Jump to content

Suppenhuhn72

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Suppenhuhn72

  • Rang
    Hauptgefreiter

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau

Letzte Besucher des Profils

690 Profilaufrufe
  1. Guten Morgen, ich gehe davon aus, @Sickman, dass du die Antwort lediglich auf die Frage nach dem Zurückstellen der Orden und Beförderungen beziehst. Also deine Ankündigung, dass die Berechnung der Ehre dann so erfolgt, wie du es in deinem vorherigen Statement geschrieben hast? Ist jetzt nämlich gerade ein bisschen verwirrend.
  2. Den AC sollte man lassen, aber auf den zweiten oder letzten Reiter verschieben. Bei der App dann logischerweise beim Start des Chats automatisch im TC landen. So ist die Wahrscheinlichkeit, dass man "Geldschweinchen" versehentlich im falschen Chat postet, auch geringer.
  3. Großes Lob, das mit dem 1-Klick-Markieren für den Verkauf ist ne richtig gute Sache - Fettes Dankeschön dafür
  4. Sooo, nachdem ich Frau Dr. Google befragt und eure Feedbacks gelesen hab , weiß ich nun auch, was das ist: "Paginator". Hmm, ist beim Inventar so überflüssig wie ein Loch im Kopf . Besser wäre ja ein Sammelverkaufsbutton für die App . Oder kommt der und ist nur nicht erwähnt ? Pagi-Dingsda...... lasst das mal lieber weg. Dankeschön
  5. Deine Posts sind schon langsam peinlich. Sarxoss schrieb es schon vor geraumer Zeit: Ihr seid nicht die Einzigen, die von den Bugs betroffen sind. Es ging uns nicht anders und wir konnten dies mit Screens - gefertigt vor und nach den jeweiligen Manövern - belegen. Geholfen hat es uns auch nichts. Also höre endlich auf, gegen uns zu schießen. Gehe in irgendeine Ecke und schmoll' leise.
  6. Riviera, wenn du dich mit der Aussage angesprochen fühltest, tut es mir leid. Sie war einzig auf die alles erklärende Aussage von Serius abgezielt, dass wir nur zu faul waren, Kisten zu bauen. Nicht mehr und nicht weniger. Also warum sollte ich einen Gang runterfahren? Nööö, ich finde den Gang ganz in Ordnung. Und ja, wir sonnen uns, bin schon ganz knusprig. In diesem Sinne, ich wünsche euch allen einen traumhaften Sonntag
  7. Lese ich da den Neid der Besitzlosen? Genau, weil wir keine Kisten bauen, rennen uns auch haufenweise die Member weg. Serius, überlegst du auch manchmal, bevor du etwas schreibst?
  8. Das Gejammere der "ehemaligen" 100%-Truppen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wenn die Teammitglieder die ganze Zeit über kontinuierlich fleißig sammeln, sollte das Problem mit den fehlenden Rohstoffen nicht auftreten. Bei den Truppen, die bislang die 100% nicht erreicht hatten, kann ich es verstehen, rückt das ersehnte Ziel nun in schier unerreichbare Ferne - so scheint es zumindest. Bezüglich der momentanen Masse an Events kann ich Joy nur beipflichten. Diese Überschwemmung führt nur dazu, dass man vom Spiel genervt ist, weil nur noch geklickt werden muss. Das ist nicht Sinn des Spiels, es soll Spaß machen und Freizeitbeschäftigung sein. Gerade im Sommer haben aber viele weitaus besseres zu tun, als stundenlang vorm Rechner zu sitzen uns stupide zu klicken. So, nun könnt ihr von mir aus alle auf mir rumhacken - es ist mir egal... UND: Ja wir waren fleißig beim Patroullieren, sind ja auch eine strafffffe Truppe. Erneuter Ausbau auf 100% in 28 Stunden und 40 Minuten - das ist Strafffff
  9. Guten Morgen bei der App konnte ich nichts finden, wie man das Inventar einer Seite komplett verkaufen kann. Ist dies überhaupt möglich? Wenn nein, wird es nachgepflegt? Wäre toll, es gibt ja einige, die ausschließlich per App spielen. Dankeschön und ansonsten - ein gelungenes Patch
  10. Wer den Hals nicht voll genug bekommt, wird irgendwann daran ersticken - mehr gibt es nicht hinzuzufügen, es wurde schon alles geschrieben. Aus eurem Maßnahmenpaket II kann ich nichts positives für die Spieler ziehen.
  11. Doch, sie haben zumindest geantwortet und eingeräumt, dass es einen Fehler gibt. Auf Einzelkorrekturen wird aber verzichtet, weil es wohl alle Truppen betreffen soll. Gestern ist es wieder passiert :-(
  12. Guten Abend, also von mir gibt es ein dickes Lob für das Nachtschießen. Kein ständiges Geklicke den ganzen Tag über, man konnte sich die Schießbahn und das Dosenschießen prima auf die Zeit legen, in der es einem persönlich am besten passte. Auch ohne Einsatz von Patronen konnten gute Ergebnisse erreicht werden. Für meine Begriffe: sehr gut gelungen, weiter so
×
×
  • Neu erstellen...