Jump to content

mellotz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mellotz

  • Rang
    Schulterglatze

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I
    Speed 1

Letzte Besucher des Profils

187 Profilaufrufe
  1. mellotz

    Feedback zum Sportfest

    Sorry an die Betreiber, Anbieter, Spieler, seine Heiligkeit der Pabst, Männer Frauen, (...) und alle, die ich jetzt vergessen oder nicht aufgezählt habe! Ich habe soeben gelernt, dass die Ringe stehen bleiben und ich nicht bei diesem Event die 20.000 Ringe sammeln muss, um den Orden zu bekommen. Also nochmal: Entschuldigung! Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß mit Schulterglatze Hi, ich habe soeben gelernt, dass die Ringe stehen bleiben und ich nicht bei diesem Event die 20.000 Ringe sammeln muss, um den Orden zu bekommen. Mit meiner "Drohung" wollte ich klarmachen, dass wir, die wir das "Angebot" nutzen (also Nachfragen), marktwirtschaftlich eine gewisse Mitsprache haben. Wenn es also keine "Nachfrager" mehr gibt, sollte der Anbieter die Chance bekommen, zu erfahren warum das so ist und viele Spieler hier vergrault sind und nicht mehr spielen. Dies war Sinn und Zweck meines Posts. Das hat sich ja aber mittlerweile erledigt.
  2. mellotz

    Feedback zum Sportfest

    Ich finde die Anforderungen sind zu hoch! Heute (Sonntag Abend) habe ich in der Speed gerade mal 1.012 Ringe gesammelt und in der WBK1 841 Ringe. Das Event ist toll und es hat auch Spaß gemacht, aber ich habe gelernt, dass ich unter diesen Bedingungen mathematische keine Chance habe und gebe den Jungs von "unikat media GmbH" nochmal Gelegenheit die Anforderungen und Ansprüche zu überdenken, z.B. beim Halloween-Event, und danach werde ich entscheiden, ob ich aufhöre und meinen Account lösche. Alle die keinen Job und keine Familie haben, können ab jetzt anfangen Steine zu werfen ala ".. bei mir gings doch auch, stelle Dich nicht so an, musst eben mehr Zeit investieren...", alles schon gehört und hier gelesen.
  3. Also zum Statusbalken bei Gefechten und Diensten: Ich brauche diesen nicht, da ich schon die Uhr kann ;-) Ich habe den Eindruck, dass hier etwas geändert wurde, nur um etwas geändert zu haben. Einen Zuverdienst durch Boni seitens des OFK habe ich so nicht wahrgenommen, wenn damit aber die oberen Ränge aus dem Zement gerissen werden, habe ich damit kein Problem. Und: Ja, es ist ein langer Weg bis zum Platz 1, aber wenn man oben ist, sollte man damit keine Dauerkarte haben! Das ist ein Weg, um wieder mehr Abwechslung/ Bewegung ins Spiel zu bringen.
  4. Hallo Kameraden/-innen, schaut Euch einmal in der Speed I die Spielerhighscore an. Durch Sammelangriffe verdrängt die Volksfront_Elite alle "Nicht-Mitglieder" von der Ersten Seite. Ich suche verbündete, die mir dabei helfen, wieder etwas mehr Vielfältigkeit in die Highscore zu bringen. Andersrum ist es doch sooooo einsam auf dem Olymp für die Volksfront_Elite. Wer ist dabei? Wir sind immerhin noch ~ 2000 aktive Spieler. Liebe Grüße und viel Spaß* bei Schulterglatze Mellotz (* nur bei Vielfältigkeit und keiner Einzeldominanz)
  5. : Ich bin mit dem diesjährigen Weihnachtsevent nicht zufrieden. Die Ziele sind nahezu unlösbar. Es sei denn, man sitzt Tag und Nacht vor der Kiste. Hey: Es ist Vorweihnachtszeit, wir haben besseres zu tun als Tag und Nacht Browsergames zu spielen.
×
×
  • Neu erstellen...