Jump to content

Suppenhuhn72

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Suppenhuhn72

  • Rang
    Gefreiter

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau

Letzte Besucher des Profils

306 Profilaufrufe
  1. Suppenhuhn72

    Feedback zum Patch am 4. Juli 2018

    Wer den Hals nicht voll genug bekommt, wird irgendwann daran ersticken - mehr gibt es nicht hinzuzufügen, es wurde schon alles geschrieben. Aus eurem Maßnahmenpaket II kann ich nichts positives für die Spieler ziehen.
  2. Suppenhuhn72

    Truppenmannöver, Beute nicht erhalten

    Der Witz war gut
  3. Suppenhuhn72

    Truppenmannöver, Beute nicht erhalten

    Doch, sie haben zumindest geantwortet und eingeräumt, dass es einen Fehler gibt. Auf Einzelkorrekturen wird aber verzichtet, weil es wohl alle Truppen betreffen soll. Gestern ist es wieder passiert :-(
  4. Suppenhuhn72

    Feedback zum Nachtschießen

    Guten Abend, also von mir gibt es ein dickes Lob für das Nachtschießen. Kein ständiges Geklicke den ganzen Tag über, man konnte sich die Schießbahn und das Dosenschießen prima auf die Zeit legen, in der es einem persönlich am besten passte. Auch ohne Einsatz von Patronen konnten gute Ergebnisse erreicht werden. Für meine Begriffe: sehr gut gelungen, weiter so
  5. Suppenhuhn72

    Feedback zum Auslandseinsatz

    Die Vorschläge sind allemal besser als das komplizierte Ding mit deinen Medaillen - was du mal vorgeschlagen hattest
  6. Suppenhuhn72

    Feedback zum Auslandseinsatz

  7. Suppenhuhn72

    Feedback zum Auslandseinsatz

    Guten Abend Im Grunde genommen wurde bereits alles von meinen "Vorschreibern" geschrieben. Ich investiere - das gebe ich zu - recht viel Zeit in dieses Spiel, ab und an auch mal ein Patrönchen. Für dieses Event jedoch habe ich - weder übermäßig Zeit noch Patronen (bis auf die unfreiwilligen, weil ich zu schnell geklickt habe ) eingesetzt. Da hab ich meine Freizeit doch lieber im Garten verbracht . Tut mir leid, aber das war ein Schuss in den Ofen - die Grafik war gut, es funktionierte - auch über App - alles hervorragend, aber so in dieser Art muss ich das nicht noch einmal haben. LG und weiterhin viel Spaß SuHu
  8. Suppenhuhn72

    Verkaufsbeschleunigung

    Jupp, "Dafür-Schild" hochhalt
×