Jump to content

Oldmanscout

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Oldmanscout

  • Rang
    Leutnant

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Niederrhein
  • Server
    WBK II
    Final

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich kann hier nur jedem empfehlen beim Netzanbieter die Rechnungsstellung durch Drittanbieter zu verbieten, dann können die Abofallen und Abbuchungen nicht mehr greifen. Für den Restmüll der da aufpoppt gibt es wie gesagt "geeignete Werkzeuge"
  2. Nutze AdAway für Android, ist Browserunabhängig und blockt Werbung in nahezu allen Apps. Auch haben sich die SG Ladezeiten seit dem enorm verbessert, logisch wenn der ganze Müll geblockt wird
  3. Hatte exakt das gleiche Problem, auch nur bei SG. Viren und Antimalwareprogramm sind drauf und haben immer alamiert. Seit dem ich nen Werbeblocker nutze ist Ruhe, mal wills wohl so haben.
  4. @Nordmann, geh mal Event, dann mit der Maus über die Orden, dort wird dann angezeigt wieviel Bons du gesammelt hast. Das Kostüm ist auch noch aktiv, seh ich daran das ich noch 5 Moral mehr wie sonst habe.
  5. Wieviel Ersparniss bringt die Plastikspinne jetzt genau?? Hat man sie im Inventar steht im Text 30% und 50% !? Alles wieder sehr verwirrend !!
  6. Laut Ankündigung kann man 1 Bonbon gegen 2000 Credits tauschen. In der Final und WBK2 bekommt man aber nur 500 ??
  7. Ich denke es ist alles gesagt, schauen wir was die Admins daraus machen.
  8. @Marcel, exakt so wie du die Formeln aufgeschrieben hast ist es von mir auch gemeint. Nicht mehr, nicht weniger. @Azaleah, so wie manche sich hier energisch gegen meinen Vorschlag wehren hab ich den Eindruck als wenn sie glauben es würden ihnen Moralpunkte abgenommen.....
  9. Ich glaube Marcel ist der Einzige der die Sache richtig erfasst...... Aber lassen wir das, es war nur ein gut gemeinter Vorschlag für ein paar nichtige Moralpunkte, aber anscheinend gibt es echt Leute die davor Angst haben. Bei der bestehenden Formel ohne TA (Waff+Wach)/40 z.B. wären das bei (200+200)/40 fette 10 Moralpunkte, sehr bedrohlich für das Spiel und ja nahezu unverschämt danach zu fragen....*kopfschüttel*
  10. Löst euch doch mal einen Moment vom Truppengedanken. Worum geht es hier ? Eben um Waffen und Wachausbildung ! Der Truppenspieler bekommt Moral durch den Stützpunktausbau und TA was auch völlig richtig ist da er beides für die Truppe leistet. Aber er bekommt auch Moral für Waffen und Wachausbildung, und was nutzen diese beiden Ausbildungen der Truppe ?? Nichts, null, nada !! Die nutzen ihm nur in Einzelgefechten genau wie dem Einzelspieler ! Also warum werden diese Ausbildungen dem Einzelspieler nicht auch mit Moral vergütet? Es geht doch nur um den grundsätzlichen Vergleich einer Moralsteigerung einer Ausbildung die keiner Truppe Nutzen bringt. Und selbst wenn sie dem Einzelspieler vergütet würde würde der Truppenspieler durch TA und SP weiter viel mehr Moral bekommen, somit wäre der Truppengedanke weiterhin belohnt. Nochmal, ich fordere nichts. Mir fiel diese Ungleichbehandlung dieser grundlegenden Ausbildungen nur auf und wollte diese Änderung vorschlagen.
  11. Ich fühle mich mit den Regeln nicht unzufrieden, wollte einfach nur einen Vorschlag (keine Forderung, Dogma, o.Ä) machen. Warum muss man sich immer anhören, geh in eine Truppe, mach Beförderungen usw usw. ?
  12. Rede ich von Stützpunktmoral? Klares nein ! Und Leute, es ist und bleibt ein Spiel und hat nix, aber auch garnix mit RL zu tun! Manche scheinen das nicht mehr auseinander halten zu können !!
×
×
  • Neu erstellen...