Jump to content

scorpion

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über scorpion

  • Rang
    Unteroffizier

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

343 Profilaufrufe
  1. scorpion

    "Maßnahmenpaket V"

    Hallo Vorschlag von mir: Erweiterung des Inventars des Begleiters. 15 Slots sind auf Dauer etwas wenig.
  2. scorpion

    Feedback Weihnachtsevent 2018

    Hallo... Die Idee mit den Schneeflocken ist grundsätzlich gut, aber für die die es nicht wollen, sollte das Ausstellen dauerhaft mit jedem Browser gespeichert werden/bleiben. Ich vermute mal, dass es am Browser liegt, da z.B. bei opera das Ausschalten beim logoff gespeichert bleibt. Vielleicht könnte dass mal durch unikat geprüft werden.
  3. scorpion

    Feedback zum Patch am 24.Oktober 2018

    Guten Morgen Ich persönlich finde den Arbeitsnachweis bei den "neuen" Gebäude ziemlich überflüssig, wie auch bereits von mehreren erwähnt. Schürt m.E. nur Unmut. Es gibt durchaus wichtigere Dinge, die geändert bzw. abgestellt werden sollten. Von daher für den Arbeitsnachweis: *Daumen runter* Schönes Wochenende schonmal gewünscht. VG scorp
  4. scorpion

    Feedback zum Patch am 26. September 2018

    Danke, dass ihr den Patch ausgesetzt habt... Nochmal eine Frage: Sind die Testserver außer Betrieb??? (Nutzt sie doch für solche Vorhaben)
  5. scorpion

    Feedback zum Patch am 26. September 2018

    Guten Morgen... Zur Speed-Welt halte ich mich erstmal zurück. Zum geänderten Inventarseitenaufbau stimme ich meinen "Vorrednern" zu. Die Änderung ist unnötig und verkompliziert das Blättern und somit den Verkauf. Da kann man sich den Button für "Komplettverkauf /-markierung einer Inventarseite" auch sparen. Mal schauen, wie es nach der Wartung ist. In diesem Sinne allen einen schönen Tag VG scorp
  6. scorpion

    Anrede

    Hallo zusammen Es ist jetzt mit Sicherheit für den ein oder anderen oder vermutlich auch mehrere unverständlich oder etwas zu kleinkariert, aber ich hätte einen Verbesserungsvorschlag zu Supporttickets: Wenn es seitens des Betreibers möglich und umsetzbar ist, wäre es doch ein "feiner Zug", die Ticketerstellerin/den Tickersteller mit dem Spielernamen "anzusprechen". Ich persönlich finde die Anrede "Hallo Soldat..." ziemlich unfreundlich und auch in gewisser Weise herablassend. Im realen Leben wird ja auch -hoffentlich- niemand mit "Hallo Angestellter....Arbeiter....Beamter..." oder oder oder.... angesprochen. Wäre zumindest eine Überlegung wert. Vielen Dank VG scorp PS: Ansonsten den Vorschlag ablehnen, schließen und die bisherige Netiquette beibehalten.
  7. scorpion

    Anzeige der Credits

    Ich habe das gleiche Problem und das noch mit Mozilla! ;-) Auf mein Ticket kam die Antwort, dass ich den Cache leeren und die Zoomeinstellung zurücknehmen solle... Cache geleert und Zoomeinstellung überprüft (war 100%) und verringert (auf 90% und 80%). Anzeigefehler besteht weiterhin. Ist ja genauso mit der sich verändernden Größe der Zahlen beim Kontostand... Mal größer mal kleiner... Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber die können mit der Zeit auch ziemlich nerven...
  8. scorpion

    "Warnmeldung" Wutaufladung

    Auch bei 20 Wut ist es ärgerlich, wenn ohne Warnmeldung aufgeladen wird. Richtig... Anderes Thema/ anderer Tread
  9. scorpion

    "Warnmeldung" Wutaufladung

    Hab die Einstellung in meinem Handy leider nicht gefunden...
  10. scorpion

    "Warnmeldung" Wutaufladung

    Die "Warnmeldung" wäre für das Bombenwetter auch klasse, wenn man eigentlich noch Wut hat und auf den Button für Aufladung für 4 Patronen kommt.... Ist in der App etwas "umständlich" mit scrollen und klicken... Wäre echt klasse!!!
  11. scorpion

    "Maßnahmenpaket V"

    Änderung / Ergänzung Manöver Bisher möglich 2x Angriffsmanöver (1x kostenfrei, 1x drei Patronen) und 4x Verteidigungsmanöver. Mögliche Änderung/ Ergänzung: 3x Angriffsmanöver, davon 1. Manöver frei 2. Manöver für 1 Patrone 3. Manöver für 2 Patronen Begründung: a) Man hat als Truppe die Möglichkeit einem "Rangabsturz" etwas entgegenzuwirken. b) "Extra" angelegte Booster für Manöver wären in diesem Sinne etwas effektiver nutzbar.
  12. Das mit der "Eventfolge" ist schon auffällig.... Wie waren die letzten Wochenenden doch gleich??? Endgegner, Weltboss, Sportevent und morgen wieder Endgegner?!?!?!?! *grübel* Ich denke, es würde ohne "Überflutung" auch funktionieren.... Oder sind wir noch in der "modifizierten Endgegnertestphase"???? In diesem Sinne allen ein schönes sonniges Wochenende gewünscht.
  13. Hallo zusammen.... Wenn man Bündnispartner unterstützt bei der TA oder Levelhilfe, erscheint ja der Hinweis bzw. die Nachfrage, ob man denjenigen wirklich angreifen möchte. Zusätzlich, wenn man diesen Spieler / diese Spielerin in seiner Kameradenliste hat, kommt der Hinweis auf die Kameradschaft. Es erscheint am PC somit die "doppelte" Nachfrage. Über App ist es leider nicht möglich einen Bündnispartner, welcher in der Kameradenliste ist, anzugreifen und somit zu unterstützen. Das ist bestimmt für viele, die tagsüber oder generell über App online sind mit Sicherheit auch etwas umständlich, über den Handybrowser zu unterstützen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, die "doppelte" Nachfrage in der App irgendwie zu programmieren. Vielen Dank im Voraus. VG scorp
  14. Wurde für die App leider nicht vorgesehen. Ich würde die Möglichkeit der Verkaufsbeschleunigung für die App auch sehr begrüßen, da es in der App nicht schneller und einfacher ist als am Rechner. VG scorp
  15. Danke für die Umsetzung meines Verbesserungsvorschlages der "Patronenabfrage" bei Lazarett, Wachturm und Mauer! Verkaufsbeschleunigung TOP!!!
×