Jump to content

Kriewi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

Kriewi last won the day on 26. Juli 2019

Kriewi had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Kriewi

  • Geburtstag 19. November

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

1.542 Profilaufrufe
  1. das ist auch so'ne gequirlte kacke...@sickmann wenn du weißt das jemand in 15min 2000 gefechte klickt würde ich ja als erstes mal den acc vornehmen und nicht alle spieler zur rechenschaft ziehen. man sollte doch annehmen das du selber weißt das sowas nicht funktioniert ohne zu be***n aber man muß wohl nur genug zahlen und dann kann man von dir aus auch 5000 gefechte in 15min klicken. da ist es anscheinend egal wer wieviel macht und das 3fache von dem rausholt als er reingesteckt hat... hauptsache die kohle stimmt.
  2. kurz und knapp... das einer bei 100 gefechten nicht das gleiche bekommt wie bei 1000 gefechten leuchtet selbst mir ein. aber bei gleicher wahrscheinlichkeit sollte so ziehmlich immer in etwa jeder das gleiche erhlaten bei gleicher gefechtszahl.
  3. ich hab das schon ganz gut verstanden. erstmal sind die berechnungen auf utopische zahlen festgelegt die so im spiel überhaupt nicht vorkommen. ich meine jetzt nicht deine angaben, das sind ja nur bsp. sondern die die unikat verwendet. dann war meine anfrage auf die wahrscheinlichkeit bezogen, mit der sie sich immer wieder gut rausreden können, warum bei gleicher wahrscheinlichkeit der eine in 100 kisten 10x TZ findet und der andere mit viel glück gerade 1x. die zahlen sind auch nur bsp. genaue tzahlen wären das ein kamerad in 66 kisten 8x TZ findet und ich in 66 kisten nicht ein einziges mal. erst mit der 67. kiste kam der erste TZ. sind doch n bissl krasse unterschiede und haben für mich nichts mit gleicher wahrscheinlichkeit zu tun. um mal deine bsp zu verwenden... 2 spieler machen jeweils 1mio gefechte, da sollte es, wie du sagst, in etwa gleich sein was die spieler erhalten. aber genau da liegt das problem es ist nicht in etwa gleich, nichteinmal annähernd. dazu kommt ja auch noch das die für ihre berechnungen eben genau solche enormen zahlen verwenden die mir der realität überhaupt nichts zu tun haben. ( erinnere mich dabei an das soldatenspiel, wo in einem kampf auf 100 schläge hochgerechnet wurde. dabei gab es da nicht einen kampf bei dem auch nur annähernd soviele schläge verteilt wurden. wenn es viel waren vlt 10) selbst wenn einer nur 100 gefechte macht kann es nicht sein das einer 80x beute bekommt und ein anderer gerade 10x, die schwankungen sind einfach mal zu extrem. und welche wahrscheinlichkeit sucht sich denn die spieler aus die entweder mehr oder weniger bekommen. vor allem wenn sich doch bei allen so gleich ist. klar kann mal das ein oder andere anders sein aber keine wahrscheinlichkeit besagt das es immer die selben betrifft. wegen ein oder zwei mal ein kleiner unterschied hätte ich garnichts gesagt aber denen ist das ein dauer zustand. und wenn sie geschrieben hätten das irgendwelche spieler nicht immer die gleiche menge erhalten... aber da steht ja das du (also ich) nicht das gleiche bekomme.
  4. ich hab hier noch ne antwort von dem ach so fähigem support. "Hallo Kriewi, vielen Dank für deine Meldung. Wir können dir versichern, dass im Spiel keine Fundwahrscheinlichkeiten zugunsten einzelner Spieler manipuliert sind - jeder hat die gleichen Chancen. Eine Wahrscheinlichkeit sagt lediglich aus, dass die zu erwartende Ergebnismenge bei einer ausreichend großen Stichprobe so groß oder so klein ausfällt. Wir empfehlen dir dich eingehend mit dem Thema Wahrscheinlichkeiten in der IT auseinander zu setzen, da dies Grundvoraussetzung dafür ist, um zu verstehen warum du nicht die gleichen Ergebnismengen aufweist, wie andere Spieler. Mit kameradschaftlichem Gruß, Dein Schulterglatze Kundensupport" was für eine gequirlte kacke ist das denn bitte? es wird nichts manipuliert aber du bekommst wenige als andere spieler!
  5. @RedStar du hast das thema verfehlt! hier gehts nicht um das gedöns angeblicher multis sondern um die unfähigkeit des supports oder haste du in diesem thread irgendwo was darüber gelesen das ich was von multis geschrieben habe? mach dir einfach nen eigenen mimimi-hilfe da hat sich jemand getraut mich anzugreifen-thread auf! außerdem was kann ich dafür das du zeitgleich angergriffen wurdest?
  6. neue aufgabe... was stimmt daran nicht wenn alle gegner auf der seite angegriffen wurden
  7. @onkelz90 den großen truppen kannste garkeine 40 mann entziehen jedenfalls keine reellen spieler, weil dann wären da nur noch multis
  8. richtig, der kandidat erhält 10 punkte und den monatslohn vom support war doch ganz einfach oder? vom support kam... Hallo Kriewi, vielen Dank für deine Meldung. Bitte beachte, dass wir für diese Art deiner Anfrage leider keinen Support mehr bieten. Wir haben den Kundensupport von Schulterglatze Mitte 2020 nach über 10 Jahren eingestellt. Leider können wir nur noch Fragen zu Patronenkäufen und Fehlern im Spiel bearbeiten. Vielen Dank für dein Verständnis. Mit kameradschaftlichem Gruß, Dein Schulterglatze Kundensupport
  9. bin ja mal gespannt ob jemand erkennt was falsch ist
  10. Dafür jetzt auch noch Patronen ausgeben? na ich weiß nicht , Und mit einer ewigen Wartezeit für die nächste Seite, da kannste auch die 1 sek zwichen dein einzelnen Gefechten lassen. Andersrum kann man mit der Methode ohne Wartezeit wahrscheinlich in 15min den gesamten Server durch klicken,
  11. Das wird sich wohl nicht ändern, da werden immer die selben vorne sein. Ich hab zwar keine Ahnung wo sie die her nehmen aber das deren AD mal nicht mehr reicht wird wohl nicht passieren. Beim Rest stimme ich auch zu Da haste wohl noch nie drauf geachtet. Alleine wenn man die normale AD in Gefechte umgesetzt hat ist es vorgekommen das man statt 24 gefechte nur 23 oder 22 gemacht hat und das auch bei normalen klicken. Was meinste wohl wieviel da teiweise zusammen kommt wenn man im KR richt los legt. Das ist ja wohl ein Fehler im System bzw. in der Programmierung.
  12. Ich denke mal es geht darum das man nicht ständig mehr AD verballert als man Gefechte macht. Was jetzt aber bei z.B. versehentlichen Doppelklicks nicht helfen wird. Auch auf die Gefahr hin das ich mich mal wieder unbeliebt mache... Ich denke man will damit nur das Unvermögen bzw. die Lustlosigkeit kompensieren das Spiel mal ordentlich zu überarbeiten. Anstatt den Fehler im System auszubügeln werden wieder die Spieler eingeschränkt. Vor allem kommt das erst jetzt, Monate nachdem die ersten Beschwerden diesbezüglich auftauchten. Zuerst wurde das komplett abgestritten und mit sinnlosen Standardantworten "Wir haben geprüft, können aber nichts finden" abgetan. Erst nachdem mehrere Spieler sich beschwert haben wurde sich der Fehler eingestanden.
  13. @ PrivatJoker von dir lese ich aber auch immer nur wie du denen nach dem Mund redest. Bekommste was dafür? Und deine ständige Nörgelei an anderen Rechtschreibung und das alle anderen zu blöd sind, das Spiel nicht kapiert haben, nervt auch langsam. Sind eben nicht alle so helle wie du. Und im übrigen, sich im Spiel hochkaufen heißt noch lange nicht das man gut spielen kann Dann möchte ich mal festhalten gekürt ist gekürzt aus welchen Gründen spielt doch dabei keine Rolle. Wozu gab es denn den Testserver? Das da keiner schreit "es ist zu viel was wir bekommen" dürfte ja wohl auf der Hand liegen. Außerdem haben sie selber die Möglichkeit das ausgibig zu testen und wenn sie das erst 1 oder 2 Jahre später merken das es "zu viel" gab, kann ja kein anderer etwas dafür. Die Droprate von z.B. Glühwein hat bei mir noch nie hingeheuen und die haben sie nu noch mehr reduziert. Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole aber wenn ich z.B. bei "gleicher" Droprate von den einen Teil 160 und vom andern Teil nur 100 bekomme ist das wohl kaum die gleiche Droprate. Das sollte selbst so'm Mathekünstler wie dir einleuchten. Und dann kommen so fadenscheinge Ausreden wie eins ist wertvoller als das andere... Ich finde die Änderungen jedenfalls nicht OK! Auf der einen Seite wollen sie das wir Aktiv sind und mehr Patronen kaufen und auf der anderen nehmen sie einem jegliche Motivation dazu. Vlt. sollten sie sich erstmal einig werden was sie überhaupt wollen
  14. Ja ist mir auch aufgefallen, Reschenschieber oder Tasse Kaffee. Gibt ja nun bloß eine und wie es der Zufall/Wahrscheinlickeit will droppt da natürlich auch gerade das.
  15. Voll deiner Meinung Platz 4 gibt z.B. evtl. 1000 AD aus, platz 20 nur 100 und bekommt das selbe... ist doch dann ein recht undankbarer 4. Platz.
×
×
  • Neu erstellen...