Jump to content

Pionier

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über Pionier

  • Rang
    Oberstabsfeldwebel

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK II

Letzte Besucher des Profils

599 Profilaufrufe
  1. ich meinte mehr im spiel. hier im forum zwar auch, aber man gewöhnt sich an alles.
  2. Pionier

    Wie lange sollen wir warten!!

    ich finde es sehr verwunderlich, dass nach wie vor zitate von team rot genommen werden. wenn man doch eins gelernt hat, dann doch eigentlich, dass team rot nur das machen was die wollen. welche der kernaussagen der letzten 12 monaten wurde wirklich wie angekündigt umgesetzt? zum schluss machen die doch eh was die wollen. löschen, nicht löschen, verwarnen. alles dabei. aber eine regel ist dabei nicht zu erkennen. was ist mit der ankündigung, das die erste bannwelle mal aufgeklärt wird. hier sind noch sehr viele die auf genau solche antworten warten. auch in weiteren wellen wurde auf einige fragen erst gar nicht geantwortet. die neuerungen im spiel (lehrgänge usw) ist genauso. angeküntigt, aber das wars. man könnte noch viele beispiele nennen. also ich würde mich nie auf ein zitat von team rot verlassen. zum schluss kommt eh alles anders wie gedacht. aber eins glaube ich zumindest langsam. und zwar, dass sie dieses spiel weiter laufen lassen wollen. weil sehr viel andere spiele hätten sie ja dann nicht mehr. vielleicht kommt es nur mir so vor, aber seit TC weg ist sind sie auf jeden fall gesprächsbereiter
  3. Pionier

    Änderung der Foren Regeln

    Versteh nicht so richtig was du damit meinst. aber das ist ja der Punkt. Laut Absatz 11 ist es ja jetzt verboten, dass man öffentlich darüber Diskutiert. Also egal ob man dies im Chat oder im Forum anbringt. Beides ist öfentlich. Nur nicht öffentlich, also per PN, ist es ja auch nicht möglich seine Kritik zu äußern. Weil laut Sickan und anderen Admins/Mod´s besteht keine Plicht eine PN zu lesen oder zu beantworten. Also wie soll man das denn jetzt machen?
  4. Pionier

    Änderung der Foren Regeln

    Das ist doch mal Interssant. also werden halt immer so die Regeln geändert, wie es die Admins grad mal so brauchen. Auch die Punkte sind der Hammer. Ganz lustig ist Punkt 11. (Beschwerden) Das Diktat wird damit weiter ausgebaut. Zumindest erklärt das die letze Sperrung von mir. Also ohne Verstoß gegen die AGB mal ne Schreib- und lesepause bekommen. Aber eine Frage Stellt sich da schon. Sind es jetzt die ForenRegeln oder Regelanderung imSpiel? Weil hier wird unter Punkt 13 Aufgeführt, das nur ein Acc pro Welt erlaubt sind. Gibt es jetzt schon Unterschiedliche "Forenwelten"? Aber wie soll ich mich an die Änderung halten? Wenn irgendeine Mitteilung kommt, dann darf man ja nach Punkt 11 kein Kommentar darauf geben. Aber wenn eine "Entscheidung" nicht mehr Diskutiert werden darf, dann braucht man ja auch kein Forum mehr, oder? Eine Frage Stellt sich noch. Alleine die Tatsache, dass ich auf dieses Thema schreibe, stellt doch laut der änderung eine Sperrung dar, oder? also ihr wisst wie man mit Kunden umgeht. Macht weiter so
  5. sollte eher lauten: spielt ein backup ein, als die admin noch so was wie programieren konnten
  6. Pionier

    Sammelthema - Serverlagg 03.07.14

    lese mal mein beitrag. da stand "man bekommt vielleicht welche bei gefechten oder antreten". wer lesen kann ist klar im vorteil. und ja, kann sein das ich der einzige bin der es schreibt. aber das es den rest egal ist glaube ich nicht so richtig. bis jetzt sind auf diese art und weise 2 8h dienste weg. und die woche ist noch lange nicht rum
  7. Pionier

    Sammelthema - Serverlagg 03.07.14

    ah ja, also ich denke mal das du das spiel nicht so gut kannst. dann will ich dir es gerne mal kurz erklären: patronen kann man nicht erwirtschaften. man bekommt vielleicht welche bei gefechten oder antreten. man kann sie auch kaufen. aber nicht direkt erwirtschaften. anders bei RS. da kann man einen dienst starten. die max höhe ist von der TA abhängig.je höher die ta, umso mehr RS kann man einzahlen. bei 140 ist aber schluss. die schon geschrieben, man kann diese erwirtschaften. aber nur in der laufenden woche. deswegen kann es irgendwann mal knapp werden mit der max RS, wenn immer nur fehler von seiten des betreiber kommen. ich hoffe, ich konnte dich etwas aufklären und das spiel näher bringen
  8. Pionier

    Logik des Spieles

    oder Du hälst dich an die ganze einfache Regel: Traue nie einer Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast
  9. Pionier

    Sammelthema - Serverlagg 03.07.14

    so, da Kosie es gerne möchte, dass alles in Forum geschrieben wird, werde ich dass auch so machen. In der WBK2 werden keine RS mehr Gutgeschrieben. Bitte um Gutschrift aller Dienste der Woche, die diese Woche nicht gezählt wurden.
  10. Pionier

    Evt. Anpassung der AGB

    oh man. das kotzt einen langsam an. HAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOO!!!!!!!! Hier geht es nicht um irgendwelche blöde truppen oder irgendwelche spieler. hier geht es um die änderung und die weiterführung des spieles. ist euch schon klar, oder???? hört doch endlich auf euch so gegenseitig blöd anzumachen. denkt ihr wirklich, das sickman so jeden post ließt??? einerseits beschweren sich viele das hier nichts passiert und das alles aus ist. aber wird dann mal was gemacht wird hier immer wieder von den selben alles kaputt geredet und niedergemacht. jetzt kommt zurück zum thema und fertig. es kann doch nicht sein das ihr euch so nieder macht. zum schluß, egal wie sich manche nicht leiden können, haben wir doch eins alle zusammen. und das ist die liebe zum spiel. hört endlich auf, für euch das meiste rausschlagen zu wollen. macht euch gedanken wie es hier weiter gehn kann. auch wenn es für manchen einzelnen nicht in allen punkten so super ist. hier geht es um etwas mehr als nur um eure kleine, engstirnige welt
  11. Pionier

    Evt. Anpassung der AGB

    hast du nicht immer gesagt das genau so was wie ne ip sperre kommen soll? und jetzt ist eine in gespräch und schon meinst du das es das ende von SG ist
  12. Pionier

    Evt. Anpassung der AGB

    @ marcels. vielleilleicht übersiehst du da auch was. natürlich kann es sein das unterm tag es nicht leicht sein wird ein manöver voll zu bekommen. es ist abe rnicht nur für euch so. auch für andere truppen wird es dadurch deutlich schwerer. also kann man schon mal gar nicht damit rechnen ob das manöver beim gegner voll wird. aber ok, ich verabschiede mich wieder aus dem thema. weil ich habe meinen vorshclag gebracht. wenn es so ist, dass ihr unbedingt auf alle pw´s angwiesen seit kann ich das leider auch nicht ändern.
  13. Pionier

    Evt. Anpassung der AGB

    @ marcels dann muss halt der truppführer nicht immer nur 2std game machen. dann läuft halt mal eins über 6 std. und da kann man sich auch mal schnell per smartphone einloggen. bitte komm jetzt nicht, es haben ja nicht alle smartphones oder das vielleicht welche auf der arbeit keinen empfang haben. es ist ja nicht so das nur 5 in einer truppe sind. und wenn es so sein sollte, dann sollte man vielleicht wtwas werbung für seine truppe machen und noch welche rein holen
  14. Pionier

    Evt. Anpassung der AGB

    @marcels ja. es sind 2 komplette manöver pro woche die man so setzten kann pro liga. wenn eine truppe so inaktiv ist, das es nur durch pw-listen geht, sollten die sich vielleicht überlegen ob sie nicht mit weniger in die 15er einsteigt oder mit anderen zusammen geht. und wenn es sich mal überschneidet mit den besetzten für die manöver hat man ein paar mal die möglichkeit, kostenlos zu setzten. oder für taktische änderungen kurz vorm ende usw. es soll ja nicht dafür sein das es dauernd gesetzt wird, sondern nur mal für den notfall. wenn aber jemand dauern und immer setzten will (reine multitruppen), die können auch zahlen. aber ist nur meine persönliche meinung und ein vorschlag
  15. Pionier

    Evt. Anpassung der AGB

    einen hätte ich vielleicht noch, weiß aber nicht ob der schon mal hier war (ist schon langsam anstrengend die ellen langen texte zu lesen) das mit den patronen ist doch schon mal nicht schlecht aber vielleicht könnten wir es etwas kombinieren. ich würde vorschlagen, das der truppführer ein gewisses buget hat. mit diesen kann er kostenlos pro woche setzten. erst wenn das aufgebraucht ist kommen die patronen ins spiel. vorstellen könnte ich mir: 5er liga: 10 kostenlos 15er liga: 30 kostenlos 30er liga: 60 kostenlos. dies dann pro woche. aber es sollte dan nicht übertragbar sein in eine andere liga. also nicht, das eine truppe die in allen ligan spiel dann 100 freie in der 5er liga setzten kann. vielleicht ist das auch ein kleiner ansatz wenn dann das buget aufgebraucht ist kann man nur weiter mit patronen setzten
×