Jump to content

Kriewi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    626
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

Alle erstellten Inhalte von Kriewi

  1. Das siehst du genau richtig ich mein wem gefällt Kostenreduzierung und ohne Aufwand mehr bekommen nicht. Es ist auch nur meine Ansicht, mit der muß sich ja nicht jeder abfinden Das die Betreiber Geld verdienen wollen ist mit klar. Aber das ist für mich eher "mal sehen wie weit wir den Bogen spannen können" Mag ja das ein oder andere für den ein oder anderen sinvoll sein, biite schön wer es braucht... Die Frage ist doch wer gibt Patronen dafür aus oder kauft extra dafür welche!? Für mich ergibt das jedenfalls keinen Sinn die Warteschleife zu erweitern und dafür zu bezahlen oder statt einer halben Woche die ganze Woche alle stunde einen dienst zu klicken. Gibt ja auch noch den Kasernenhof der oft die Zeitplanung durcheinander bringt. Ich bezahle doch nicht dafür das ich noch mehr zu tun habe , andersrum wird da eher ein Schuh draus Bei dem Rohstoffpacket bleibt außerdem abzuwarten welche Truppen da plötzlich unerwartet Zuwachs bekommen (vlt. auch schon vorher, damit es nicht so auffällt) und dann einen uneinholbaren Stützpunkt haben. (da werd ich doch gleich mal alle mobilisieren die eh kein Bock mehr auf das Spiel haben) Und das diejenigen die Patronen einsetzen ihre Vorteile haben war schon immer so. Letztendlich kann das ja jeder machen wie er will, bleibt nur abzuwarten wie es ankommt und genutzt wird.
  2. Einen Teil der Änderungen halte ich persönlich für überflüssig. Neuer Preis Truppenausbildung ... ok Kosten und Belohnung in der Soldatendusche skaliert nun mit dem Dienstgrad ...? hängt davon ab wieviel man gewinnt bei einem einsatz von 49k Kameraden werden nicht mehr in der Liste angreifbarer Gegner aufgelistet ...ok Soldatenlotto schüttet nun deutlich höhere Gewinne aus ... ok, besonders falls man überhaupt mal alle richtig hat. Das Nussspiel war schon immer ein verlust geschäft, jetzt macht man nur noch mehr verluste... negativ Rohstoffpacket...Statt 420 RS sammeln 840? Wann soll man die sammeln? Der Punkt Verdienst aus allen Diensten, wo es Credits gibt, wird um 25% erhöht erübrigt sich dann weil man ja garkeine zeit hat andere Dienste zu machen. Um 840 RS in 5 Tagen zu sammeln müßte man wohl noch mehr Patronen ausgeben.Außerdem ist das für mich ein Aufruf das alle ihre Multis in die Truppe holen und mit denen dann die Pats und RS verballern läßt... negatv Die Erweiterung der Ausbildungsschleife... braucht man das? Eine Ausbildung dauert so schon ewig. Kann man vlt. machen wenn man ein halbes Jahr Urlaub macht... negativ Söldnerpacket... als wenn es nicht genug Items gibt um seine kampfkraft zu erhöhen. Geldspieler werden dadurch nur noch unangreifbarer. 2% mehr Premium... kann ich nichts zu sagen. in ca. 160 Gefechten gab es keine. Keine Ahnung wieviel man machen muß das die droprate überhaupt greift. ... kurz und gut mich animiert nichts davon auch nur einen cent auszugeben um die funtionen für Patronen zu nutzen. Alles was kein Premium kostet ist so ziehmlich das sinnvollste. Kleine Anmerkung. Wenn man den Testserver aktiviert wäre es vlt. angebracht die Bestände vorher aufzufüllen damit man auch ausgibig testen kann. Hätte ich z.B. beim letzten Test alles verballert müßte ich jetzt erstmal extra nachfragen ob man evtl. die Patronen wieder auffüllen könnte und das am WE.
  3. Das Du wieder was auszusetzen hast an meinem Kommentar war klar. Was ist daran bitte nicht zu verstehen? Und warst du nicht derjenige der sich aufgeregt hat das ich zu viel schreibe und es kurz und bündig machen soll. jetzt hab ich hurz und bündig gesagt das die Droprate der Items zur hälfte nicht hinhaut da passt es dir auch nicht. Es steht da nix davon das ich mit der Verteilung unzufrieden bin, wenn das so wäre hätte ich es erwähnt. Ist doch nunmal so das wenn in 20 Gefechten 2 items dropen das nicht die vorgegebene droprate ist. Auch wenn nach 40 gefechten dann 10 dropen, stimmt es immernoch nicht.... u.s.w wirklich einstellen tut sich die drorate doch erst nachdem man einige 100 Gefechte gemacht hat. Darum Habe ich geschrieben das sich die drorate auf das beziehen sollte was man wirklich macht. Auf deutsch... wenn man nur 100 Gefechte macht sollte sie genauso stimmen wie wenn man 1000 Gefechte macht und das immer und nicht heute mal so und morgen mal so. Warum sickman sich nu dafür bedankt das du meine Kommentare nicht gut findest weiß er wahrscheinlich selber nicht... @ sickman Ich weiß ja das ich bei euch auf der Beliebtheitsskala nicht ganz oben stehe aber das mußte hier nicht auch noch zur schau stellen. Nur weil ich mal die Warheit sage... Es ist doch nunmal Fakt das manche Sachen eben nicht ganz so hinhauen wie sie von euch angegeben werden. Und wenn euch das einer unter die Nase reibt seit ihr auch noch beleidigt...Kurzes Beispiel Weihnachtsevent... von einem bekommste 70 mehr als vom anderen und das bei gleicher droprate. Als Antwort bekommt man dann das eine ist wertvoller als das andere. Das Problem daran ist nur das nirgends etwas davon stand das es nach Wertigkeit geht. Wenn ich von dem einen 25% bekomme und vom nächsten nur 20% kann ich nicht sagen sagen die Droprate ist überall 25% ... dann macht genaue Angaben dann stellt auch keiner blöde Fragen. Sorry aber ich bin etwas angepisst wenn man mich hier als zu blöd hinstellt nur weil einer nicht lesen kann und ein anderer die Wahrheit nicht verträgt.
  4. Bevor man jetzt die Droprate erhöht sollte man vlt. erstmal die derzeitige richtig stellen denn sonst haut die Erhöhung auch wieder nur zur Hälfte hin. Vor allem sollte sie mal so sein das sie sich auf das bezieht was man wirklich macht und nicht erst nach 1000 Gefechten greifen, oder weiß der Geier auf wieviel das hochgerechnet wird.
  5. Noch mehr RS sammeln? Das muß iwie nicht sein, irgendwann möchte man ja auch mal die anderen Dienste machen. Man braucht ja eigentlich nur die Kosten im Stützpunkt nicht so gravierend steigen lassen. Es würde auch reichen wenn man für den Dienst einfach ein paar RS mehr bekommt. Außerdem denke ich, der Stützpunkt ist ein extra Zusatz und das sollte er auch bleiben und nicht das man jeden Tag einmal ausbauen kann. Was kommt in einem halben Jahr, Halbierung der Stützpunktkosten? Damit manche Truppen noch mehr Abstand gewinnen. Wo bleibt da der Konkurenzkampf? Und 2 Monate später wollen dann genau die selben eine weitere Anpassung. Eine weitere Idee wäre vlt. auch mal die Tagesaufgaben zu überarbeiten. Manche von denen sind ja einfach mal Schrott... denke da nur an die eine, gebe 6 aus um 3 zu bekommen Resetten beim Schießplatz? Bringt nur denen einen Vorteil die noch Unmengen an Ümuni haben und dann wird es nicht lange dauern bis selbst die wieder nach mehr Ümuni schreien. Man könnte da allerdings mal die Trefferquote etwas anpassen. mehr als 60 Schuß für 30 nötige Treffer halte ich für völlig übertrieben.
  6. ja ok, aber unter lagern verstehe ich was anderes. aber gut jetzt weiß ich wenigstens was gemeint ist
  7. bitte mal um aufklärung, stehe da gerade auf dem schlauch wie kann man die AD denn lagern?
  8. die schußautomatik ansich finde ich garnicht so schlecht. alleine schon jeder schuß ein treffer, wenn es denn diesmal auch wirklich funktioniert mit den 100%, und die hardware wird auch geschont... aber dieses gedöns mit alles aufeinmal rauszuballern nervte schon beim weihnachtsevent. vorallem wenn man weiß da hat dir gerade wiedermal ein multi den stundensieg versaut. bin auch mal gespannt wo dann wieder die bots angeschmissen werden und der klicker wieder 12 bis 24h durchläuft, ohne das man alle stunde rausfliegt und am besten wieder in 2 oder 3 versionen aufeinmal. was dann natürlich wieder keiner mitbekommt oder mitbekommen will so wie das schon beim weihnachtsevent der fall war. achja, und der orden für 5 tage scheiben umnieten ist keine belohnung mehr. den haben ja die meißten schon. ist ja nur noch was für neue spieler falls es denn überhaupt welche gibt. da könnte man auch mal was zusätzliches einbasteln.
  9. genug credits haste vlt. in den 2 speedwelten, in den anderen versionen mußte da schon einiges tun um von genug sprechen zu können. @johka ja mit der wahrscheinlichkeit ist bei sg manchmal komich da kann es schonmal vorkommen das 5% öfter zu buche schlagen als 30% oder das einer 60 kisten braucht um 1x tz zu bekommen und andere 3 x in in nur 10 kisten finden. darum haben auch einige beim weihnachtsevent z.b. glühwein mit 25% gefunden und ander nur mit 15% ... ist eben so'ne sache mit der wahrscheinlichkeit wahrscheinlich schneits im winter aber vlt. auch nicht, mit wahrscheinlich kann man sich das gut hinbiegen wie man es gerade braucht genauso wird das auch sein mit der ad ausbildungen abzukürzen. wahrscheinlich werden das alle nutzen können aber wahrscheinlicher ist wohl eher nicht sondern nur ne handvoll die fleißig kohle ausgeben.
  10. ich habe nun nicht wirklich viel ahnung davon würde es aber gerne verstehen. ist es nicht egal ob ich nun eine karteileiche angreife oder ein systemacc, die lese- und schreiboptionen für ein gefecht bleiben doch trotzdem. die liste der gefechte wird doch deswegen nicht kürzer. ja gut die daten von den leichen sind weg aber der rest bleibt doch
  11. wie man sich täuschen kann da gab es einige die ihr ice sinnlos verballert haben. besonders ärgerlich wenn du weißt das dir, mit dieser funktion, gerade ein multi den stundesieg versaut hat
  12. das der server nicht hinterherkommt liegt doch aber nicht daran das ein paar spieler schneebälle klicken. bin eher der meinung da wird einfach mal zu viel unnötiges zeug mit geladen. wie z.b. die grafiken der spieler.
  13. genau das ist es...wiedermal nur die mit der dicken brieftasche. belohnungen können eigentlich gleich den entsprechenden leuten gut geschrieben werden. alle anderen brauchen doch garnicht erst versuchen was vom kuchen abzubekommen. ich spiel in 5 versionen wieviel soll ich da ausgeben ich hab nochwas zu nörgeln angesichts der tatsache das man bei den elfen höchstwahrscheinlich allein schon wieder etliche schneebälle verballern muß find ich die belohnung bei den elfen ganz schön mickrig.
  14. nicht nur das. es wird auch der tag kommen da kannste während der mobi die ausbildungen nur noch durchlaufen lassen weil einfach keine pats mehr da sind um mehr zu machen. folglich werden dann selbst rechenschieber nur noch zum entsorgen gut sein weil man ja zu tun hat die kladden umzusetzen. bei der drastischen reduzierung wird es glaube langsam zeit sich für eine version zu entscheiden. mir ist das für eine version schon zu happig geschweige denn für 5 versionen. das wären alleine bei dem 300er packet schon 100 euro nur um überall mal 300 ta zu machen
  15. beim weihnachstevent wäre es schön wenn sich nicht wieder nur 5 leute, kraft ihre geldbeutels, die stunden- und tagessiege teilen. ansonsten kann man die denn auch gleich gutschreiben dann können sich die anderen das ewige geklicke sparen achja, und ich hoffe das dieses jahr nicht wieder der eine 100 bälle nur für die elfen braucht und der andere mit der selben anzahl die elfen erledigt und zusätzlich noch 50 treffer landet. zum rest kann ich nicht viel sagen da ich ja kaum testen kann. muß ja jedesmal erst nach den nötigen recoucen fragen. da frag ich mich doch glatt weg wie die leute das machen die den testserver als zusätzliche spielwelt nutzen und sich da auf gedeih und verderb profelieren müssen.
  16. zum vorzeigessodat, find ich gut das man die 30 ad dazu bekommt so verballert man wenigstens nicht 75 pats für eigentlich nichts. ... aber man hätte statt 30ad ruhig 32 machen können dann würden nicht ständig bei voller ladung 6 stehen bleiben. als ob diese 2 ad mehr nu so viel abbruch getan hätten. so jedenfalls verschenkt man jedesmal 6 ad wenn man komplett auflädt... vorne geben sie es, hinten nehmen sie es wieder
  17. die einen haben nur 500 ümuni andere millionen genau wie die teile zum entsorgen... während es welche gibt die schon den den 5000er orden oder gar den 20k orden haben, haben andere garnichts.
  18. weil es nicht funtioniert. wenn ich einen extra tab offen habe und darüber die ad neu auflade mit f5, erscheint auf der gefechtsseite wenn ich ein gefecht starten will das popup. zwar mit der korreckten anzeige der vorhandenen ad aber ein gefecht kann ich erst wieder nach einer aktuallisierung starten. so sieht das aus anstelle das ein neues gefecht startet
  19. durch das neue popup zum aufladen funktioniert es nicht mehr einen extra tab offen zu haben um ad nachzuladen. man muß die gefechtsseite erst aktualliesieren damit die aufgeladene ad angezeigt wird. jetzt werden einige sagen braucht man ja nicht mehr aber da man bei dem popup jedesmal erstmal die anzahl der items angeben muß halte ich einen extra tab und 1 mal f5 drücken für sinnvoller. dieses popup ist eigentlich nur nützlich wenn man genügend items zu komplett aufladen hat. da aber z.b. traubenzucker nicht gerade zu den bevorzugten drops gehört dürfte da eigentlich kaum jemand genügend von haben um mehr als einmal n kampfrausch zu machen.
  20. na lassen wa uns mal überraschen ich habe gerade noch was festgestellt auf dem testserver. wenn man sich bei vollem ausdauerbalken zum vorzeigesoldaten macht wird keine ad gutgeschrieben sondern nur der balken erweitert.. liegt wahrscheinlich wieder daran das zuerst die ad gutgeschrieben und erst dann der balken erweitert wird. das hatten wir früher auch schon als es noch ad bei den gefechten gab das z. b. bei voller ad und 5 gewonnen verteidigungen zwar der balken erweitert wurde aber die ad gab es nicht. ja und noch zu den tagesaufgaben. dahingehend wurde ja nichts geändert, die meißten tagesaufgaben machen wenig sinn sie in schwer zu machen oder überhaupt anzufangen. simpelstes bsp. die tagesaufgabe unterstützung... gib 6 aus um 3 zu bekommen, wie sinnig
  21. so wie es aussieht braucht man RP um da was machen zu können, diese bekomme ich aber nur wenn ich was entsorge. ich spiel doch aber nicht stundenlang um etwas zu bekommen und um es anschließend wegzuschmeißen. außerdem ist da höchstwahrscheinlich iwan schluß, denn auch 1000x feenstaub ist iwann alle und was kommt dann? dann kann man auch gleich nur noch völlig wertlosen kram als belohnung verteilen, ich mein warum sollte ich z.b. n paar 100 zusätzliche moralpunkte wegwerfen um 8 RP zu bekommen. die sachen die man wirklich mal gut gebrauchen kann sind eh ne rarität. denke da nur an letztens wo ich z.b. 59 kisten öffnen mußte bis endlich mal ein TZ auftauchte. ich kann da nur sagen wohl denen die da noch zich tausend sachen haben, der rest guckt in die röhre und zum schießplatz... auch wenn einige ümuni bis zum abwinken haben sieht das noch lange nicht bei jedem so aus. es ist auch kein grund das man da ständig das doppelte und mehr des eigentlich benötigten braucht um die scheibe platt zu machen. da könnte man auch endlich mal was machen. 70 schuß und mehr halte ich da jedenfalls für völlig übertrieben.
  22. hab da nicht wirklich was an änderungen bemerkt außer dem zeitinterval beim kisten sammeln. naja und das ist wirklich mal ne annembare änderung.
  23. und was ist mit denen die nichts zum aufrämen haben oder nicht wollen? es soll ja noch welche geben für die ist z.b. feenstaub noch nützlich. siehe nur mal die ganzen schulterglatzen, für die wäre es ja wegen einer 6 minuten ausbildung albern n trommelmagazien zu nutzen. und heißt das jetzt man braucht Recyclingpunkte und das andere zusammen um die verwertungstelle nutzen zu können oder kann ich mir aussuchen was ich nehme. mir war das "einfach wegschmeißen" schon immer iwie ein dorn im auge. schließlich sind das dinge die man sich erspielt hat durch den einsatz anderer spieleinhalte. und wenn ich das richtig verstanden habe, wer nichts zum wegschmeißen hat oder irgendwann nichts mehr hat, bekommt auch keine punkte und kann dann somit garnicht nutzen.
  24. dieser patronen bonus bei den tagesaufgaben ist ok aber dann sollte man vlt. auch mal die tagesaufgaben überdenken, denn wenn ich alleine für leicht (wofür es ja nichtmal diesen bonus gibt) z.b. mehr ausdauer ausgeben muß als der balken hergibt, sehe ich das nicht mehr als bonus.
  25. in der ankündigung hag ich jetzt auf die schnelle nichts gelesen was so in den gruselkisten sein soll. beim testen war in 30 kisten 1x gs und sonst bonbons und er kürbis kram.ob man die kürbis dinger nun so oft brauch? keine ahnung. wenn man die laufzeit bedenkt wohl schon aber wenn man überlegt was die einem wirklich nutzen wohl eher nicht. und ob der mächtige kürbis wirklich nach ein paar tagen verfallen muß da könnte man auch mal drüber nachdenken.
×
×
  • Neu erstellen...