Jump to content

Grumbeer

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grumbeer

  • Rang
    Gefreiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab mich falsch ausgedrückt. Die Gebäude sind ja bekannt. Es gab Mal den Vorschlag eines truppeninternen Events, das individuell gestartet werden kann mit z.B. Wochenaufgaben. So etwas würde ich mir wünschen. Ein gemeinsames "Erarbeiten" von Rohstoffen wäre schon mal ein erster Schritt dahin. Und ich meine damit keine Patrouille, sondern den Umtausch von zu viel vorhandenen Rohstoffen in Mangelware.
  2. Bin ich dafür. Gerade Zement ist immer Mangelware. Da könnte man eine Quote von z.B. 2:1 machen. Dass man die Wut dafür einsetzen kann, finde ich gut. Da wäre auch mal ein Anreiz für die Truppe. Solche truppeninternen Aktionen sollte eh mal eingeführt werden!
  3. Diese Sätze sind ein Schlag ins Gesicht für jeden Spieler! Ich verstehe das so: Haltet gefälligst die Fresse! Eure Meinung interessiert mich einen Scheiß! Vielen Dank, sickman, dass dir die Meinung der Community so am Herzen liegt...
  4. Grumbeer

    Feedback - Ostern 2019

    Dann mache ich mal mit den Fragen weiter: Wenn ich beim Hasenschießen eine Waffe gewählt habe, bin ich dann an diese bis Event-Ende gebunden oder kann ich die durchprobieren?
  5. Grumbeer

    Feedback - Ostern 2019

    Wenn du das Datum von Seecs Post siehst, vermute ich, dass der Post zwar am 04.04. erstellt wurde,aber aus welchen Gründen auch immer nicht veröffentlicht wurde. Darum ist auch das Testen ausgefallen. Anscheinend ist das auch niemandem bei Uni aufgefallen...
  6. Grumbeer

    Feedback - Ostern 2019

    Ich finde es gut, dass wer nichts macht, auch keine Belohnung bei der Hasenjagd bekommt. Ist für den Ein oder Anderen vielleicht doch ein Anreiz auch was zu machen.
  7. Ich bin mir sicher, dass wir auch hier nichts von Uni hören werden. Die große "Wir-nehmen-eure-Vorschläge-ernst" Offensive ist ja nach dem einen Patch offenbar verpufft. Und die Ankündigung, dass noch mehr käme, man aber noch nicht sagen könne Was und Wann, reicht mir nicht. Mir kommt das so vor, dass wir ein paar Brocken hingeworfen bekommen, wenn zu viele User meckern und dann war's das wieder. Kundenservice, ja, auch wir sind Kunden, sieht für mich anders aus!
×
×
  • Neu erstellen...