Jump to content

Kriewi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    583
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Kriewi last won the day on July 1

Kriewi had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über Kriewi

  • Rang
    Major
  • Geburtstag November 19

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

758 Profilaufrufe
  1. Kriewi

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    stimmt auffallend wer lesen kann ist klar im vorteil du sagtest ja die durchgestichenen werte sind abzüglich...
  2. Kriewi

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    und dienstgradboni
  3. Kriewi

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ja und im grunde ist das ja so auch kein deckel das die ausbilungen kürzer werden jedenfalls nicht wenn das erst nach über 2000 ausbildungen greift... für die meißten spieler bleibt für monate, wenn nicht sogar jahre, alles gleich. kürzer werden die ja eh nicht, sie bleiben nur irgendwann gleich lang. und wie ich das sehe werden das die meißten spieler eh nicht erleben bevor die luken zu gemacht werden.
  4. Kriewi

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    das ist eigentlich völlig banane. dieser patch, egal wann er kommt, bringt eh nur denen vorteile die ohnehin schon jenseits von gut und böse geskillt haben, alle anderen müssen ja erstmal dahin kommen. ob das allerdings nu jemanden dazu animiert mehr oder überhaupt etwas zu investieren wage ich zu bezweifeln. das hieße unmenegen ivestieren um da erstmal hin zu kommen und dann nochmehr ausgeben... ich hab es ja beim testen gemerkt, 50k pats haben fast nicht gereicht um überhaupt den deckel zu erreichen und das nur bei einer ausbildungsrichtung. nun gut, ich hatte nur überholspur an weil kein kamabend zur verfügung war und auch so gut wie keine items. aber man muß auch bedenken das ich da schon hochgestezt war mit den ausbildungen auf stufen die im richtigen spiel nicht allzuviele haben.
  5. Kriewi

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    hab mit überholspur ohne kamabend gestartet und ohne items waffenausbidung ab stufe 2062 oder 2063 bleibt die zeit gleich bei 141:40:00 ... die anderen kann ich nicht testen weil für nochmal knapp 300 ausbildungen reichen die pats leider nicht die sind jetzt alle... bei wache 1880 keinen deckel erreicht
  6. Kriewi

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    hatte ich gelesen, aber seine nachricht kam danach und wenn er schreibt er setzt 10 stufen davor dann rechne ich nicht damit das ich 200 stufen machen muß
  7. Kriewi

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    heißt jetzt mit anderen worten ich muß jeweils 10 ausbildungen machen und ab der 11 sollten die zeiten gleich bleiben? wenn das so sein sollte, muß ich sagen nach jeweils 10 ausbildungen erhöhen sich die zeiten weiterhin! und bei der tabelle hab ich immernoch kein durchblick... die zeiten sind gelb eingefärbt allerdings ab einer stufe über die ich schon hinaus bin und die angegebene zeiten sind nicht identisch mit denen vom spiel. die erste gelbe waffenausbildung ist da stufe 1597 und soll 708,45h dauern. solange dauert nichtmal annähernd stufe 1792
  8. Kriewi

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    nein bist du nicht, ich bin bei dir seh da gerade überhaupt nicht durch... laut der tabelle dauert die nächste waffenausbildung fast doppelt so lange wie es im spiel angezeigt wird und um zu sehen ob da was deckelt, wenn das erst ab dem eingefärbten bereich los geht, müßte ich ja erstmal bei jedem teil 1000 ausbildungen nachholen
  9. Kriewi

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    ok danke, hat sich erledigt. auf meinem lappi war der zugang noch gespeichert. mußte ich nur ne weile nach suchen allerdings nicht mit dem pw "test123"
  10. Kriewi

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    was bitte ist ein tester acc, wo nehm ich den her, kann ich da nicht mit meinem eigenen rein ?
  11. Kriewi

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    würde ich ja machen wenn mir mal bitte jemand sagen könnte wie ich da rauf komme
  12. Kriewi

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    na da bin ich ja gespannt ... und alle die jetzt nicht 1000ende von den dingern im inventar haben warten bis der letzte geldspieler endlich fertig ist da hätte man sie auch einfach zum verkauf freigeben können
  13. Kriewi

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    sorry aber das kann ich mir gerade nicht verkneifen... das sagt ausgerechnet der der sich alles nur erkauft hat. ohne deine kohle wärst du wahrscheinlich noch nicht mal 1.obh und schon garnicht 5. obh in einem 3/4 jahr.
×