Jump to content

Feedback/Fragen - Der Schießplatz


sebbo

Recommended Posts

Ich habe heute in der Final mit 1 Schuss die zweite Scheibe angefangen.

In der Final habe ich wie alle 10 Schuss zum Start bekommen und 40 Schuss durch Kämpfe erbeutet.

In der WBK sieht die Ausbeute schlecht aus, wobei ich da auch weniger Kämpfe zu verzeichnen habe.

Also spiele ich ersteinmal 4-5 Wochen, da kann ich besser urteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es, nach einigen Tagen Betrachtung/Nutzung ein gelungenes Dauerevent. Die Betonung liegt auf Dauerevent!!!

--> Dank an alle Beteiligeten

Jeder der am besten sofort einen Gutschein/Item mit den Marken einlösen möchte ist bestimmt kein Freund von dem Wort Dauer.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ABER: aus Erzählungen und Berichten von anderen Kameraden und Forumteilnehmer muste ich feststellen, das die Droprate für Ausdauer nun sehr gering ist. Ich fände es gut, wenn man weniger Rohstoffe aber dafür mehr Ausdauer gewinnen könnte.

Durch den Neuen Dienst dürften Rohstoffe ja nun nicht mehr das große Problem sein.

also in der reinfolge in Etwa:

Geld-->Ausdauer-->Übungsmunition-->Rohstoffe

bearbeitet von aleahcim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und genau hier liegt das Problem, aber ca. 40 cm vor dem Monitor.....

Ich habe jetzt ca 50 Kämpfe hinter mir und genau eine Rohstoffkiste gewonnen...und nu?

Ich hätte aber lieber prozentual mehr Patronen ......

Die Admins werden es nie, aber auch wirklich nie jedem Recht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe da mal ne beschwerde ab zugeben wegen den schiessplatz ,und zwar geht es um die übungsmunition man greift soldaten an um die zu bekommen nur am tag wo es eingeführt wurde da habe ich welche bekommen und jetz mache ich so um 10-15 angriffe und es gibt da nix mehr entweder muss da was geändert werden oder wieder abschaffen da es gewaltig auf die ausdauer geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch nicht verlangen, dass man jeden Tag bei 10-15 Angriffe mit vollen Taschen nach Hause geht.

Ich habe gestern einen miesen Tag gehabt und manchmal 3 bis 4 schlechte Tage.

Heute hat hat es mal wieder eine bessere Ausbeute gegeben.

Hier der Beweis mit 8 Kämpfe in der Final und 10 in WBK

patrone3.jpg

patrone4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe da mal ne beschwerde ab zugeben wegen den schiessplatz ,und zwar geht es um die übungsmunition man greift soldaten an um die zu bekommen nur am tag wo es eingeführt wurde da habe ich welche bekommen und jetz mache ich so um 10-15 angriffe und es gibt da nix mehr entweder muss da was geändert werden oder wieder abschaffen da es gewaltig auf die ausdauer geht

Ich hab noch nich einmal Übungsmunition als Beute bekommen... na und... wie meine Vorredner schon sagten, es ist ein Zusatzspjel im Spiel... nur weil du mal kein Glück hast muss es doch nich doof sein... Niemand zwingt dich dazu und Angriffe machst doch eh... also sieh es als Lotterie da hast auch nich dauernd 6 Richtige!

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute kommt wieder runter...

der Schiessplatz hat doch keine zeitliche Begrenzung!

Es gibt gute und schlechte Phasen mit einer überdurchschnittlichen Droprate

oder mal gibt es auch gar nichts.

Wie schon gepostet wurde...lasst erst einmal etwas mehr Zeit ins Land gehen.

Manche vermeintlichen Probleme lösen sich dann von allein ;)

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

ich finde es ja schon ganz gut mit dem neuen Rohstoffdienst starten,

allerdings war etwas gesagt das die Beute wahrscheinlichkeit erhöht wurde???

davon merke ich nix! wenn ich bei 30 gefechten nicht mal 1x ausdauer geschweige den Übungsplatzmunition bekomme ist das ganze fürn Arsch,es kann nicht sein das man erst wieder Partronen kaufen müsste um überhaupt die chance zubekommen an dem Schießplatz teilzunehmen.

Es wird immer viel gesagt das alles für die Spieler getan wird, aber meine Frage wer hat den daran mal gedacht allen die Chance zugeben am Schießplatz teilzunehmen?

desweiteren ist die Trefferquote auch unter aller Sau, von 30 benötigten Treffer braucht man im Durchschnitt 50- 60 schuss heißt mann müsste entweder 4x 10 Partronen einsetzen oder 90-120 Gefechte führen um überhaupt soviel Munition zu haben! Wo ist da die Logik??? :russischroulette:

denkt mal drüber nach!

mfg atzewampe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja.. je mehr an Neuerungen im Spiel vorkommt, desto mehr schrott is dabei. Die Übungsmun von mir kann mittlerweile jeder haben. Habe jetzt den "Feldversuch" mit 40 Mun gemacht und das ding steht immer noch fast unberührt. Wenn ihr schon was neues einführen wollt, dann die Möglichkeit, die Mun zu verschenken, ich brauche sie nicht mehr.

Auch die mehr als groß angekündigte bessere Ausbeute bei Gefechten... nunja.. 0.01% is ja auch ne Steigerung!!!

Mein persönliches Fazit: Außer der Möglichkeit, die Fegerei in Stunden aufzuteilen wars mal wieder großes tam tam für nix. Jetzt wird der Graben zwischen Berufs- gegenüber Freitzeitspielern immer größer. Wenn das der Sinn sein soll, guts Nächtle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt den "Feldversuch" mit 40 Mun gemacht und das ding steht immer noch fast unberührt.

Also ich habe meine zerlegt und arbeite an der zweiten Scheibe (ohne Patronen). Du musst die Einschusslöcher anklicken und sobald daneben dasteht ein anderes wählen.

So funktioniert es bei mir jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schießplatz ist ein Bonus und kein elementares Spieleelement. Wenn du daher mit den Gefechten, Manövern, Ausbildungen und anderen Inhalten ausgelastet bist und/ oder dieses neue Feature nicht benötigst bzw. es dir nicht gefällt, lass es doch einfach links liegen.

Auch für die ÜMun musst du nix weiter tun, als das was du ohnehin machst: Gefechte führen. Wenn sie dann als Beute abfällt ist es ein Bonus der dich nichts kostet, dir im Zweifel aber etwas bringt. Meinst du sie bringt dir nichts, lass auch sie liegen, das nimmt alles kein Platz in Anspruch :)

Und was die Ausbeute anbelangt: Hast du auch Zahlen zu diesen 0.01%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was sagt uns das? Immer wieder das selbe... der Schiessplatz ist ein nettes Zusatzspiel. Wenn man Diabolos im Gefecht gewinnt nutzt man sie, mit mehr oder weniger Erfolg.

Die Droprate hat sich erhöht nur haben es noch nich alle bemerkt, weil die Zeit seit Einführung wohl noch zu kurz ist. Mein Fazit: Man braucht den Schiessplatz nicht aber mit etwas Glück bringt er Geld und mit viel Geduld Zusatzitems... und irgendwann in weiter Ferne... den Gutschein.

Ich sag danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere: Dazu haben wir nicht nur die neue Beute integriert, sondern auch gleichzeitig die Dropwahrscheinlichkeit aus Gefechten deutlich erhöht. Zitatende.

Aber wo ist diese "deutlich erhöhte Dropwahrscheinlichkeit? Wandert sie von Account zu Account? Muss man diese freischalten lassen? Oder mit Premiumfeatures kaufen? Ich habe sie auf jedenfall NICHT!

Seit der Einspielung des Patches vom 11.07.2012 habe ich 51 Angriffe gewonnen und dabei lächerliche 40 ÜbMun gewonnen! 19mal insgesamt Beute. Wie definiert ihr denn eine drastische Erhöhung? Von 1 auf 1,1 oder was? Das ist einfach nur Verarschung, das manche in der ÜbMun nur so rumschwimmen und andere in 5 Tagen nicht eine einzige Zielscheibe schaffen und die Erste noch 6 von 30 Lebenspunkte hat!!!

Es ist einfach nur ungerecht anderen Spieler gegenüber. Und ich bin immer der, der kaum Beute bekommt. Seh ich ja immer wieder. Muss ich mehr Patronen kaufen oder was? Muss ich jemanden in den Arsch kriechen? Muss ich an einen anderen Ort ziehen? Mehr in die Kirche? Jemanden verprügeln?

Erklärt es mir bitte, ich verstehe es einfach nicht, warum das Spiel bei mir völlig anders ist!!

bearbeitet von VollStreckeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschwer mich dadrüber, das ich kaum die ÜbMun bei Gefechten bekomme. Wenn ich mal so schätze, brauche ich 6-8 Tage für eine Zielscheibe. Und das ist die grösste Verarschung überhaupt. Es wurde behauptet, das man die ÜbMun sehr leicht in Gefechten gewinnt und das die Trefferwahrscheinlichkeit höher ist (gemessen an dem Dosenschiessen). Ich merke davon rein garnichts und fühle mich persönlich verarscht und von den Roten verhöhnt und ausgelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschwer mich dadrüber, das ich kaum die ÜbMun bei Gefechten bekomme. Wenn ich mal so schätze, brauche ich 6-8 Tage für eine Zielscheibe. Und das ist die grösste Verarschung überhaupt. Es wurde behauptet, das man die ÜbMun sehr leicht in Gefechten gewinnt und das die Trefferwahrscheinlichkeit höher ist (gemessen an dem Dosenschiessen). Ich merke davon rein garnichts und fühle mich persönlich verarscht und von den Roten verhöhnt und ausgelacht.

Langzeitevent!!! Ist doch wohl klar, dass man es nicht in 1-2 Tagen schaffen kann/soll. Es ist auch nur ein Nice-to-Have. Man ermöglicht Euch eine Möglichkeit zusätzlich an etwas Credits, Items etc. zu kommen. Der eine räumt jetzt vielleicht groß ab, hat aber vielleicht nächste Woche flaute, was weiß ich. In meinen Augen ist das nörgeln auf hohem Niveau. Manchmal überkommt mich das Gefühl, hier wollen so einige alles Geschenkt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VollStreckeR

.... an den Satz kann ich mich erinnern, allerdings ohne die Worte "sehr leicht".

Und die Trefferwahrscheinlichkeit wurde mit 50 % angegeben.

Ich habe in Slick Sleeve bereits die Erfahrung gemacht, dass ich in einer Serie nicht einen und danach mit 10 Schuss, 10 Treffer hatte.

Wenn du dich jetzt verarscht fühlst, dann liegt es doch eher daran, dass deine Droprate vorher schon besonders hoch war und nun nicht noch höher gegangen ist. Wenn ich diese 37, 25 % sehe, dann beschwerst du dich auf einem hohen Niveau.

Im Übrigen spielt es sich wesentlich entspannter, wenn man nicht auf die Belohnungen des Schiessplatzes und das Ergattern der ÜbMun spekuliert, sondern sie einfach so nebenbei mitnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefanr85: Das es ein Langzeitevent ist, ist mir klar. Allerdings will ich in meiner Lebenszeit auch noch den Lucky Luke-Orden erreichen. Dafür braucht man 250 Schiessmarken.

Da ich in 5 Tagen bisher noch keine erhalten konnte und es wohl auch noch sehr lange dauern wird, gehe ich mal von 6-8 Tagen aus, eine Schiessmarke zu erhalten (in meinem Fall). Das bedeutet, das ich für den Lucky Luke-Orden 1500-2000 Tage brauche. Und das sind 4-5 1/2 JAHRE! Und das ist einfach nur lächerlich.

Das ist einfach nicht motivierend. Das ist eher sehr depremierend. Nach 1-3 Tagen eine Schiessmarke zu bekommen, ist durchaus förderlich für die Motivation. Aber das was bei mir abläuft definitiv nicht.

Ich kann pro Tag mindestens 14 Gefechte führen. Wenn dabei 10-30 ÜbMun rumkommen würden, wäre alles im grünen Bereich. Aber das ist ja nicht der Fall. Ist mal wieder alles auf Patronen orientiert. Man muss Patronen kaufen für a) die ÜbMun direkt kaufen oder b) für Ausdauer aufladen um mehr Gefechte zu führen und dabei auf Beute ÜbMun zu hoffen.

Gerade bei einem Langzeitevent sollte das nicht so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...