Jump to content

sirconny

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sirconny

  • Rang
    Stabsgefreiter

Letzte Besucher des Profils

153 Profilaufrufe
  1. und rallyfan238 warum nicht? Es ist alles richtig, einfach wird es nicht! Aber da die Anzahl der Spieler immer überschaubarer wird, gibt es mittelfristig nur die Entscheidung zwischen: Es geht überall das Licht aus - oder es ist ein Versuch. Gleichzeitig hätte es den Vorteil, dass unetre DG wieder mehr aktive Spieler hätten. Und neue Spieler sollten überproportionale Vorteile haben, um nach oben zu kommen. Es geht hier um Ideen und Vorschläge, kategorische Nein helfen nicht weiter! Unabhängig davon, ob es umgesetzt wird oder nicht! Es ist mein pers. Empfinden, dass es langfristig von Vorteil sein könnte! Da ich gerne noch länger spielen möchte In Welt 1 sind es inzwischen nur noch gut 3,5 tausend regestrierte Spieler von denen sicher ein ganzer Teil nicht mehr aktiv dabei ist. Und beim großen angeln hat man gesehen, dass die Strategie mit neuen Welten und aussterben lassen der Alten die suboptimale Lösung war. Wie gesagt die Gedanken sind frei.....
  2. er hat es genau andersrum gesagt ;-) einen Faktor wie bei allen anderen Events. ich bin gerade hin und her gerissen es wäre der erste Wettkmapf wo die Großen einen Vorteil hätten... Wäre auch nicht schlecht, ich gehöre übrigens zu der Truppe mit dem 8. Platz und das war echt hart!!! Ach einfach mal kommen lassen und schauen wie es wird, ist auf jeden Fall keine Katastrophe sondern echt interessant , von daher geschmeidig abwarten!
  3. Da ist was dran :-( auch wenn ich selbs davon profitieren werde, sollte gerade neue Truppen/neue Spieler überproportional gefördert werden... Auf der anderen Seite ist das ja bei den normalen Events zumindest bei den Truppen der Fall
  4. Hört sich erstmaö ganz spannend an, bin gespannt ob man bei den WA (Wochenaufgaben ;-) ) auch Chancen ohne großen Pat Einsatz hat ;-) Hatte mich ert bei der Aufgabe NAchwuchsförderung sehr gefreut, da ich dachte, man kann in der Truppe was weiter geben ;-) schade dass nicht Aber im ersten Moment alles Supi
  5. Ein Tausch von z.B. Kisten evtl. auch nur innerhalb der Truppe wäre klasse.
  6. Ich würde als erstes keine neuen Welten mehr schaffen sondern im unteren Berecih einen proportional schnelleren Aufstieg ermöglichen. Auch würde ich die konventionellen zusammenlegen - mit irgendeinem sinnvollen Schlüssel. So wie es jetzt ist sterben die alten Welten und neue Spieler fangen wenn bei den neuen an.
  7. Tja, es gibt theoretisch 8 Spieler bei den 4 DG über mir, bei denen etwas zu holen wäre, zumindest theoretisch - aber leider sind 7 von denen in der selben Truppe mit denen ich verbündet bin. Bis gestern gab es ca 30 Spieler bei denen was zu holen war
  8. ich realistisch auch nicht nach oben - habe meine Ehre meist 1-4 DG übe rmir abgegriffen und das ist jetzt so gut wie hinüber...
  9. Es ist die Mischung... Ja ist auch meine Prio aber die Ehre ist für ich dennoch ein anreiz.... hat sich jetzt aber wider erledigt - da es prakrishc nicht merh möglich ist, auf jeden Fall sind jetzt 20.000 Ehre Futsch - DANKE
  10. Deswegen, ich habe das Ganze nicht in kompletter BReite verfolgt, es war nur meine Meinung 1. Anpassungen ok, ob sie mir gefallen oder nicht 2. Rückabwicklung zu einem alten Stand finde ich schei... da ich mich einen Monat intensiv ans neue System angepasst habe und ich jetzt einen Monat für die Katz gespielt habe!
  11. Die Anpassung der Regeln gehe ich mit - Änderungen mommen vor! Aber Einen Monat habe ich viel investiert um Ehre zu sammeln und jetzt war die GANZE Arbeit für die Katz.... Und das ist es was mich stört
  12. Etwas zu ändern, weil viele nach der Einführung abgesprugen sind (kann ich nicht beurteilen - mag sein) kann ich verstehen, aber mit dem Hammer rauf zu hauen und wirklich etwas komplett rückabzuwickeln bringt sie sicher nicht zurück! Man wird nie ein System haben was allen gerecht wird und das aktuelle spielt halt einigen weinigen Spielern zusätzlich zu den Großen in die Hände wie mir. Aber das Rad komplett zurück zu drehen , schafft jetzt genau das Gegenteil von Motivation und Zufriedenheit ---- könnte eher abko.... Hat den Monat echt mal wieder Spaß gemacht. Naja kann ich wieder ein paar Gänge zurück schalten, oder vielleicht sogar komplett
  13. Also sind ALLE meine Kämpfe für die Ehre für die Katz?! Meint ihr das ernst?
  14. Chapeau! Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein - ich gebe zu habe ich nicht mit gerechnet! Von daher will ich mal nicht meckern - wie sonst so gerne ;-) Kritik aufzunehmen und zu berücksichtigen finde ich große Klasse! Danke, das ihr es nicht einführt!
  15. Es ist nur mal wieder interessant, dass bis jetzt bis auf einen (noch ohne richtige Meinung - bzw. möchte es probieren) eigentlich alle dagegen sind.... Bin mal gespannt, ob so etwas Berücksichtigung findet, befürchte allerdings eher nicht -
×
×
  • Neu erstellen...