Jump to content

Arno Dübel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Interests
    Harz4

Letzte Besucher des Profils

983 Profilaufrufe

Arno Dübel's Achievements

  1. Sorry mein Fehler, wie blöd entschuldige bitte mein Verhalten. Feedback, super Uni bitte alles so lassen. Macht Laune.
  2. Aber es schließt dich doch niemand aus, dass kann ich nirgends lesen. Ihr habt doch bis jetzt auch auf die hq Werte verzichtet, oder halt langsamer daran gearbeitet. Ohne zu sagen das ihr nicht aktiv wärt. Das spreche ich dir nicht ab. In der Einzelwertung kannst du doch immer noch an Gutscheine kommen. Man kann es doch wenigstens mal versuchen. Vielleicht ist es am Ende gar nicht so schlimm. Guck ma, was wurde geschimpft als es weniger Patronen gab. Aber es spielen trotzdem auf jedem Server noch Leute.
×
×
  • Neu erstellen...