Jump to content

scorpion

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über scorpion

  • Rang
    Feldwebel

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

494 Profilaufrufe
  1. Stört mich nicht... Hab ich ja auch nicht geschrieben, dass es mich stört... Ich find die "Funktion" nur ziemlich unnütz... Ist meine Meinung zum Vorschlag.
  2. Ich persönlich finde diesen Vorschlag ziemlich unnütz.
  3. Steht (hoffentlich) noch auf der To-Do-Liste von Unikat...
  4. Nun ja, wenn eine Anpassung, dann aber auch automatisch für jeden Spieler / jede Spielerin mit dem Aufstieg zum 5. OBH... Aber Nachteile gibt es doch immer für den einen oder anderen....
  5. Also zur Verbesserung der eigenen Werte durch Ausrüstung, wurde schon mehrmals festgehalten, dass dies durch grüne bzw. einzigartige Kisten erfolgen (soll). In Bezug auf ein ansprechendes Angebot an Boostern (permanent und zeitlich) ist es wirklich sehr dürftig und (gefühlt) zu 90% durch Einsatz von Patronen zu erwerben. Eine "Überarbeitung" wäre positiv. VG scorp
  6. Aus aktuellem Anlass möchte ich das nochmal in Erinnerung rufen bzw. mit der Erweiterung der Warnmeldung für die Munitionsfabrik beim Bombenwetter... Vorhin hab ich üner App 1x produziert (Restwut 80) hat gehakt beim scrollen und bin auf den Button für volle Aufladung geklickt.... Zack +20 und -4 Patronen :-/ Wäre klasse, wenn das umgesetzt werden könnte. Vielen Dank VG scorp
  7. Moinsen... Eine Verständnisfrage: Unehrenhaft ist nicht ehrlos??? Falls doch, heißt das (am Bsp. 1), es gibt künftig immer Ehre bei einem Kampf, egal wie groß der Dienstgradunterschied ist?? Falls ja, was wird aus der TA "ehrlose Kämpfe"?
  8. Hut ab für diese Aussage!!! Zeigt sich da das "wahre Gesicht" und wie viel die Meinungen der Community wert sind??? Dann sind jede künftigen "Meinungsabfragen" und gewünschtes feedback der Community vollkommen überflüssig... Könnt ihr euch die ganze Arbeit sparen... Hut ab!!!!
  9. Und genau deshalb gibt es schon eine ganze Weile jede Menge Verbesserungsvorschläge, die anscheinend bei Unikat jetzt wohl auf der "To-do-Liste" herabgestuft wurden.
  10. Gibt es nicht "wichtigere Baustellen" als ein neues Minievent zu schaffen????
  11. Wurde, glaub ich, schon abgelehnt...
  12. scorpion

    Ostern 2019

    Hallo, Ich habe zwei Schreibfehler entdeckt. In der Ankündigung ganz unten bei "großes Osternest" fehlt das "t". In Wiki in der Beschreibung der Booster zum Osterevent sind beim Osterschaf bei "Schaden" die Buchstaben "a" und "h" vertauscht... VG scorp
  13. scorpion

    Feedback - Ostern 2019

    Nabend... Also gilt es nicht, so viele Eier wie möglich zusammeln, da es keine gibt... Ergo gibt es keinen Eiermarkt mehr... Ergo keine eigene Entscheidung / keinen Einfluss auf Art und Menge von Eventbelohnung (Booster oder Set).... Ich bekomme (irgendwann) ein Set, auch wenn ich es nicht möchte.... Richtig?? Die "neuen" Booster haben zwar eine "kleiner" Besserung, aber enormer Kürzung der Laufzeit, hier speziell das Osterlamm <--> Osterschaaf sind nicht wirklich "kundenfreundlich"... So wird man "gewzungen" mehr Zeit am Stück im Spiel zu verbringen, um diese Booster auch effektiv nutzen zu können... Stellt sich die Frage, ob die "neuen" Booster für SpielerInnen mit "gepacktem" RL lohnenswert sind... Folglich fraglich, ob man generell am Event teilnimmt...usw. usw.... Ich bin für Innovationen, die die SpielerInnen bei Laune halten und im besten Fall die Motivation steigern...aber das sehe ich mit der Änderung des Osterevents leider nicht. Hinzu kommt, dass in der Ankündigung wirklich einige/viele -für Spieler wichtige- Fakten fehlen... So Aussagen, wie "...nach einer gewissen Zeit..." sind hier irritierend und nicht hilfreich und angebracht. Ob sich hier grundsätzlich der Aufwand lohnt, an dem langen Wochenende (mit einer bisher sehr guten Wettervorhersage) "noch" mehr Zeit ins Spiel zu investieren, mag ich zu bezweifeln... Aber ich lass es auf mich zukommen und schaue... Vorfreude empfinde ich gerade nicht wirklich... In diesem Sinne allen einen schönen Abend und ein hervorragendes Wochenende... VG scorp
  14. @Unikack hierzu gibt es auch nen Tread bei "Verbesserungsvorschläge & Ideen"
×
×
  • Neu erstellen...