Jump to content

Feedback/Fragen - Der Schießplatz


sebbo

Recommended Posts

So. Mal eine kleine Auswertung meinerseits.

Gefechte geführt seit dem 11.07.2012: 191

davon gewonnen: 152

Beute: 9x Ausdauer | 11x Credits | 3x Patronen | 15x Rohstoffkisten | 11x Übungsmunition

Also bei fast jedem 3. Gefecht Beute erhalten. Bei mir persönlich keine Änderung, ich habs auch nicht anders erwartet. Allerdings habe ich mehr ÜbMun erhofft. Schießmarken: 1 aktuelle Scheibe Lebenspunkte Zielscheibe: 4 von 30 und das in 2 Wochen!

Danke für das neue Feature im Spiel. Könnt ihr alleine spielen, mir ist das Ding egal. Kommt eh nichts bei rum.

PS: jaja Langzeitevent und so. Nur um ein Langzeitevent am laufen zu halten, brauchen die Spieler ab und an mal einen kleinen Motivationsschub. Ich erhalte keine, also gehts mit am Allerwertesten vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Hallo SG-Team,

könnte man eventuell auf der Schießbahn die Möglichkeit miteinbauen, dass man gegen 5 zerstörte Zielscheiben 10 oder besser 15 Patronen tauschen kann. (da ja die Patronen eh so rar sind!!!)?

Außerdem steht der Tausch von einem Ausbildungsgutschein in keinem Verhältnis zum Tausch von Credits!!! Das soll nicht heißen, dass es zu viele Credits für den Tausch von 2 Schießmarken gibt!!!

Eher, dass zu viele Schießmarken benötigt werden um einen Ausbildungsgutschein zu bekommen...!!!

Kameradschaftlicher Gruß

Gobl

bearbeitet von Pololon
Beitrag in richtigen Fred verschoben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem steht der Tausch von einem Ausbildungsgutschein in keinem Verhältnis zum Tausch von Credits!!! Das soll nicht heißen, dass es zu viele Credits für den Tausch von 2 Schießmarken gibt!!!

Eher, dass zu viele Schießmarken benötigt werden um einen Ausbildungsgutschein zu bekommen...!!!

Ausbildungsgutscheine sind etwas Besonderes und sollen etwas Besonderes bleiben, deshalb sind die 20 Schießmarke schon angebracht (Alle 20 Tage ein Gutschein) Sollten es weniger Marken für einen Gutschein sein, würde man diese ja schneller bekommen und die Patronen werden zu mächtig (da man sich ja mit Patronen ÜMun kaufen kann)

könnte man eventuell auf der Schießbahn die Möglichkeit miteinbauen, dass man gegen 5 zerstörte Zielscheiben 10 oder besser 15 Patronen tauschen kann. (da ja die Patronen eh so rar sind!!!)?

Allzu selten sind die Patronen nunja nicht, zudem man sie sich jeder Zeit kaufen kann, wenn man möchte. Zudem glaube ich nicht daran, dass es durchgesetzt wird, da man dann ja weniger Patronen kaufen wird und das nicht im wirtschaftlichen Interesse von unikatmedia ist. Bin also eher dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......mit steigender TA verschiebt sich das Verhältnis zu Gunsten der Schiessmarken für den Gutschein....

...unter 100 000 für eine TA lohnt sich der Gutschein eh nicht, da sind die Credits rein rechnerisch günstiger.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...