Jump to content

Feedback/Fragen - Der Schießplatz


sebbo

Recommended Posts

Koppi ,das geht niemals alle 2 tage ? bei Finale habe ich mit den ganzen Ausdauerbalken 10 Muni bekommen sonst nix und bei den neuen sever null ,kein einzige Muni nur 2x 2000 euro aber das hatte ich vorher auch schon so streckenweise?

Wie soll das gehen alle 2 tage ohne Patronen ?

Beim Schießplatz komme ich auf 50% treffer,das ist Ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Fish Recht geben, es ist ja kein Event was man in bestimmter Zeit erledigen muss.

Es wäre auch schlimm wenn man in 1 Woche 5 Ausbildungsgutscheine kaufen/tauschen könnte, da würde das Spiel an Reiz verlieren.

Also erst kämpfen und dann auf Scheiben ballern.

Ich finde es nach wie vor eine sehr gut gelungene Sache und die Performence ist Spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum MUSS ich denn Gefechte führen oder Patronen ausgeben um an Mun zu gelangen?...ab und an mal welche in ner Kiste finden wäre auch nett, und in jedem Standort gibts "Schwarzbestände" in irgendwelchen Kisten

Das MUSST du als Vorschlag einreichen, dann MUSS es ja umgesetzt werden.

(Ironie aus) SOS

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es so gut wie es eingespielt wurde. Man muss zum glück kein extra dienst machen um die übmun zubekommen. Es reicht, meiner meinung nach, dass man sie als belehonung bekommt. So werden die gefechten noch interessanter. Sollen die die geld ins spiel investieren das ruhig machen. Das gejammer kann ich auch nicht mehr verstehen. Ich sehe den schießplatz als sahnebonbone, der etwas abwechslung bringt. Also hört bitte auf immer und über alles rum zu ;( . ES IST NUR EIN SPIEL

Ich finde den patch und die regelung des schießens allgemein fff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,,,,muß meine vohrigen postings ändern,ich habe keine 50 % Trefferrate mehr .10 Schuß und 1 Treffer ,Dann wieder 10 schuß 2 Treffer ?

Ich dachte auch es würde die Beute bei Gefechte erhöht ? Icke kann da nichts feststellen ,Bis jetzt auf beiden servern Null Patronen,auf 1. Server Null Munition bis jetzt ?

Ohne Realgeld bei dieser Misen Trefferquote und den kaum erbeutbaren munition dauert es Wochen bevor man 1. Schießmarke sich erspielen kann ?

20 Schießmarken = 1. Ausbildungsgutschein ? Das sind 100 000 euro 20 Schießmarken ? Viel zu teuer dieser Gutschein weil ich keine einzige Ausbildung habe die auch nur annähernd 100 000 kostet .Dieser Gutschein ist zu unrealistisch denn 1. Wer spart schon Monatelang die Schießmarken darauf und 2.läuft man mit den 5000 besser

An das alles solltet ihr aber noch mal arbeiten damit wir auch spaß daran haben können..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schippergummi

Wenn du einmal schiesst und dann triffst, hast du sogar eine Trefferquote von 100 %

Die Admins haben hier schon mehrfach erklärt, dass man die Trefferquote/Gewinnquote auf längere Sicht beobachten muss.

Du hast doch schon selber geschrieben, dass du vor zwei Tagen diese 50% Quote hattest.

Was ist so schlimm, wenn du den Ausbildungsgutschein erst in was weiss ich wieviel Wochen ergatterst?

Nimm es doch einfach als Bonus, spiel normal weiter, und wenn du dann ÜbMun hast schiesst du auf die Scheibe bis sie irgendwann weg ist. Das kostet keinen Cent.

Oder willst du jetzt jeden Tag posten, wie gut oder schlecht es bei dir läuft? Kannst du immer noch machen wenn sich nach ein zwei Wochen bei dir an deiner miesen Quote nichts ändert.

PS: Warum postest du eigentlich mit Unterstreichung?

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fish

Ich dachte das neue wird eine Spielbereicherung werden,Am ersten tag hatte ich diese 50% aber seit dem nur noch 10 zu 1 oder2 und nichts besseres.

ich hätte mir eine Spielbereicherung gewünscht die man auch nutzen kann,für so nebenbei mag es Ok sein aber man sollte hier was einführen was man auch öfters nutzen kann und woran wir alle Spaß haben können,Das Nachtschießen ist korekt und macht Bock und in dieser Art erwarten wir die neuerungen weil es für uns nutzbar ist und dadurch Spielfreude bringt.

Die beuterate ,was ist damit ? Hier wird gesagt das es Glück ist aber leider ist dieses Glück scheinbar sehr einseitig aufgeteilt .was andere zuviel haben haben andere zu wenig.

Ich möchte auch gerne mal von den einen Tester wissen wie er es geschafft hat alle 2 tage 1. marke zu bekommen ? Haben sie den testern tausende Patronen gegeben denn realistisch ist es nicht was er geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Testern wirst du Recht haben, da muss man ja in sehr kurzer Zeit möglichst alle Varianten durch haben, also bleibt dir da nicht anderes übrig als den Spielablauf zu straffen.

Ich spiele in jeder Version und kann nur eins sagen, das Erringen von Beute ist sehr unterschiedlich und von Tag zu Tag verschieden.

Ob ich denn nun genau das bekomme, was ich brauche ist ebenfalls unterschiedlich.

Die Veränderungen gibt es seit Mittwoch. Verlässliche Zahlen kann man sicher nicht in zwei Tagen erhalten.

Beobachte deine Ergebnisse und wenn sich deine Erfolgsquote in einer Woche nicht geändert haben, dann bitte einen Admin das mal genau zu überprüfen, weil du der Meinung bist, dass bei dir etwas nicht stimmen kann.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kann ich sagen: ja wir hatten nen button mit +1000 patronen.

ABER: hab gestern erste schießmarke erhalten (2 Tage für eine scheibe). heute 11 gefechte: 1x25 patronen + 10 Ü-Mun + 6restmun von gestern= 46 Ü-Mun -> 46 Schuss und 5 stehen noch (besser als 50%)

machs genauso wie stefanr85, nach 2 daneben seite neu laden

bearbeitet von Tharez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fish

Das geht darum, wenn ein tester hier im forum dinge rumposaunt und anpreist die nicht stimmen sollte das gelöscht werden damit andere user diesen Unsinn nicht glauben.

Mal eine andere Frage : der eine tester hat sich über 100 Schießmarken erspielt was ja nicht ohne Patronen geht und für uns normalos mehrere Monate bedeuten würde.Darf der das behalten ? ich möchte auch tester werden und diese vorzüge genießen aber ich würde sicher hier auch die wahrheit schreiben im Forum und nicht solchen mist wie der eine tester.

Thema Beute: leider schwang bei mir nichts so wie bei dir .-( Ich mache auch jeden tag alle meine Gefechte aber gegen letzte Woche ist mir nix aufgefallen das sich was verändert hat ...Mal schauen wie es weitergeht und vielleicht haste ja recht aber heute ist der 3. tag schon und was soll sich da nich groß ändern? oder alle 4 tage mal 5 Patronen bei und 1 mal Munni und dann wieder 4. tage warten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schippergummi

..ich denke nicht, dass die Tester etwas behalten dürfen, ich denke auch, dass sie auf Testaccounts gespielt (getestet) haben.

edit: siehe Aussage stefanr85

Ansonsten hab ich dir alles mitgeteilt, was mir zu deinem Problem eingefallen ist.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefanr85

...ähhm, ich glaube nicht, dass das Posten von relativ erfolgreichen Gefechten das Problem von "schlippergummi" behebt ...

Es sei denn, dein Beitrag sollte nur allgemein zeigen wie es auch aussehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kann ich sagen: ja wir hatten nen button mit +1000 patronen.

ABER: hab gestern erste schießmarke erhalten (2 Tage für eine scheibe). heute 11 gefechte: 1x25 patronen + 10 Ü-Mun + 6restmun von gestern= 46 Ü-Mun -> 46 Schuss und 5 stehen noch (besser als 50%)

machs genauso wie stefanr85, nach 2 daneben seite neu laden

Wenn man sowas ließt bekomme ich nur das kotzen.Bei meinen Gefechte heute Null....ich sag ja das Glück ist hier total einseitig verteilt.25 Patronen hatte icke noch NIE gehabt ,noch Nie solange wie ich auf beiden Servern zocke...

Vorschlag an die Admins :

Schafft das Glück ab und teilt die beutemunni und Patronen ect. vernünftig und gerecht auf das alle etwas davon haben.ist euch sowas beim testen nicht aufgefallen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schafft das Glück ab und teilt die beutemunni und Patronen ect. vernünftig und gerecht auf das alle etwas davon haben.ist euch sowas beim testen nicht aufgefallen ?

Also seit dem Patch hab ich 7x ÜMun z.B. gewonnen, ich weiß ja nicht wie deine Stufe Plündern aussieht, aber die neue Droprate für die Gefechte ist mehr als Gerecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sowas ließt bekomme ich nur das kotzen.Bei meinen Gefechte heute Null....ich sag ja das Glück ist hier total einseitig verteilt.25 Patronen hatte icke noch NIE gehabt ,noch Nie solange wie ich auf beiden Servern zocke...

Vorschlag an die Admins :

Schafft das Glück ab und teilt die beutemunni und Patronen ect. vernünftig und gerecht auf das alle etwas davon haben.ist euch sowas beim testen nicht aufgefallen ?

beim testen gab es auch durststrecken von allen eig, an einigen tagen hast nur mal ne kiste oder +1000€ erhalten bei 14 gefechten.

teste es erstmal 14tage -1monat und bilde dir dann ein urteil über die dropraten...ist ja alles mit wahrscheinlichkeiten verknüpft.

auch du wirst früher oder später mal von 14 gefechten 5-6 mal beute haben...

man kann sich doch nicht am 3ten tag schon ein urteil bilden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....die Anzahl der Beute hat mit der Stufe Plündern nichts zu tun.

Bilde deine Soldaten in der hohen Kunst des Plünderns aus. Mit jeder Stufe steigert sich bei einem erfolgreichen Angriff die Ausbeute an Punkten und Geld.

Also nicht die Droprate? Wenn dem so ist, dann hab ich wieder was dazugelernt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlippergummi

Wir haben über mehrere Tage auf einem separaten System also ohne Spielvorteile auf den normalen Servern Ale Möglichen Situationen getestet. Dabei kamen wir im Schnitt auf eine Trfferquote von etwa 50% dazu brauchst du mal 40 Schuss für eine Scheibe beim nächsten mal vielleicht 70! Die Ausbeute bei Gefechten ist aus meiner Sicht ausreichend! Habe auf dem Realensystem jetzt bei etwa 50 Gefechten 100 ÜMun bekommen! Wie schon geschrieben muss man dass auf lange Sicht betrachten! Im Testsystem haben wir dass wirklich mit teilweise mehr als 1000 Gefechten erprobt und ich muss sagen, dass ich mit der derzeitigen Situation voll zufrieden bin! Beute und Droprate hat sich bei mir auf alle Fälle deutlich verbessert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...