Jump to content

eltoro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über eltoro

  • Geburtstag 12. September

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Östringen
  • Interessen
    Trucks
  • Server
    WBK I
    Final
    US-Army

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

eltoro's Achievements

  1. Hi Muff,

     

    Sag mal meinst ich bekomme mal noch ne antwort vom support wegen der sperrung meines accounts ?

     

    kg

     

    eltoro

     

    1. muff

      muff

      Bestimmt, allerdings weiß ich weder, wann du ein Ticket eröffnet hast, noch wann es bearbeitet wird... Heute ist vom Support keiner mehr da.

    2. eltoro

      eltoro

      hm ok geschrieben habe ich es gestern gegen 18 uhr

  2. zwingend notwendig nicht, aber das war so bestimmt nicht im sinne des erfinders :-(
  3. wenn das so kommt bedeutet es das ende von sg. freue mich schon auf den sommer, endlich grillen und baden ohne an den rechner laufen zumüssen. lebe wohl sg es war ne schöne zeit
  4. gemeckere hier aber ne antwort bekommt man keine
  5. Wann muss der Eiskristall späestens eingelöst werden ?
  6. warum wieder 2 std zeitversetzt bei den verschiedenen versionen ? das zieht für einen der alle versionen spiel so wie ich auch das ganze ding nur unnötig nach hinten und man sitzt wenn man keine patronen verballern möchte von 16 bis 22 uhr am rechner. !!!!! oder ist das der grund dafür :-(( KG eltoro
  7. und täglich der gleiche Mist, macht doch dem Ding hier endlich ein Ende und schaltet die Server ganz ab. Ihr habt doch jetzt genug an uns verdient :-(
  8. gut, danke für die info. es nerfvt nur dass ich sie auch jedes mal wieder aus dem profil entfernen will/muss wenn ich sie da nicht haben will
  9. Soll ich mir jetzt allen ernstes jede std die ich keine Schneebälle erhalte aufschreiben und am Montag melden. Leute das kann jetzt nicht euer ernst sein Oder ?
  10. ich sagte gestern schon verschiebt das ding ne woche aber ne es muss ja . na dann, hoffentlich schmeißen einige hin und hören auf mit dem scheiß spiel damit es die da oben bald merken :kopfwand:
  11. was hat das jetzt mit dem Event zu tun
  12. ganz einfach, immer die größte zählt, wenn du in allen 3 bist dann die 90 er und wenn du nur in der 5 er bist dann eben die
  13. warum gibts nur 1 Highscore für alle Truppen ? wie soll da eine Truppe die mit 30 Mann in der 15/15 liga kämpft gegen eine 90 Manntruppe aus der 30/30 ne chance haben !!!
×
×
  • Neu erstellen...