Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Es beginnt die stille Zeit!


muff

Recommended Posts

Hallo Soldaten!

Wir ihr bereits mitbekommen habt, startet am Sonntag das Weihnachtsevent auf Schulterglatze!

Alles Wissenswerte könnt ihr hier nachlesen.

An dieser Stelle würden wir uns über zahlreiches Feedback freuen!

Wenn ihr Fragen hbt, könnt ihr diese hier gerne stellen!

Mit weihnachtlichen Grüßen

Muff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Denkt an die Mail in den Spielversionen, damit die nicht-Forum-Nutzer auch bescheid wissen

-----------------------

Unglaublich umfangreich! Wahnsinn. Hoffentlich wird das nicht zuuu viel da das ganze fast 1 Montag geht

Ich bin gespannt

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Punkt eins , es wird nur ab Eventbeginn gewertet,

und zu Punkt 2 du bekommst nur das was bis dahin angewachsen ist als für 2 mal 50 Gefechte,

ist gut für die Top Leute die grassen dann den rest ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4000 Schnebälle durch Dienst schieben ? Ist das machbar ?

------------

Ansonsten kann ich nur sagen! Tolle Ideen ! Wird bestimmt Spaß machen! Ich freu mich :)

bearbeitet von ThiKiD
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol. Heißt das ich muss mein Gottgleich verlieren wieder ein großes Geschenk zu bekommen??? Bei 30 siege in folge bekommt man ein großes Geschenk. Oder bekommt man dann jedes weiter 50 Gefecht ein großes Geschenk????

Ansonsten lohnt es sich ja gar nicht mit Patronen Gefechte zu machen. Die anderen die Gottgleich verlieren können die eh nicht viel Punkte haben können ein großes Geschenk nach einender absahnen.

--------------------

Bei denn anderen Events war es super alle 50 Gefechte was zu bekommen. Nachtschießen.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott, du bist und bleibst hier eine elitäre heulsuse. sobald irgendwer ein geschenk mehr als du bekommen könnte (theoretisch), dann läuft deiner ansicht nach was verkehrt. aber auch du bist herzlich eingeladen, deinen status abzugeben, wie alle anderen auch, also diejenigen, die eh nicht viele punkte haben. dann kannst du dir statt deiner geschätzten 5689 geschenke vielleicht noch das ein oder andere dazu verdienen. so wie es halt der pöbel macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So müssen wenigstens die oberen auch mal verlieren ! - & genau das finde ich richtig umgesetzt, dass sich nicht die oberen ausruhen können auf seinem Gottgleich, sondern auch mal Punkte abgeben müssen !

Gut gemacht SG fff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. wir sind nicht sicher vor denn Power Items. Aber wir schlafen auch nicht und sammeln auch fleißig^^

Ansonsten. ist das Event sehr gut. Gut gemacht SG. Freu mich schon drauf.

Bidge

Gute Frage. Würde mich auch Interessieren. Eine Anzeige wäre super!!!!!!!!!!!!!

Sonst macht man immer Gefechte und der Wert steigt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt íhr bei dem Event eventuell die Begrenzung der Truppengröße auf 40 Mann vergessen, in der Speed. Ist ganz schön happig 50 km innerhalb von 24 Tage.

Übrigens Muff, an deiner Rechnung stimmt was ganz und gar nicht. es sind keine 24 Tage, an denen man Schneebälle verdienen kann. Das Event beginnt am 01.12. um 10:00Uhr und endet am 24.12. um 16:00 Uhr. D.h. es sind nur 22 vollständige Tage, 1 Tag mit 16 Stunden und einer mit 14. Und sorry, ihr wollt laut Spielregeln keine Bot-User, aber wwie soll ein normal sterblicher Mensch 24h rund um die Uhr 1-h-Dienste anschmeißen. Selbst 3*8h am Tag ist schwer hinzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Orden soll ja auch eine Herausforderung darstellen! Wenn jeder mit 3 Mal täglich einlochen und Schneebaldienst starten den höchsten Orden abstauben würde, wäre es ja keine Herausforderung mehr!

Das Truppenevent ist darauf ausgelegt, dass selbst 20 Manntruppen, bei entsprechendem Einsatz, den höchsten Orden erreichen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es sollte doch dennoch für einen normal sterblichen machbar sein. Wenn man tagsüber ein paar 1-h-Dienste schiebt und 2 8-h-Dienste den Rest des Tages, muss es dann doch auch machbar sei.

Und es soll doch auch noch tatsächlich Leute mit Privatleben geben. Die besitzen doch tatsächlich die Frechheit und sind an den Wochenenden fast gar nicht Online weil sie eine Familie haben. Sorry, aber da habt ihr bei bestimmten Orden und den damit verbundenen Preisen ganz schön hohe Ziele gesteckt. Muss man sich vielleicht doch überlegen, ob man einen Bot nutzt!

Ich hoffe, der letzte Satz wird sarkastisch aufgefasst. Ich bin nämlich weder in der Lage einen zu programmieren, noch habe ich interesse einen zu erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich gespannt wie'n flitzebogen :D wird aber ganz schön stressig und zu viel stress nimmt den spaß...

ja und wie immer 15 patronen für 10 bälle tauschen, wie unlogich. vor allem wenn die tq wieder so das man mit den 10 bällen dann nicht einmal trifft... aber lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds spitze dass man sein gottgleich aufgeben muss damit man Geschenke bekommt....

ironie aus

-------------

Wie Gott bereits gefragt hat:

gibt es eine Grenze für den Kristall?

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst. Bitte beachte in Zukunft die Editierzeit von fünf (5) Minuten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann maximal Schneebälle erreichen: 24 Tage x 20 h x 10Schneebälle = 4800 Bälle Zusätzlich dazu 24 Tage x 4 h x 15 Schneebälle= 1440 --> ca. 6200 Bälle können erreicht werde!

Wenn man nun am Tag 3x 8h startet kann man 24x 120 Bälle erreichen --> 2880

Also bitte, das ist definitiv zu hoch gegriffen - jeder der ein Privatleben hat kann das nur so gut wie gar nicht erreichen.

Und ich bin der Meinung das "JEDER" die Möglichkeit bekommen sollte dieses Ziel zu erreichen.

Das würde nur bei Trp gehen die sich zeitlich mit Dienst schieben für die Trp einteilen und somit 24/7 sammen können - allerdings ist das laut AGB´s untersagt und wird dennoch dazu kommen, naja aber gegen das macht ihr ja wie bekanntlich nichts.

Entweder man schreibt AGB´s um sie durchzusetzen und das Spiel auf einem bestimmten Niveau zu halten oder man brauch erst gar keine schreiben,

Ansonsten bin ich gespannt aufs Event und hoffe das die Server stabil bleiben, ansonsten wäre es wieder für den Müll.

MkG

---------------------------

Aso und das mit dem Gottgleich verlieren finde ich auch super - fefinitiv Daumen hoch :good:

Beschweren tun sich eh nur die, die sich an ihren Punkten aufgeilen und denken das sie die übelsten Bringer sind weil sie ein fettes Konto haben.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst. Bitte beachte die Editierzeit von fünf (5) Minuten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...