Jump to content

Lalita

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lalita

  • Rang
    Oberstabsgefreiter

Letzte Besucher des Profils

261 Profilaufrufe
  1. Da der Vorschlag ja eh nicht allzu ernst genommen werden sollte, enthalte ich mich da mal einer Wertung... Er spricht offensichtlich für sich...
  2. Mich würde eher mal interessieren, welche logischen Gründe es gegen ein Auktionshaus bzw. eine Tauschbörse gäbe....
  3. Die Meinung deines Kollegen und deine in allen Ehren, aber die Dropchance ist gut so wie sie ist. Man darf nicht vergessen, dass das Set der Langzeitmotivation dient. Da liegt es auf der Hand, dass es länger dauert, bis man es zusammen hat. Und was die Frage angeht, warum manche schon drei von vier Teilen haben: Offensichtlich haben sie viel Missionen, Angriffe auf Spieler, viel Patronen für den Angebotswechsel des Nato-Shops oder Angriffe auf den Weltboss gemacht. Ich habe die Waffe beim letzten Weltboss bekommen, nachdem ich 100 Angriffe gemacht habe.. Dies mal zu Verdeutlichung.
  4. Jeder Spieler kann es bereits jetzt selbst einstellen, ob er den Knall hören will......
  5. Das mag zutreffen, aber dazu wurde ja nun mehrfach Stellung genommen. Und was die Frage angeht Violet, erlaube ich mir mal aus Wolves Profil zu zitieren: Rumgeheule hat noch kaum ein Problem gelöst :-) Aber mal zurück zum Thema. Wie er seine Hiba-Werte verbessern soll, wenn er sie schon vernachlässigt hat? Nun es wäre wohl empfehlenswert gewesen, sich vorher einmal zu informieren. Bekanntlich lassen sich leider nicht alle Fehler nachträglich korrigieren. Im Zweifel wird er dann langsamer leveln, indem er z.B. auf Missionen komplett verzichtet und evtl. nur den Spezialeinsatz die Flut macht. Ist zwar nicht optimal, aber soll es ja auch nicht.
  6. Klär mich doch bitte mal auf, was Kampfstärke oder Schwäche mit der Erfahrung zu tun hat? Es zwingt niemanden den anderen zu leveln.
  7. Ehrlich gesagt, erschließt sich mir nicht, worüber hier eigentlich diskutiert wird. Es geht am Anfang um einen Booster, der die XP bei Missionen senken soll. Das dürfte für die Masse an Spielern wohl kaum in Betracht kommen. Und Richtig Violet. Es gibt in den AGB keinen Punkt, dass man 5. OBH sein muss. Genauso gibt es aber auch keinen Punkt darin, dass man auf seinem DG hocken muss. Es mag halt jeder spielen, wie er es mag und wenn einer langsam den DG inne halben will, dann soll er es tun. Und das Argument, ansonsten eine TA nicht schaffen zu können, greift hier wohl nicht wirklich durch. Es steht ja auch in den Reglen und den AGB nicht, dass du jede TA erfüllen musst oder?
  8. Das braucht das Game genauso dringend wie ein Nerf, der allen weiblichen Spielern bei ihrer Monatsregel, Abzüge auf Kampfwerte gibt....
  9. Glaub mir Tino: Manche Erfahrungen will man gar nicht erst machen. Und der Bali-Einsatz gehört definitiv dazu....
  10. Lalita

    Patrouille

    und was hat der Post von Sickman damit zu tun? Für mich ist das völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
  11. Lalita

    ich bin sauer

    Sorry, aber ich finde die Stellungnahme von Sickman absolut nachvollziehbar. Und die von dir hervorgehobene Passage steht insofern auch nicht im Widerspruch zu dem Gesagten. Man schenkt ja auch jedem Hinweis Beachtung. Ob dieser umgesetzt wird, ist allerdings (und das ist richtig so) eine andere Sache. Insofern finde ich, dass es langsam Zeit wird, dass sich alle Gemüter wieder beruhigen und wir uns dem Spiel widmen.
  12. Hört sich für mich eher so an (ich mag mich da irren), als ob sich da jemand beschwert, dass er beim Abfarmen von kleineren Spielern keine Ehre mehr bekommt... Und Goliath hat völlig Recht. Wenn du es schon nicht schaffst, Spieler, die einen DG unter dir sind, zu besiegen, läuft irgendwas bei dir falsch.....
  13. Dass der neue Patch zum Ehre-System fehlerhaft ist bzw. "eine gravierende Schwäche" hat, ist nicht erst seit 9 Stunden bekannt. Bereits seit mehreren Tagen wird deutlich von mehreren Spielerin darauf hingewiesen, woran es genau harkt. Nur wird von einigen Spielern hier erwartet, dass auch gleich die Lösung dazu präsentiert wird. Und genau das ist die falsche Betrachtungsweise, an der einige wohl noch arbeiten müssen, sofern sie denn zur Weiterentwicklung fähig sind. Die bisher erhobene Kritik wurde ja als "Jammern" abgebügelt und verlangt, man möge doch eine Lösung anbieten. Dass impliziert ja bereits, dass die Verfechter des Patches erkannt haben, dass er eine große Schwäche hat.
  14. Danke Tomcat, dass du das Offensichtliche nochmal für uns alle zusammenfasst...
  15. Trauergott. Du hast nicht ganz unrecht, was deinen Post hinsichtlich der neuen Inhalte angeht. Aber es wurden in der Vergangenheit auch mehrfach Ideen der Spieler vorgebracht. Man müsste diese nur mal in Betracht ziehen und vielleicht macht Unikat da ja :-)
×
×
  • Neu erstellen...