Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Es beginnt die stille Zeit!


muff

Recommended Posts

Das Problem ist das dies keiner schafft, naja nur diejenigen die ihr Weihnachtsgeld oder Sparbuch plündern, sich von ihrer Frau und den kindern trennen um mehr Geld zu haben oder womöglich jetzt noch ein straffes WE betteln gehen um sich dann aufzugeilen auf Platz 1 zu stehen.

Du dürftest das ja kennen mit dem Geld^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, das ist definitiv zu hoch gegriffen - jeder der ein Privatleben hat kann das nur so gut wie gar nicht erreichen.

Und ich bin der Meinung das "JEDER" die Möglichkeit bekommen sollte dieses Ziel zu erreichen.

Oh Man. Bekommst du etwas nix wenn du nicht den maximal Orden bekommst? Endlich hat ein Orden mal was mit wirklicher Aktivität zu tun. Den Letzten höchsten Orden vom Weihnachtsevent hatte ich nach 4-6 Tagen. Das war nun wirklich keine Kunst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Man. Bekommst du etwas nix wenn du nicht den maximal Orden bekommst? Endlich hat ein Orden mal was mit wirklicher Aktivität zu tun. Den Letzten höchsten Orden vom Weihnachtsevent hatte ich nach 4-6 Tagen. Das war nun wirklich keine Kunst.

Genau das war der Gedanke hinter den Werten! Letztes Jahr hatte die erste Truppe nach 2 Tagen die höchste Stufe erreicht, und im Singlplayer war es ebenfalls nach wenigen Tagen aus! Der letzte Orden ist ja nur eine ultimative Herausforderung!

Ich habes auch bei mehreren Events nicht geschafft oft genug online zu sein um den höchsten Orden abzustauben, na und? Dann wars eben nur der silberne oder goldene!

Lasst uns das Event mal starten und dann weitersehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss man drei gefechte gewonnen haben, dann kann man sich die formel herleiten. es wird sicherlich nichts komplizierteres sein als anzahl gewonnene gefechte hoch irgendwas mal ner konstanten. da muss man dann halt selbst rechnen und gucken, was sich für einen am besten rechnet. ein bisschen selbst nachdenken finde ich ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das event scheint geil zu werden....wir sind nur ne 6-mann(frau) truppe in der speed1.... werden also nicht alle höchsten ziele und orden erreichen können... drauf geschis..n, aber es wird sich nach kräften bemüht um möglichtst viel zu erreichen... geschenke geschenke geschenke und noch mehr geschenke patr items.. egal, alles was geht. hauptsache es macht spaß ! kann ich nicht, heißt will ich nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol. Heißt das ich muss mein Gottgleich verlieren wieder ein großes Geschenk zu bekommen??? Bei 30 siege in folge bekommt man ein großes Geschenk. Oder bekommt man dann jedes weiter 50 Gefecht ein großes Geschenk????

Ansonsten lohnt es sich ja gar nicht mit Patronen Gefechte zu machen. Die anderen die Gottgleich verlieren können die eh nicht viel Punkte haben können ein großes Geschenk nach einender absahnen.

--------------------

Bei denn anderen Events war es super alle 50 Gefechte was zu bekommen. Nachtschießen.

Man bekommt bei 10, 20 und 30 gewonnen Gefechten die Geschenke. Darüber hinaus werden KEINE weiteren Geschenke verteilt! Das heißt du kannst entweder weitere Gefechte führen um deinen Kristall weiter anwachsen zu lassen, oder du verlierst ein Gefecht und beginnst wieder von vorne. Wie du dich entscheidest ist dabei dir überlassen!

Bei 50 Gefechten wird es KEINE Schneebälle oder sonstiges geben!

Gibt's ne Funktion dazu, wie der kristallwert ansteigt?

Ja die gibt's, aber wird euch nicht verraten, schließlich sollt ihr selbst darauf kommen wann euch das Risiko zu hoch wird und ihr euren Eiszapfen eintauscht. Wie bereits gesagt, ist der Ertrag am Anfang relativ gering und steigt dann drastisch an!

Gute Frage. Würde mich auch Interessieren. Eine Anzeige wäre super!!!!!!!!!!!!!

Sonst macht man immer Gefechte und der Wert steigt nicht mehr.

Wir haben im Spiel eine Fortschrittsanzeige des Kristalls, wobei das Wachstum UNBEGRENZT ist, das heißt solltet ihr 1000 Gefechte am Stück gewinnen, wird der Kristall weiter anwachsen.

Eine Anzeige wird es natürlich auch geben. Ihr müsst Verständnis dafür haben, dass wir nur 10 Grafiken haben und so eventuell bereits bei 100 Gefechten die Maximale Grafik erreicht ist. Nichtsdestotrotz könnt ihr weiterhin euren Kristall vergrößern!

Euer Fortschritt wird euch dabei folgendermaßen angezeigt:

bildschirmfoto20131129um2.pngpfeil_0050.gifbildschirmfoto2013112plp.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Punkte, die ich anbringen möchte:

1. ich sehe es als äußerst schwierig an die zeit bis zum 24. zu überbrücken, ständig ne ausbildung am laufen zu halten, vor allem in speed, da dort die ausbildungsdauer nicht all zu lang ist, da es im Event einfach zu wenig credits gibt bis zum 24.

(Nur durch Spenden, Fights, elfen u den kristall?!) u man wird aber nicht drum rum kommen permanent schneebälle zu sammeln, wenn man als truppe u auch im einzel was erreichen möchte!!!

Vielleicht sollte man da noch kurzfristig nachrüsten ^^

2. möchte ich vorschlagen, die 3 weihnachtstage als 'Ruhephase' zu definieren u vom 24. - 26.12. eine Gefechts- u. Manöversperre einzurichten! Weihnachten soll doch das Fest der Gemeinschaft, Frieden u Besinnung sein u nicht des 'Bekämpfens' ^^

Ich glaube nämlich die breite Masse der Spieler hat etwas besseres zu tun als am 24. 12. um Punkt 16 Uhr 500 oder noch mehr virtuelle Geschenke auszupacken, Ausrüstung anzulegen u los zu 'rödeln'!

Da steht wohl eher die Familie u Freunde im Vordergrung, zumindest geht es mir so ;-)

Liebe Admins ich appeliere an eure Vernunft diesen Vorschlag zu überdenken u in ähnlicher Form umzusetzen :-D

Nun bin ich gespannt auf euer Feedback ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Weihnachtsfrieden" wurde durch die Truppen (die dran teilnahmen) ja intern geregelt. So war es jedenfalls in den Jahren davor. Das fand ich ne schöne Sache.

Was die Gefeche anbelangt, wäre es natürlich auch fein, wenn man sich der Familie widmen kann, ohne ständig ein Auge auf SG zu haben. Gerade bei diesem Event, wo die fetten Items rumschwirren. Da ist man gezwungen, sich dicke Def-Items anzulegen, wenn man nen Familientag verbringen möchte, anstatt sie lukrativ zum passenden Zeitpunkt zu verkaufen.

Es wird aber auch die Front geben, die zu dieser Zeit gern kämpfen möchten. Hmm ja...

Also ich persönlich wäre auch gern für eine Manöver-/Gefechtspause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Punkte, die ich anbringen möchte:

1. ich sehe es als äußerst schwierig an die zeit bis zum 24. zu überbrücken, ständig ne ausbildung am laufen zu halten, vor allem in speed, da dort die ausbildungsdauer nicht all zu lang ist, da es im Event einfach zu wenig credits gibt bis zum 24.

(Nur durch Spenden, Fights, elfen u den kristall?!) u man wird aber nicht drum rum kommen permanent schneebälle zu sammeln, wenn man als truppe u auch im einzel was erreichen möchte!!!

Vielleicht sollte man da noch kurzfristig nachrüsten ^^

2. möchte ich vorschlagen, die 3 weihnachtstage als 'Ruhephase' zu definieren u vom 24. - 26.12. eine Gefechts- u. Manöversperre einzurichten! Weihnachten soll doch das Fest der Gemeinschaft, Frieden u Besinnung sein u nicht des 'Bekämpfens' ^^

Ich glaube nämlich die breite Masse der Spieler hat etwas besseres zu tun als am 24. 12. um Punkt 16 Uhr 500 oder noch mehr virtuelle Geschenke auszupacken, Ausrüstung anzulegen u los zu 'rödeln'!

Da steht wohl eher die Familie u Freunde im Vordergrung, zumindest geht es mir so ;-)

Liebe Admins ich appeliere an eure Vernunft diesen Vorschlag zu überdenken u in ähnlicher Form umzusetzen :-D

Nun bin ich gespannt auf euer Feedback ^^

Credits, das verspreche ich dir sind ausreichen vorhanden, sodass während des Events kein einziger Dienst gestartet werden muss! Du kannst nach Lust und Laune Schneebälle formen!

Zwecks Weihnachtsfrieden:

Von Seiten der Admins war das nichts geplant, aber im Regelfall wird dies jedes Jahr inoffiziell unter allen Truppenführern so gehalten, dass zwischen 24.12 0.00 Uhr und 26.12 23.59 keine Manöver gefahren werden.

Ich denke dafür findet sich wie jedes Jahr eine breite Masse an Leuten!

Allerdings wäre es auch möglich Systemseitig einzurichten!

Ich habe hier eine Abstimmung erstellt, bei der ihr euch zu dem Thema gerne äußern könnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..grad bei den älteren Spielwelten sollte man sich überlegen, ob es sinnvoll ist den Kristall auf XXXL zu züchten.

Die abgebrochenen Gefechtsserien bringen vermutlich mehr ein (eben durch mehr große Geschenke).

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich mit dem Geld für den Kristall mehr als eine Truppenausbildung machen kann

und wie groß ist, im Vergleich dazu, die Wahrscheinlichkeit einen Ausbildungsgutschein in einem der grossen Geschenke

zu finden.

Nichts für ungut, aber ich hoffe ihr habt das ein wenig mit berücksichtigt.

Ich weiß nicht was die Jungs in der US und in der Final mittlerweile für eine TA hinblättern müssen,

aber bei mir in der WBK1 liege ich bei ca. 600.000 Kredits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du sicherlich eine weile züchten müssen, bis du deine 600k für eine TA zusammen hast...bei solchen Summen würd ich dir aber raten, die Serie abzubrechen, Geld sichern und neu anfangen...30ger Serien lohnen sich sicherlich (gr. Geschenk).

Was den Wertzuwachs pro Fight betrifft, hat Hydrocodon ja schon gesagt: 3 mal bei unterschiedlicher Kristallgröße abbrechen. Daraus lässt sich eine Funktion ableiten, womit man dann jede Gefechtsserie berechnen kann. (@Hydro: hatte ich auch schon im Sinn, wollte uns aber bissche Arbeit sparen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok muff ich hoffe du behälst recht mit den credits, denn ruhestand in der Ausbildung kann sich keiner leisten, der seinen Acc schnell voran bringen möchte ^^

Super finde ich, dass du gleich ne Abstimmung bezüglich des 'Weihnachtsfriedens' erstellt hast, so werden sich zumindest mehr Spieler Gedanken zu diesem Thema machen u sie uns auch hoffentlich kund tun ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muff@

Ist in der Speed der Kristall mehr wert als in denn anderen Versionen??? In der Speed Kostet alles ein bisschen mehr als in denn alten Versionen. Ausbildungen und Items sind teurer. Der Dienst und der Verkauf der Weihnachtsitems wurde angeglichen. Ist der Kristall auch angeglichen???

Bekommt man mehr als z.b. in der Final???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...