Jump to content

Grumbeer

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grumbeer

  • Rang
    Hauptgefreiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Stimmt, es gibt immer mehr. Als abschreckendes Beispiel nenne ich nur das Weihnachtsevent... Gleichzeitig ist es aber immer das Gleiche. Wieviel Weltbosse und Endgegner gab's in den letzten Monaten!? Ein neues Event wäre mal was. Das gäbe aber wahrscheinlich eh nur einen Abklatsch von einem vorhandenen Event... Ob es ein neues Set braucht, wage ich zu bezweifeln. Der Frust vom jetzigen Set ist eh noch vorhanden. Dass nicht jeder die Chance hat, es zu bekommen, steigert nicht gerade die Motivation. Aber auch hier wird vom Betreiber nur der Patronenkauf im Blick behalten. Das neue Set ist von den Boni her sehr reizvoll und der Plan wird bei den üblichen Verdächtigen sicherlich auch aufgehen. Wer keine Pats einsetzen will/kann, wird noch weiter angehängt. Ist aber anscheinend so gewollt. Die Idee, dass jeder die gleiche Chance auf das Set hat, abhängig von der persönlichen Aktivität, fand ich den richtigen Weg. Das war aber nicht gewollt von Unikat. Schade, hier hat man eine Chance verpasst, auch die Non Pats zu bedienen.
  2. Ist ja nicht das erste mal, dass von ihm solch ein Ton angeschlagen wird. Eine absolute Frechheit gegenüber dem Kunden! Die viel zitierte Sozialkompetenz geht hier mal völlig ab...
  3. Danke Goliath. Damit sprichst du mir aus der Seele. Natürlich kann mal jemand länger ausfallen. Mir selbst ist es so mit einem Bandscheibenvorfall gegangen. Ein dreiviertel Jahr zu Hause... Aber selbst wenn nur noch 1 Mann bei Uni arbeitsfähig wäre, kann man 5 Minuten Zeit hier investieren und die Gründe des nicht vorhandenen Feedbacks schreiben. Uni hat die Stimmung im Forum mitbekommen. Deshalb finde ich es noch trauriger, dass trotz allem keine Reaktion erfolgt.
  4. Das mit dem stündlichen Kaufen der Tickets war nur während der Begleitersaison.
  5. So etwas in der Art müsste dringend her. Da es das Patrouillen Event scheinbar nicht mehr gibt, gleizeitig aber die Anforderungen für jeden Ausbau rapide steigen, würde so eine Pille in Anlehnung an den Pokal helfen. Angesichts der beredten Stille von Unikat, wird aber auch dein neuer Vorstoß wohl ins Leere laufen. Schade, wie hier mit hilfreichen Vorschlägen umgegangen wird...
  6. Ganz klar dafür. Irgend etwas muss mit den Rohstoffen passieren, da die Menge, die man für jeden weiteren Ausbau benötigt, so riesig ist. Mit dem bisherigen Ertrag durch Patrouille fahren, schaffen das kleine und mittlere Truppen sonst nie, auch nur ansatzweise. Außer natürlich, dass das vom Betreiber so gewollt wäre, weil die großen Truppen ihr "Alleinstellungsmerkmal" behalten wollen...
  7. Niemand erwartet von Unikat, dass zu jedem Beitrag im Forum eine Reaktion kommt. Aber hier werden z. B. Vorschläge für eine Verbesserung des Spiels gemacht und da wäre eine Reaktion schon hilfreich. Ein "Kommt für uns nicht in Frage" oder ein "Finden wir gut" würde ja schon reichen, damit die Community weiß, woran sie ist. Aber ein vollkommenes Schweigen geht mal gar nicht. Das hat auch was mit Respekt zu tun. Egal wie sinnvoll oder -los ein Vorschlag sein mag, da hat sich jemand Gedanken gemacht, wie man aus seiner Sicht das Spiel verbessern könnte und vom Betreiber, der zu solchen Vorschlägen aufgerufen hat (!), kommt gar nichts. Ne, liebe Unikaten, so nicht. Mein alter Englischlehrer meinte immer "Give and take". Das wäre doch auch eine gute Basis für eine Zusammenarbeit. Hier im Forum und im Spiel. Aber vielleicht bin ich mit meiner altmodischen Art auch einfach ein aus der Zeit gefallenes Relikt, wer weiß...
  8. Bin ich dafür. Gerade Zement ist immer Mangelware. Da könnte man eine Quote von z.B. 2:1 machen. Dass man die Wut dafür einsetzen kann, finde ich gut. Da wäre auch mal ein Anreiz für die Truppe. Solche truppeninternen Aktionen sollte eh mal eingeführt werden!
  9. Diese Sätze sind ein Schlag ins Gesicht für jeden Spieler! Ich verstehe das so: Haltet gefälligst die Fresse! Eure Meinung interessiert mich einen Scheiß! Vielen Dank, sickman, dass dir die Meinung der Community so am Herzen liegt...
  10. Grumbeer

    Feedback - Ostern 2019

    Dann mache ich mal mit den Fragen weiter: Wenn ich beim Hasenschießen eine Waffe gewählt habe, bin ich dann an diese bis Event-Ende gebunden oder kann ich die durchprobieren?
  11. Grumbeer

    Feedback - Ostern 2019

    Wenn du das Datum von Seecs Post siehst, vermute ich, dass der Post zwar am 04.04. erstellt wurde,aber aus welchen Gründen auch immer nicht veröffentlicht wurde. Darum ist auch das Testen ausgefallen. Anscheinend ist das auch niemandem bei Uni aufgefallen...
  12. Grumbeer

    Feedback - Ostern 2019

    Ich finde es gut, dass wer nichts macht, auch keine Belohnung bei der Hasenjagd bekommt. Ist für den Ein oder Anderen vielleicht doch ein Anreiz auch was zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...