Jump to content

Nerd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nerd's Achievements

  1. ist beim kristall angegeben wieviel man bekommt?
  2. Der Endgegner war aber was Geschenke angeht recht lukrativ. Ist halt die Frage wie sich D as dann mit dem Kristall verträgt
  3. Ich finds spitze dass man sein gottgleich aufgeben muss damit man Geschenke bekommt.... ironie aus ------------- Wie Gott bereits gefragt hat: gibt es eine Grenze für den Kristall?
  4. ok. Danke für die zügige Antwort. Noch ne Frage bzgl dem Kristall: Angenommen ich hab zu Eventbeginn bereits 200 Gefechte voll. was ist dann? und noch was: ich lasse mir bei 50 Gefechten den Kristall auszahlen, gewinne dann aber nochmal 50 gefechte....
  5. Kann mir jmd erklären warum es beim Nachtschiessen Credits pro Treffer gibt und hier nicht? So kann man denke ich seine Ausbildingsschleife in der speed2 nocht am laufen halten? Gibt es für 50 Gefechte in Folge wieder 100 Schneebälle oder nicht? Gruss
  6. Hallo. Meiner Meinung nach sind die extras wie der Laser und der Rote Rauch in der speedwelt ohne Nutzen. Ab einem bestimmten Punkt verschlechtert man dadurch eher seine Werte. Da kommt man mit 4 Koffern weiter. Vllt kann man sich da ja mal was einfallen lassen. Gerade auch in Bezug auf die neuen Kisten. Gruss
  7. Frage: was genau kann man denn jetzt in den Kisten finden?
  8. Nerd

    kommende Events

    wäre evtl auch nicht schlecht das event unter der woche zu starten falls irgendwas nicht glatt läuft
  9. Nerd

    kommende Events

    Hast du zu meinem Ausgangspost ne Meinung sickman?
  10. Nerd

    kommende Events

    Das Problem mag ja auch in allen anderen Versionen nicht gegeben sein. Da kann man locker über Gefechte seine Ausbildungen am laufen halten. In der speed2 aber eben nicht
  11. Nerd

    kommende Events

    Naja. es wurde ja gesagt man soll sich einbringen. Hiermit geschehen. Und jetzt könnte man evtl noch was bewirken bevor die Eventbeschreibung online geht
  12. Nerd

    kommende Events

    Hätte mal ne Frage bzgl des wohl demnächst kommenden Weihnachtsevents. In der Vergangenheit war es ja so, dass es pro Treffer bei der Schneeballschlacht KEINE Credits gab. Grad für die neue speed2 finde ich das bedenklich da man ja auch will, dass die Ausbildungen weiterlaufen. Beides sinnvoll zu gestalten ist somit quasi unmöglich. Ich denke dass auch grad die Leute die dort erstmal DG skillen sich 3-4 Wochen Ausbildungsstillstand leisten wollen. Ob die dann aber noch hochaktiv bei der Schneeballschlacht dabei sind wage ich zu bezweifeln. Man kann die Credits ja anpassen und mzss sie nicht 1 zu 1 vom Nachtschiessen übernehmen. Aber ein bisschen was wäre schon schön. Denn nur für ein paar Gutscheine riskier ich keine 3 wochen Stillstand. Da hab ich mehr gekonnt wenn ich ganz normal meinen Dienst schiebe und meine Ausbildung läuft. Gruss nerd
×
×
  • Neu erstellen...