Jump to content

Kriewi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    633
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

Kriewi last won the day on 26. Juli 2019

Kriewi had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Über Kriewi

  • Rang
    Major
  • Geburtstag 19. November

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

1.172 Profilaufrufe
  1. Kriewi

    Bugfix Gefechte

    Das wird sich wohl nicht ändern, da werden immer die selben vorne sein. Ich hab zwar keine Ahnung wo sie die her nehmen aber das deren AD mal nicht mehr reicht wird wohl nicht passieren. Beim Rest stimme ich auch zu Da haste wohl noch nie drauf geachtet. Alleine wenn man die normale AD in Gefechte umgesetzt hat ist es vorgekommen das man statt 24 gefechte nur 23 oder 22 gemacht hat und das auch bei normalen klicken. Was meinste wohl wieviel da teiweise zusammen kommt wenn man im KR richt los legt. Das ist ja wohl ein Fehler im System bzw. in der Programmierung.
  2. Kriewi

    Bugfix Gefechte

    Ich denke mal es geht darum das man nicht ständig mehr AD verballert als man Gefechte macht. Was jetzt aber bei z.B. versehentlichen Doppelklicks nicht helfen wird. Auch auf die Gefahr hin das ich mich mal wieder unbeliebt mache... Ich denke man will damit nur das Unvermögen bzw. die Lustlosigkeit kompensieren das Spiel mal ordentlich zu überarbeiten. Anstatt den Fehler im System auszubügeln werden wieder die Spieler eingeschränkt. Vor allem kommt das erst jetzt, Monate nachdem die ersten Beschwerden diesbezüglich auftauchten. Zuerst wurde das komplett abgestritten und mit sinnlosen Standardantworten "Wir haben geprüft, können aber nichts finden" abgetan. Erst nachdem mehrere Spieler sich beschwert haben wurde sich der Fehler eingestanden.
  3. @ PrivatJoker von dir lese ich aber auch immer nur wie du denen nach dem Mund redest. Bekommste was dafür? Und deine ständige Nörgelei an anderen Rechtschreibung und das alle anderen zu blöd sind, das Spiel nicht kapiert haben, nervt auch langsam. Sind eben nicht alle so helle wie du. Und im übrigen, sich im Spiel hochkaufen heißt noch lange nicht das man gut spielen kann Dann möchte ich mal festhalten gekürt ist gekürzt aus welchen Gründen spielt doch dabei keine Rolle. Wozu gab es denn den Testserver? Das da keiner schreit "es ist zu viel was wir bekommen" dürfte ja wohl auf der Hand liegen. Außerdem haben sie selber die Möglichkeit das ausgibig zu testen und wenn sie das erst 1 oder 2 Jahre später merken das es "zu viel" gab, kann ja kein anderer etwas dafür. Die Droprate von z.B. Glühwein hat bei mir noch nie hingeheuen und die haben sie nu noch mehr reduziert. Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole aber wenn ich z.B. bei "gleicher" Droprate von den einen Teil 160 und vom andern Teil nur 100 bekomme ist das wohl kaum die gleiche Droprate. Das sollte selbst so'm Mathekünstler wie dir einleuchten. Und dann kommen so fadenscheinge Ausreden wie eins ist wertvoller als das andere... Ich finde die Änderungen jedenfalls nicht OK! Auf der einen Seite wollen sie das wir Aktiv sind und mehr Patronen kaufen und auf der anderen nehmen sie einem jegliche Motivation dazu. Vlt. sollten sie sich erstmal einig werden was sie überhaupt wollen
  4. Ja ist mir auch aufgefallen, Reschenschieber oder Tasse Kaffee. Gibt ja nun bloß eine und wie es der Zufall/Wahrscheinlickeit will droppt da natürlich auch gerade das.
  5. Voll deiner Meinung Platz 4 gibt z.B. evtl. 1000 AD aus, platz 20 nur 100 und bekommt das selbe... ist doch dann ein recht undankbarer 4. Platz.
  6. dein beitrag hat aber auch nicht viel mit feedback zu tun und wo bitte hab ich jemandem was unterstellt? aber wem die jacke passt ... getroffene hunde bellen
  7. kann ich verstehen das einige nicht möchten das man sieht wieviel ausdauer sie so verballern... man könnte ja in erklärungsnot geraten
  8. Das siehst du genau richtig ich mein wem gefällt Kostenreduzierung und ohne Aufwand mehr bekommen nicht. Es ist auch nur meine Ansicht, mit der muß sich ja nicht jeder abfinden Das die Betreiber Geld verdienen wollen ist mit klar. Aber das ist für mich eher "mal sehen wie weit wir den Bogen spannen können" Mag ja das ein oder andere für den ein oder anderen sinvoll sein, biite schön wer es braucht... Die Frage ist doch wer gibt Patronen dafür aus oder kauft extra dafür welche!? Für mich ergibt das jedenfalls keinen Sinn die Warteschleife zu erweitern und dafür zu bezahlen oder statt einer halben Woche die ganze Woche alle stunde einen dienst zu klicken. Gibt ja auch noch den Kasernenhof der oft die Zeitplanung durcheinander bringt. Ich bezahle doch nicht dafür das ich noch mehr zu tun habe , andersrum wird da eher ein Schuh draus Bei dem Rohstoffpacket bleibt außerdem abzuwarten welche Truppen da plötzlich unerwartet Zuwachs bekommen (vlt. auch schon vorher, damit es nicht so auffällt) und dann einen uneinholbaren Stützpunkt haben. (da werd ich doch gleich mal alle mobilisieren die eh kein Bock mehr auf das Spiel haben) Und das diejenigen die Patronen einsetzen ihre Vorteile haben war schon immer so. Letztendlich kann das ja jeder machen wie er will, bleibt nur abzuwarten wie es ankommt und genutzt wird.
  9. Einen Teil der Änderungen halte ich persönlich für überflüssig. Neuer Preis Truppenausbildung ... ok Kosten und Belohnung in der Soldatendusche skaliert nun mit dem Dienstgrad ...? hängt davon ab wieviel man gewinnt bei einem einsatz von 49k Kameraden werden nicht mehr in der Liste angreifbarer Gegner aufgelistet ...ok Soldatenlotto schüttet nun deutlich höhere Gewinne aus ... ok, besonders falls man überhaupt mal alle richtig hat. Das Nussspiel war schon immer ein verlust geschäft, jetzt macht man nur noch mehr verluste... negativ Rohstoffpacket...Statt 420 RS sammeln 840? Wann soll man die sammeln? Der Punkt Verdienst aus allen Diensten, wo es Credits gibt, wird um 25% erhöht erübrigt sich dann weil man ja garkeine zeit hat andere Dienste zu machen. Um 840 RS in 5 Tagen zu sammeln müßte man wohl noch mehr Patronen ausgeben.Außerdem ist das für mich ein Aufruf das alle ihre Multis in die Truppe holen und mit denen dann die Pats und RS verballern läßt... negatv Die Erweiterung der Ausbildungsschleife... braucht man das? Eine Ausbildung dauert so schon ewig. Kann man vlt. machen wenn man ein halbes Jahr Urlaub macht... negativ Söldnerpacket... als wenn es nicht genug Items gibt um seine kampfkraft zu erhöhen. Geldspieler werden dadurch nur noch unangreifbarer. 2% mehr Premium... kann ich nichts zu sagen. in ca. 160 Gefechten gab es keine. Keine Ahnung wieviel man machen muß das die droprate überhaupt greift. ... kurz und gut mich animiert nichts davon auch nur einen cent auszugeben um die funtionen für Patronen zu nutzen. Alles was kein Premium kostet ist so ziehmlich das sinnvollste. Kleine Anmerkung. Wenn man den Testserver aktiviert wäre es vlt. angebracht die Bestände vorher aufzufüllen damit man auch ausgibig testen kann. Hätte ich z.B. beim letzten Test alles verballert müßte ich jetzt erstmal extra nachfragen ob man evtl. die Patronen wieder auffüllen könnte und das am WE.
  10. Das Du wieder was auszusetzen hast an meinem Kommentar war klar. Was ist daran bitte nicht zu verstehen? Und warst du nicht derjenige der sich aufgeregt hat das ich zu viel schreibe und es kurz und bündig machen soll. jetzt hab ich hurz und bündig gesagt das die Droprate der Items zur hälfte nicht hinhaut da passt es dir auch nicht. Es steht da nix davon das ich mit der Verteilung unzufrieden bin, wenn das so wäre hätte ich es erwähnt. Ist doch nunmal so das wenn in 20 Gefechten 2 items dropen das nicht die vorgegebene droprate ist. Auch wenn nach 40 gefechten dann 10 dropen, stimmt es immernoch nicht.... u.s.w wirklich einstellen tut sich die drorate doch erst nachdem man einige 100 Gefechte gemacht hat. Darum Habe ich geschrieben das sich die drorate auf das beziehen sollte was man wirklich macht. Auf deutsch... wenn man nur 100 Gefechte macht sollte sie genauso stimmen wie wenn man 1000 Gefechte macht und das immer und nicht heute mal so und morgen mal so. Warum sickman sich nu dafür bedankt das du meine Kommentare nicht gut findest weiß er wahrscheinlich selber nicht... @ sickman Ich weiß ja das ich bei euch auf der Beliebtheitsskala nicht ganz oben stehe aber das mußte hier nicht auch noch zur schau stellen. Nur weil ich mal die Warheit sage... Es ist doch nunmal Fakt das manche Sachen eben nicht ganz so hinhauen wie sie von euch angegeben werden. Und wenn euch das einer unter die Nase reibt seit ihr auch noch beleidigt...Kurzes Beispiel Weihnachtsevent... von einem bekommste 70 mehr als vom anderen und das bei gleicher droprate. Als Antwort bekommt man dann das eine ist wertvoller als das andere. Das Problem daran ist nur das nirgends etwas davon stand das es nach Wertigkeit geht. Wenn ich von dem einen 25% bekomme und vom nächsten nur 20% kann ich nicht sagen sagen die Droprate ist überall 25% ... dann macht genaue Angaben dann stellt auch keiner blöde Fragen. Sorry aber ich bin etwas angepisst wenn man mich hier als zu blöd hinstellt nur weil einer nicht lesen kann und ein anderer die Wahrheit nicht verträgt.
  11. Bevor man jetzt die Droprate erhöht sollte man vlt. erstmal die derzeitige richtig stellen denn sonst haut die Erhöhung auch wieder nur zur Hälfte hin. Vor allem sollte sie mal so sein das sie sich auf das bezieht was man wirklich macht und nicht erst nach 1000 Gefechten greifen, oder weiß der Geier auf wieviel das hochgerechnet wird.
  12. Noch mehr RS sammeln? Das muß iwie nicht sein, irgendwann möchte man ja auch mal die anderen Dienste machen. Man braucht ja eigentlich nur die Kosten im Stützpunkt nicht so gravierend steigen lassen. Es würde auch reichen wenn man für den Dienst einfach ein paar RS mehr bekommt. Außerdem denke ich, der Stützpunkt ist ein extra Zusatz und das sollte er auch bleiben und nicht das man jeden Tag einmal ausbauen kann. Was kommt in einem halben Jahr, Halbierung der Stützpunktkosten? Damit manche Truppen noch mehr Abstand gewinnen. Wo bleibt da der Konkurenzkampf? Und 2 Monate später wollen dann genau die selben eine weitere Anpassung. Eine weitere Idee wäre vlt. auch mal die Tagesaufgaben zu überarbeiten. Manche von denen sind ja einfach mal Schrott... denke da nur an die eine, gebe 6 aus um 3 zu bekommen Resetten beim Schießplatz? Bringt nur denen einen Vorteil die noch Unmengen an Ümuni haben und dann wird es nicht lange dauern bis selbst die wieder nach mehr Ümuni schreien. Man könnte da allerdings mal die Trefferquote etwas anpassen. mehr als 60 Schuß für 30 nötige Treffer halte ich für völlig übertrieben.
  13. ja ok, aber unter lagern verstehe ich was anderes. aber gut jetzt weiß ich wenigstens was gemeint ist
  14. bitte mal um aufklärung, stehe da gerade auf dem schlauch wie kann man die AD denn lagern?
  15. die schußautomatik ansich finde ich garnicht so schlecht. alleine schon jeder schuß ein treffer, wenn es denn diesmal auch wirklich funktioniert mit den 100%, und die hardware wird auch geschont... aber dieses gedöns mit alles aufeinmal rauszuballern nervte schon beim weihnachtsevent. vorallem wenn man weiß da hat dir gerade wiedermal ein multi den stundensieg versaut. bin auch mal gespannt wo dann wieder die bots angeschmissen werden und der klicker wieder 12 bis 24h durchläuft, ohne das man alle stunde rausfliegt und am besten wieder in 2 oder 3 versionen aufeinmal. was dann natürlich wieder keiner mitbekommt oder mitbekommen will so wie das schon beim weihnachtsevent der fall war. achja, und der orden für 5 tage scheiben umnieten ist keine belohnung mehr. den haben ja die meißten schon. ist ja nur noch was für neue spieler falls es denn überhaupt welche gibt. da könnte man auch mal was zusätzliches einbasteln.
×
×
  • Neu erstellen...