Jump to content

Anck-Su-Namun

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

1.493 Profilaufrufe

Anck-Su-Namun's Achievements

  1. Optimismus ist nur ein Mangel an Information (Heiner Müller)

  2. Dem kann ich auch nur zustimmen und habe es auch schon ein paar mal im AC beobachtet. Ein neuer meldet sich optimistisch, bzw. euphorisch und bekommt blöde Antworten wie: Hilfechat / Wiki etc. Das dürfte sehr abtörnend ankommen. In jeden Pc-Spiel gibt es eingebaute Hilfestellungen oder locker eingerichtete Anleitungen, bis sie deaktiviert werden. Über sowas solltet ihr mal nachdenken.
  3. Find ich gut Brett. Das ist echt mehr als überfällig und sollte im Interesse des Betreibers sein.
  4. Den Gedanken hatte ich auch bereits. Könnte man je nach Anlass ähnlich wie beim Halloween-Event das Tütendrücken (je 1 Stunde) gestalten.
  5. Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.(Einstein)

  6. Den Kollegen 'Exakron' von Rang1/W1 mit 4000 Angriffen find ich gar nicht im Spiel ?
×
×
  • Neu erstellen...