Jump to content

sirconny

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

565 Profilaufrufe
  1. Es neuen DGs lieber ermöglichen schneller auzusteigen und schneller besser (Werte) zu werden, damit diese in der alten Welt auch eine Chance haben, als 100 neue Welten.
  2. - Wobei bei den Setz schon teilweise wirklich häftig ist, wenn man 1-2000 mal den Shop erneuert und nichts findet und andere das selbe Teil mehrfach finden, könnte man zumindest ein klein wenig in die Wahrscheinlichkeit eingreifen, finde ich. - Ressourcen bin ich bei dir - Inventarplätze sind echt Mangelware, habe ich auch immer gewaltig das Problem - Die Wettkämpfe sind schon eine nette Motivation, ein etwas längerer Schutz z.B. 24 h wären schon nett
  3. 1. Ist mir schon bekannt, 2. auch, es ist die Idee neue Idee, das "Gebäude" HiBa auch als Truppe mit auszubauen.... siehe Beschreibung
  4. Was haltet ihr davon die HiBa auch mit als pers. Gebäude oder Truppengebäude aufzunehmen, welches ausgebaut werden kann --> Reduzierung der Kosten Jede Stufe 1% Rabatt
  5. Stimme ich dir zu, aber nehme an die Zähler sind in der Datenbank nicht weitergelaufen, und falls doch, einfach wieder zurücksetzen auf den Maximalwert heute
  6. Keine gute Idee? Dachte wäre relativ einfach umzusetzen und würde wieder motivieren.
  7. war das schon mal ein Vorschlag, man macht sich gedanken und schreibt sie auf, aber 0 Reaktion, nicht nur hier ;-) oder eher :-(
  8. 1. Es gibt immer mehr Orden die man in Stufe x erreicht hat, eine Erweiterung der Stufen wäre sehr schön, auch verbunden mit weiteren Belohnungen als Motivation. 2. Eine Suche in den beiden Übersichten (Aufgaben/verliehen) wäre auch schön, aufgrunde der Gesamtzahl ist es schwierig einen bestimmten Ordnen zu finden
  9. Nichts entscheidenes, aber es wäre ganz nett, wenn man nicht nur nach dem Namen des Begleiters (wofür ist das interessant?) sondern nach dem Namen des Besitzers suchen könnte.
  10. Hat das finden irgendetwas mit dem DG zu tun, ich glaube ich habe ca 3 Waffen und 4 Hemnden gefunden aber noch 0 Kopfbedeckungen und 0 Schuhe, fahre eine Missi nach der anderen und Shoperneuerungen habe ich auch gefühlt ohne Ende schon gehabt :-(
  11. jup speziell für die Roten --- sicher Nice to have
  12. mit einem Klick 10 Kisten im Inventar öffnen wäre eine feine Sache
  13. sirconny

    Captcha

    Das Beispiel mit Blitzern hängt leider etwas. Auch wenn es keiner zugibt ist ein wenig zu schnell fahren politisch gewollt, da es eine gute Einnahmequelle ist. Die Einhaltung wird in anderen Ländern deutlich stärker gewünscht. Ab 10 km/h 90 Tagessätze ab 20 km/h 180 Tagessätze + 3 Monate Führerschein und schwupps würden sich fast alle daran halten (soll keine andere Diskussion aufmachen!!!!) Trotzdem nerven mich diese Capchas mehr als die Schummler, ich spiele das Spiel für mich und etwas für die Truppe und habe mich arragngiert wie die meisten hier. Wenn ich überlege wie viele Patfahrten bei mir runter gefallen sind, bis ich nach weiteren 15 min gesehen habe, dass ein Capcha fällig war, ich auf dem Handy aber nur ganz schnell geklickt habe - da meien Regierung eh schon genervt ist..... Alle die bisher in den Truppen aufgehört haben haben dies nicht wegen schummlern sondern weil das Gameplay teilweise nervig geworden ist oder das Spiel an sich keinen Spaß mehr gemacht hat.... i
  14. sirconny

    Captcha

    1. so wie ich es jetzt von einigen verstanden habe, hat man das Schummeln (Mob Version in Desktopbrowser) erkannt, wenn man es erkennt hat man 1. Beweise 2. könnte man es doch dann Programmiertechnisch unterbinden, oder nicht?! 2. Aus anderen Spielen kenn ich das anders, da geht man den Weg, bisher habe ich noch nie von einer Klage gehört, davon abgesehen, wie hoch ist der wirtschaftliche Schaden auf den man klagen will? 3.Die Truppen haben sich halbewegs homogen gefunden, sprich wenn man seit langer Zeit in einer aktiven Truppe ist, will man sie nicht hängen lassen. 4. Das ist grundsätzlich richtig, dennoch würde ich auf die Leute eher hören die sich die Mühe machen und sich äußern, die anderen sind eh gleichgültiger. Und abmelden ist halt ärgerlich wenn man Echtgeld investiert hat und sich jetzt tierisch ärgert.... 5. Genau etwas mehr Gleichgültigkeit hilft ungemein und entspannt, kommt mir irgendwie historisch bekannt vor. Ich mecker lieber und tue auch etwas... Das einzig positive ist, tatsächlich, im Browser sind die Abfragen ETWAS erträglicher geworden
×
×
  • Neu erstellen...