Jump to content

Idiocracy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I
    Final

Idiocracy's Achievements

  1. Entspricht meinem abgelehnten Vorschlag: http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/5333-auszeichnungen-fur-truppenmitglieder/ Scheint für die Entwickler uninteressant oder nicht umsetzbar zu sein. Eine Statement dazu gab es leider nicht.
  2. Auch von mir alles Gute! Richtig gute Witze waren dabei Du wirst hier definitiv fehlen! Eigentlich sollte man einen Nachfolger einweisen, bevor man seinen Posten räumt
  3. Feine Sache Wird Zeit, das aktive Truppen, das mit Orden nach außen hin präsentieren kann -> Lockt sicherlich auch neue Mitgleider an.
  4. @Netter_Zivilist: Der Truppführer kann sich selbst keine Auszeichnungen geben. Ein Inspektionschef oder Zugführer kann sich auch keine geben. @der_Ralf: Deine Bedenken sind berechtigt. Ich denke aber nicht, dass es großen Spielraum für Betrügereien gibt. Die Anzahl der "Belohnungsitems" ist stark begrenzt. Sagen wir bei einer Truppe mit 30 Mitgliedern 5 Items pro Monat, wobei ein Mitglied maximal 1 Item im Monat bekommen kann. Wenn man dann 60 neue Mitglieder "bastelt" sind das halt 15 Items. Der Kosten-Nutzen-Faktor ist dabei aber sehr gering. Diese Items sollen auch nicht wahnsinnig stark sein. Selbst wenn der Truppführer ein Mitglied bevorzugt, sollte doch ein "schwaches" Item pro Monat vertretbar sein. Was werden dann aber die anderen Mitglieder der Truppe dann tun. Früher oder später suchen die rechtschaffenden Spieler auch eine vernünftige, faire Truppe auf. Davon abgesehen, gibt es diese "gebalstelten" Multiaccs schon lange und werden unter anderem zum Rohstoffsammeln genutzt, was meiner Meinung nach eine der größten Betrügereien ist. Im Vergleich dazu ist doch meine Art von Belohnung echt ein Witz, oder?
  5. @Crimson: Genau, sowas in der Art. Aber vorrangig sollen die Items die Belohnungen sein. Diese Truppe hat 13 Mitglieder, da hält sich der Aufwand in Grenzen. Bei 30 und mehr Mitgliedern wäre es schon klasse auf ein ins Spiel eingeschlossenes Belohnungssystem zuzugreifen.
  6. Ich hätte gern eine Version, in der es nicht um Krieg und Zerstörung geht. Es sollen sich da alle lieb haben Keine Manöver, keine Gefechte, keine Waffen. Einfach nur Ruhe und Frieden, wo man sich nach einem stressigen Arbeitstag zurückziehen kann und Spaß hat. Statt den tristen oliv-grünen Farben, sollte das ganze Menü viel farben- und lebensfroher sein. Gelb, Rot, Rosa.... In der "Waffenkammer" kann man Eis für sich und seine Freunde kaufen und dieses dann auf dem "Gefechtsfeld" gemeinsam schlecken Statt Fahrzeugen kann man auch Ponys und Einhörner implementieren Den Dienst würde ich abschaffen, da Geld/Credits nur korrupt machen. Stattdessen kann man 8 Stunden mit seinem ach so süßen Hund Gassi gehen Darüberhinaus wären Haustiere schön: oder Das wäre viel toller als unterstellte Soldaten. Und jetzt ernsthaft.....Ich bin auch dagegen! Drei Versionen reichen vollkommen aus!
  7. Leider. Wie in einem anderen Thread gefordert könnte man ja damit leben, wenn ein Offizieller sich zu Wort meldet und sagt: "Gut, wir denken darüber nach.", "Technisch nicht möglich" oder "Nein, absoluter Unfug." Aber mit der Idee in der Luft zu hängen, auf eine Antwort zu warten und ständig zu hoffen, dass es sich halt nicht im Sand verläuft demotiviert einfach nur neue Ideen einzubringen.
  8. Leider scheint er aber nicht so gut anzukommen :sad:
  9. Ein sehr guter Ansatz von -Steel-. Vorallem Punkt 3 gefällt mir sehr gut. Und die Aussage, dass die Roten zumindest dran arbeiten, lässt hoffen! Denn langsam ist die Luft raus. Angriffe: Starten-Besetzen-Gewinnen / Verteidigungen: Besetzen-Verlieren. ÖDE !! Es kommt sooo selten vor, dass mal enge, spannende Manöver zustande kommen, bei denen man im Vorfeld nicht weiß, wie es ausgeht.
  10. Neue Statistik schön und gut. ABER was ist mit der Haupt-Spielestatistik? Wielange ist die schon total vermurkst? EWIG ! Wieviele Patches müssen noch kommen, damit die Statistik hinhaut? WBK1: 186 Offiziere ODER, ist das etwa so gewollt, um neue Leute zu locken??? Dann soll sie wenigstens vernünftig angezeigt werden, wenn man sich angemeldet hat.
  11. Letztendlich ist es wirklich belanglos. Da geb ich euch recht. Diese Anzeige macht nur überhaupt keinen Sinn
  12. Wäre klasse, wenn noch weitere Meinungen kommen würden. Da weiß ich, dass ich den Vorschlag im Hinterkopf behalten kann oder adacta legen muss.
  13. Das stimmt. Ich denke aber, dass es sinnvoller wäre, die Top30 anzuzeigen, als die ganze Truppe. Das ist dann der Referenzwert im optimalen Fall...alle aktiv, alle im Manöver. So sieht man gleich, wieviel Power fehlt, wenn nicht die Topbesetzung antritt.
  14. Warum unnötig kompliziert machen, wenn es solch eine einfache Möglichkeit gibt? Manche Konversationen möchte man auch länger stehen lassen. Auch die Kameraden, welche erst Abends von Arbeit kommen, möchten doch sehen, was sich so getan hat. Da wäre das regelmäßige Löschen der Einträge nicht so toll. Die -Funktion ist schon gut, aber wie gesagt, wenn viel los ist, dann verschwinden diese Nachrichten sehr schnell. Bei Punkt 3 hast du Recht. Alles Langfristige landet auch dort. Es gibt aber auch kurz- und mittelfristige Sachen. Nur zum Beispiel: "Manöver für alle freigegeben, nicht nur Top-Besetzung.", "Heute mal keine Nachtwache.", etc. Wenn man kleine Spielchen, ich denke da z.B. an Quizrunden, spielen möchte. So kann man die aktuelle Frage anpinnen. Dann wäre der Weg über die Pinnwand auch unnötig kompliziert. Einmal abgelehnt bedeutet doch nicht automatisch gleich, dass man nicht mehr darüber reden darf, oder? Man kann seine Meinung doch ändern. Es klingt fast so, als ob dir die Sache ein Dorn im Auge wäre? Es wäre doch nur ein kleines Zusatzfeature, welches niemandem weh tut.
×
×
  • Neu erstellen...