Jump to content

Brecher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I

Brecher's Achievements

  1. Moin zusammen, ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber ich habe bei den Statistiken zu den Gefechter festgestellt, dass die Übersicht über die Punkte (Plus/Minus/Gesamt) verschwunden ist. Könnte ihr das wieder einbauen. Ich fand das sehr hilfreich. Gruß Fw Brecher
  2. Hallo zusammen, ja, ich gebe Spaceballs recht, das Patch ist stimmig, kann man nichts meckern. Das einzige was ich nicht gelungen finde, ist die Tatsache, dass man Übungsmun nur gegen Patronen erhält. Das ist beim Nachtschießen wesentlich coller gelöst mit der Tatsache, dass man sich anstellen kann. Bei dem Andrang würde ich auch 90 Minuten stehen! Kisten sammeln habe ich noch nicht gestestet, Bayern hat gerufen! Aber trotzdem ist das mit dem Schießplatz eine coole Idee! Gruß Brecher
  3. Hallo Nixnutz2, eine realistische Einschätzung! Ja, du hast recht, wer einen Geldeinsatz gibt, geht einen Vertrag ein, dass ist wahr. Gruß Brecher
  4. Zu nixnutz2: Vielleicht sollte man ab udn an über eine Flurbereinigung nachdenken, nach x Tagen wird der Soldat aus der Wertung geschmissen und bekommt auf einem Ehrendenkmal einen Platz, wenn wer mindestens den DG HG hatte oder so.
  5. Hallo plukas, jain, eine aufgerufene Webseite änder den Status nicht, dass ist richtig. Aber er zeigt es ja grundsätzlich auf der Profilseite nicht an. Gruß Brecher
  6. Ich habe jetzt nicht jede Antwort gelesen, ich habe aber einige schöne Ansätze gesehen: 1. Wenn eine Gruppe der Meinung ist, Gruppenmitgliedern zur Spenden der vollen "freien" Summe an Kisten zu zwingen, sollten die Gruppen ihr Gruppenkonzept und den Spielspaß überdenken. (In unserer Truppe ist keiner gezwungen volle Spendenhöhe einzuzahlen) Die Einzahlung der Kisten ist ja das freie Maximum, was ich grundsätzlich gut heiße. Ich denke nicht, dass ich bei einer Ausbildungsstufe immer dreißig Kisten spenden kann, aber ich finde es gut, dass es bei einer gewissen Ausbildungsstufe die Spendenanzahl begrenzt wird. 2. Ich denke auch, dass bei dem Wechsel der Spendenzahl, die Möglichkeit bestehen sollte, mehr Kisten zu erstehen. Wobei ich 15 Minuten = 1 Kiste als einen guten Wert ansehe. Jemand hat geschrieben, dass der Dienst skalierbar sein sollte. Das finde ich sehr gut, denn dann kann ich morgen mich entscheiden 8 Stunden (das sollte der maximale Wert sein) meinen Soldaten mit der Zahnbürste Latrinen putzen zu schicken. Wenn ich aber weiß, dass ich nach vier Stunden wieder an den Rechner kommen, dann lasse ich ihn auch nur 4 Stunden schufften. Das entspannt für die Spieler, die aktiv, aber arbeiten müssen, die Zeitschiene etwas. Zusammengefasst: 1. Begrenzung der "frei einzahlbaren" Kisten bei Truppenausbildung 100 und höher auf 20 Kisten 2. Einführung eines skalierbaren "Kasernen aufräumen"-Dienstes in 15-Minuten-Einheiten mit einer maximalen Dienstobergrenze von 8 Stunden. (Eine Entwurfsskizze für die Funktion hätte ich bereits) 3. Einführung von Happy Hours zum Kasernen aufräumen. Das hätte einen sehr harmonischen Vorteil und ich komme in der Truppe auch weiter. Damit würde aber auch die Kluft nicht so groß. gez. Uffz Brecher - Truppführer Meenzer_Garde -
  7. Hallo plukas, darum geht es gar nicht, grundsätzlich ist das richtig, die entsprechende Zeit zu warten und zu schauen. Aber auf Grund einer konsistenten Behandlung von Icon und Funktionen, müßte das hier dann entsprechend analog sein. Gruß Uffz Brecher
  8. Hallo zusammen, mir ist eben passiert, dass ich einen Kampf aus einem Nutzerprofil heraus gestartet habe. Allerdings habe ich nicht bemerkt, dass ich keine Ausdauer mehr hatte. Daher der Vorschlag: Im Profil wird das Icon "Sofort angreifen" genauso wie im Menü "Gefecht" Gold, sobald die Ausdauer nicht mehr ausreicht, um die Bedienbarkeit an der Stelle gleichzusetzen. Gruß Uffz Brecher
  9. Brecher

    Patronen weg

    Hallo Jungd, der Hinweis mit dem Premium Menü war Gold wert! Vielen vielen Dank! Thread bitte schließen! Gruß Uffz Brecher
  10. Brecher

    Patronen weg

    Hallo liebe Admins, heute mittag hatte ich noch 15 Patronen und heute abend sind Sie weg. Kann ich dir auch bei einem Kampf verlieren? Dachte ich könnte nur Geld und Punkte verlieren. Habe Sie mir extra aufgespart! Gruß Uffz Brecher
  11. Hallo, gestern war Lottoziehung! Wird die Außerplanmäßig wiederholt oder ist die nichtig? Gruß Uffz Brecher
  12. Hallo Sebbo, das würde ich dann vollständig verstehen, aber warum bekomme ich dann 5 Seiten angezeigt. Das heißt trotzdem, dass die Seitenberechnung nicht klappt. (Das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen! Unter anderem könntet ihr das in der Anleitung nachfassen, im Wiki steht es schon.) Gruß OSG Brecher
  13. Hallo zusammen, das Problem besteht immer noch! Ich zähle reale 26 Einträge auf 3 Seiten und bekomme aber oben rechts im Frame "letzte Zahlungen" und in der "Übersicht" 113 Zahlungen angezeigt. Das ist doof, ich bitte das zu korrigieren. Gruß OSG Brecher
  14. Bei mir geht es immer noch nicht! Ich sehe zwar eine Seite zwei allerdings 39 Zahlungen, wenn ich durchzähle komme ich aber nur auf 11. Gruß SG Brecher
  15. Ich kann mir das auch gut vorstellen, voeallem könnte man dann auch den Truppencharakter erhöhen und eine gewisse Befehlskette aufbauen! Grundeinstellung kann ja ruhig alle sein. Gruß SG Brecher
×
×
  • Neu erstellen...