Jump to content

Knaacki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Knaacki's Achievements

  1. Vielleicht hätte ich die Ironie besser kennzeichnen sollen...?! :smile: Fakt ist: man kann derartige Kurzzeit-Events einfach nicht für jeden gleich gerecht gestalten. Damit muss sich ein jeder eben abfinden. Ich habe beim Winterevent auch "nur" die goldene Schneeflocke und eben nicht den Schneemann. Was soll's . . . es gibt schlimmeres! Das ist eben die Herausforderung bei diesen Events. Das wichtigste ist doch, dass endlich einmal alles durchweg vernünftig lief. Zumindest ist mir nichts negatives aufgefallen. Und darauf gilt es aufzubauen!
  2. Nein, das geht nicht! Wie kannst Du das von jemandem erwarten, der rund um die Uhr - 24 Stunden am Tag, und das 7 Tage die Woche - arbeiten geht, um Dein Arbeitslosengeld II zu finanzieren?!
  3. Habe den Lorbeerkranz jetzt auch. Einmal habe ich meinen Ausdauerbalken durch Patronen gefüllt und damit 14 Gefechte/Ringe gesammelt. Der Rest ist durch Kaserne putzen/Gefechte (durch automatisches Aufladen des Balkens) und Endgegner zusammengekommen. Ganz nebenbei erwähnt: ich war sowohl Samstag als auch Sonntag beim Liga Total!-Cup in Hamburg, wo mir mein Smartphone dank Netzüberlastung den dicken Finger gezeigt hat. Sonntag Vormittag war ich mit nem Kumpel joggen. Heißt: außerhalb von SG habe ich ganz normal am Sozialleben teilgenommen. Von "unmöglich" kann MEINER MEINUNG NACH also keine Rede sein. Im Übrigen bekommt auch bei Olympia nicht jeder die Goldmedaille.
  4. Zum Thema Dropquote erhöht und so: Also ich hab grad 14 Gefechte gestartet und hatte ein ganzes 8-Ausdauer-Item dabei. Ich will noch nicht rumnöhlen, aber unter "Quote erheblich erhöht" verstehe ich was anderes.
  5. Und wozu braucht man sowas? Schwanzvergleich?
  6. Knaacki

    Fehler bei der Dusche

    Außerdem war die morgige Dusche grad um 09:00 Uhr, nicht um 08:00 Uhr. Egal . . . trotzdem gewonnen!
×
×
  • Neu erstellen...