Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Es beginnt die stille Zeit!


muff

Recommended Posts

Cooles Event! Ich freue mich, mal gucken ob es besser ist als das Nachtschießen. Viele sind hinter den Orden her mich interessiert nur die harte Währung...

Feedback zum Patch gebe ich auch kurz ab, wieder eine gelungene Sache.

Wünsche allen viel erfolg beim formen, verdreschen, bewerfen etc.

grüsle Rudie Ratzeputz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst erst alle Spenden abholen, um das Türchen zu öffnen!

was soll denn der Müll?

Muss ich mein Türchen also erst bei Unikat erkaufen?!

was? oO Nochmal drüber nachdenken, würde ich sagen.

/edit:

@ Pluki: theoretisch nicht, das sind ja deine RS für die 4 Wochen... müsste sofort möglich sein

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtseinkäufe ist ja ein Item, und kein Geschenk! Kannst du sofort verbrauchen, du kannst sollst ja dein wöchentliches Rohstoffkontingent damit füllen können!

@boandl Das mit den Spenden wurde gemacht um für die teilweise richtig fetten Belohnungen hinter den Türchen auch eine kleine "Gegenleistung" zu erbringen! Sollten dir dafür 2 Minuten klicken zu viel sein, steht es dir ja frei das Türchen nicht abzuholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1. Mir fehlt noch immer meine Extra: Gold, Weihrauch und Myrre aus meinem adventskalender

Punkt2. Für das Schnee schieben von 11 bis 12 wurden mir meine Schneebälle nicht gutgeschrieben

Punkt3. Nach dem EG gehe ich definitv mit meinen FÜNF aktiven Extras ins gefecht. Hab es jetzt oft genug gemeldet, und nichts passiert. Somit nutze ich den Vorteil auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja mal gespannt wieviele extras diesmal in den geschenken versteckt sind ,wieder so übermäßig viele ???, und ob die nach einer zeit wieder verfallen. kann mich leise daran erinnern das letztes jahr manche so viele extras hatten das denen garnichts anderes übrig blieb als sie verfallen zu lassen weil sie keine möglichkeit hatten alle zu verwenden.

die ironie dabei war das manche soviel kohle investiert hatten um an die geschenke zu kommen und dann konnten sie die hälfte nur verfallen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Die Laufzeit in der US beim Endboss beträgt um 13:14 Uhr noch...

Der Endgegner verschwindet in: 18:45:51

Das stimmt dann auch nicht, denk ich mal..

bearbeitet von Bruce Springsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...