Monilein Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 hihi gut das du das nochmal klargestellt hast... stell dir vor das mit den 2 Kisten hätte jemand gelesen... O.o ... oder gibt es da schon was zu im "Nöhlrum"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 Gerade alles mal getestet, kurzer Grafikfehler in SlSl, Cache geleert, alles funzt.Und das Rohstoffe sammeln ist eine Wohltat im Gegensatz zu den 15 Min.Im Moment: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knaacki Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 (bearbeitet) Zum Thema Dropquote erhöht und so:Also ich hab grad 14 Gefechte gestartet und hatte ein ganzes 8-Ausdauer-Item dabei. Ich will noch nicht rumnöhlen, aber unter "Quote erheblich erhöht" verstehe ich was anderes. bearbeitet 11. Juli, 2012 von Knaacki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muff Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 Da hattest du einfach Pech! Im Test und auch jetzt in der Final ist die Beuterate erheblich gestiegen! Bei mir gerade in jedem 2 Gefecht Beute erhalten...! Also nicht gleich schimpfen sondern etwas abwarten und beobachten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tharez Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 (bearbeitet) hab von 15 gefechten 2x10 Ü-Mun, wie gesagt alles zufall, mal mehr mal wenigerim test gab es vermehrt beute, auch patronen usw bearbeitet 11. Juli, 2012 von Tharez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monilein Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 Zum Thema Dropquote erhöht und so:Also ich hab grad 14 Gefechte gestartet und hatte ein ganzes 8-Ausdauer-Item dabei. Ich will noch nicht rumnöhlen, aber unter "Quote erheblich erhöht" verstehe ich was anderes.14 Gefechte null Beute, du kannst wenigstens ein 15. Gefecht starten...aber abgesehen davon find ich das Update bis hierhin sehr gut, nur muss ich mir abgewöhnen alle 15 Minuten in die Rohstoffe zu gucken... bin voll konditioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUSIKUH Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 da es ja keine blöden fragen giebt stell ich hier mal meine ich habe gelesen das ich die munition auch beim schießwart peter bekomme .Na wo ist er denn ??wenn ja geht es dann nur über patronen zum peter?MKG SUSI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fish Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 So isses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltoro Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 30 gefechte , ausbeute : 8 Ausdauer 1 mal 1000 credits und 10 Übungsmunition.würde sagen das ist nicht so ne dolle ausbeute :-(( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tharez Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 da es ja keine blöden fragen giebt stell ich hier mal meine ich habe gelesen das ich die munition auch beim schießwart peter bekomme .Na wo ist er denn ??wenn ja geht es dann nur über patronen zum peter?MKG SUSIden findest du unter gefechte -> schießplatz und dann unter der zielscheibe (nicht zu übersehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monilein Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 hab gerade die neue Gefechtsstatistik gesehen super toll, endlich weiss ich wieviel wirklich zum Taschendieb-Orden fehlt, grosses Lob!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldmanscout Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 Gibt es zu einer neuen Scheibe auch wieder 10 neue Mun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monilein Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 Glaub ich nich, beim Nachtschiessen gab es die doch auch nur beim Start... oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idiocracy Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 (+ = positiv / 0 = neutral / - = negativ)-------------------------------------------------+ Ausbeute/Dropchance bei Gefechten (siehe unten)+ Gefechtsstatistik (schick)+ gestaffeltes Rohstoffsammeln (eigentlich +++ verdient)0 Schießplatz (sehr hohe Anforderungen für Gewinne - Trefferwahrscheinlichkeit circa 50% - aber im Rahmen)0 Ausdauer auffüllen (wer es braucht)- Gesamtstatistik immernoch fehlerhaft (war die Statistik jemals fehlerfrei?)--> Patch: Final: 18 GefechteAusbeute: 10 Patronen / 10 Übungsmunition / 2x Credits / 2x Rohstoffe / 3x AusdauerWBK1: 12 GefechteAusbeute: 15 Patronen / 1x Credits / 1x Rohstoffe Monilein und sebbo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerquetscherin Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 Rohstoffkisten sammeln nun einfacher für alle .. etwas schade das man bei 8 Stunden nur die hälfte bekommt als bei jeder Stunde, wurde aber vorher schon angekündigt.Rohstoffe: Endlich nicht mehr 30 mal klicken, 20 Kisten einzahlen genügt.Schießplatz: gut das man das Schußgerräusch muten kann .. Ausbildungsgutschein nur mit Patronen erreichbar ( meiner Meinung)Optik: Gefechtseite sieht gut aus, bessere Übersicht Truppenseite hier hat sie die Grafik verschoben, sollte noch bearbeitet werden wenn es bei allen so ist. Zur Ausbeute von Gefechten kann ich noch nichts sagen.Danke für die Änderungenmkg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spaceballs Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 Hallo,erstmal danke für die Neuerungen. Ich finde, sie sind sehr gelungen. Und nach einem ersten Test konnte ich feststellen, dass es auch ohne Patronen problemlos möglich ist, einmal täglich die Zielscheibe wegzuschießen. Somit können alle Spieler nach 20 Tagen einen Ausbildungsgutschein erlangen.Wenn man einfach einmal morgens und einmal abends seine komplette Ausdauer verbraucht, sollte man genügend Übungsmunition bekommen haben, um die Zielscheibe zu demolieren...Und im absoluten Notfall: Es gibt immer noch Patronen in der Beute,... hatte heute wieder mal Glück. Diese Patronenbeute ist sogar besser als die Übungsmunitionsbeute =)Beispiel: Ich bekomme 10 Patronen als Beute. Diese kann ich gegen 15 Schuß eintauschen =) Also 5 Schuss mehr, als in der regulären Beute Der Gesamteindruck des Patches ist stimmig. Die neue Statistik, sowie die Möglichkeit Kisten gestaffelt zu sammeln sind tolle Neuerungen.Gute Arbeit SG-Team =) sebbo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monilein Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 (bearbeitet) Na ich hoffe mal das sich das was du sagst bei mir auch irgendwann bewahrheitet... denn bei 15 Gefechten 0 Beute, da wird dat nix mit Scheibe putt machen... Ich schiess und schiess aber mehr als Klick macht das doofe Gewehr nich Korektur: Nach 16 Gefechten endlich Beute... 1 Kiste... mit nem Rosenkranz... soll ich nu beten? bearbeitet 11. Juli, 2012 von Monilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brecher Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 Hallo zusammen,ja, ich gebe Spaceballs recht, das Patch ist stimmig, kann man nichts meckern.Das einzige was ich nicht gelungen finde, ist die Tatsache, dass man Übungsmun nur gegen Patronen erhält. Das ist beim Nachtschießen wesentlich coller gelöst mit der Tatsache, dass man sich anstellen kann.Bei dem Andrang würde ich auch 90 Minuten stehen! Kisten sammeln habe ich noch nicht gestestet, Bayern hat gerufen! Aber trotzdem ist das mit dem Schießplatz eine coole Idee!GrußBrecher Jonny_Kraeftig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monilein Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 (bearbeitet) Äh du bekommst die Übungsmun nich nur gegen Patronen sondern, wenn die Droprate dich auswählt, auch über Gefechte... bearbeitet 11. Juli, 2012 von Monilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubmaster Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 Moin Leutz,vom Grundsatz her ne tolle Idee mit dem Schiessplatz!Aber!!!Hab bisher 15 Gefechte geführt und dabei 1 x 10 Übungsmun gewonnen Bei 10 Schüssen auf die Zielscheibe habe ich 5 x getroffen. Rechne ich jetzt mal vorsichtig weiter, bedeutet das täglich 6 x 10 Übungsmun in Gefechten gewinnen oder 40 Patronen ausgeben oder von beidem etwas um eine Münze zu gewinnen.Sorry Leutz, weder hab ich die Zeit noch das nötige Kleingeld um die Vorgaben zu erfüllen.Mein Vorschlag wäre: führt einen Dienst zum sammeln von Übungsmun ein! Dann wirds realistisch und in sich stimmig!Wie gesagt, vom Grundsatz her ne tolle Idee, aber ansonsten auch nicht mehr!MkGDub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebbo Geschrieben 11. Juli, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 Nochmal zur Erklärung. Es ist nicht notwendig die Zielscheibe jeden Tag vollständig zu bekämpfen. Wenn ihr nun in Gefechten nicht so viel Glück hattet und somit nicht genug Übungsmunition bekommen haben solltet, könnt ihr die restlichen Lebenspunkte der Zielscheibe auch noch am 2. oder 3. Tag erledigen. Wer in Gefechten mehr Glück hatte oder sich die Munition bei Peter beschafft, kann die Scheibe halt täglich "umholzen", um schneller an die Schießmarken zu kommen. An die Schießmarken an sich kommt jedoch jeder - der eine früher und der andere später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollStreckeR Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 Hab die neuen Änderungen nu mit verschiedenen Accounts getestet.Bei einem hatte ich mit 10 ÜbMun satte 2 Treffer... hatte da auf mehr gehofft.Bei anderen Accounts kam kaum Beute rum (egal welche).Bei einem Account hatte ich knappe 112 Ausdauer und 65 Patronen. Ausdauer auf volle 112 Ausdauer für 5 Patronen aufgeladen, 14 Gefechte gestartet, Ausdauer wieder vollgemacht und nochmal 14 Gefechte gestartet. Patronen und ÜbMun flossen nur so als Beute. Eigentlich hatte ich gehofft, der Schiessplatz wird nicht so extreme Patronenlastig. Er ist ja dauerhaft da. Schauen wir mal, wie sich das noch so entwickelt...mkG VS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tharez Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 finde das system an sich gut. wäre ja auch doof, wenn jeder nach 20 tagen einen gutschein erhält.außerdem geht es auch ohne patronen, und aktivität soll ja schließlich auch belohnt werden (abgesehen vom patronenkauf)jeder hat die chance, iwann an den gutschein zu kommen, wie man es anstellt ist jedem selbst überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Koppi Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 (bearbeitet) Nachdem ich bereits eine Woche lang den Schießplatz als Tester nutzen durfte und in dieser Zeit die Scheiben 112 mal abgeräumt habe , kann ich euch allen versichern das er absolut Fehlerfrei und Bugfrei läuft .Auch wurden unsere Vorschläge als Tester , die aus den verschiedensten Truppen stammen und somit einen Repräsentativen Schnitt unserer Spielgemeinschaft bilden, angenommen und umgesetzt.Ich danke rückblickend den Spielemachern für dieses zusätzliche Feature , das unser Spiel wieder ein Stück interessanter gemacht hat .Weiterhin möchte ich einmal feststellen , das diese Scheibe tatsächlich alle 2 Tage abgeräumt werden kann .Man muss nur seine Gefechte korrekt planen , um die notwendige Ausdauer nicht zu verschwenden .Greift nur an, wenn ihr Aussicht auf Erfolg habt , setzt Gefechtsfolgen ein - damit ihr auch den Ausdauer Bonus von Wütend bis Gottgleich mitnehmt , erbeutet Übungsmunition wie auch Ausdauer Items . Führt eure Gefechte immer Zeitnah - heißt lasst den Ausdauer Balken niemals auf 100 % kommen , denn dann verschenkt ihr mit jeder weiteren Minute ein wenig davon.Die Trefferquote ist fantastisch , denn sie liegt bei ca 50 % ! , also ganz anders als bei den Endgegner .Ganz wichtig ! Macht euch nicht selbst verrückt - Ihr habt Zeit , eine neue Scheibe kommt erst wenn die Alte bekämmpft wurde - Niemand treibt euch . Sammelt die Schießmarken und freut euch auf dieses neue Feature , das euch zusätzlich zum alten Spiel , ab und an eine Belohnung zu Gute kommen lässt .In diesem Sinne - Auf erkanntem Feind , 30 Schuß Einzelfeuer - Feuer Frei .Mit kameradschaftlichen Grüßen, Koppi bearbeitet 11. Juli, 2012 von Koppi Jonny_Kraeftig, sickman, stefanr85 und 3 others 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monilein Geschrieben 11. Juli, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli, 2012 Toll gesprochen Koppi!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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