, einen höheren DG in der eigenen Truppe zu fragen, welche die- oder derjenige hat. Es wird ja genügend nach unten gehauen ... (Würde bei sickmans Lösungsansatz dann auch nicht mehr funktionieren.) Zur Not - weil ggf. keiner zum Testen da ist - haut man halt selber zu, trotz EP-Gewinn oder Siegesserie-Verlust. Mein Resümee: Unnötig. So oder so bekommt man die Kampfwerte raus. Es gibt wichtigeres ... Nachsatz: Ich klapper jeden Tag ein anderes DG ab. Heute sind 4. MAs dran, also 6 DGs über 8*. Je nach Booster natürlich höher. Darf ich dann die Kampfwerte nicht sehen?
  11. Klassische Strategie der Opferrolle. Dazu die Manipulation durch das Einstreuen von gemäßigten oder gegensätzlichen Ansichten (Inhalten). Geht man dem nach und hört man weiter, steckt man schon knietief im rechten Sumpf. Und anders als es Deine Intention ist, emotional zu mobilisieren und mitzulaufen, verursacht es bei mir nur Ablehnung. Wie der gestrige Tag in Hamburg zeigte, muss man kein "Altlinker" sein, um übergreifend und gemeinschaftlich dazu Nein! zu sagen.
×
×
  • Neu erstellen...