Jump to content

VollStreckeR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

VollStreckeR last won the day on January 30

VollStreckeR had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über VollStreckeR

  • Rang
    Generalleutnant
  • Geburtstag 03.01.1985

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Milchstrasse, Orion-Arm
  • Interessen
    Waffen, Mercedes-Benz
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

1.128 Profilaufrufe
  1. Es wurden nicht alle Bugs von BTS gefunden. Die meisten wurden in anderen Versionen von anderen Spielern entdeckt und die wurden dann nach und nach weiter verteilt. Den Bug den er dort oben beschrieben hat, kannte z.B. keiner bei BTS. Bidge hat ihn erst nach der Löschung uns mitgeteilt. Es gibt oder gab aber noch den Bug mit dem Panzerkeks. Panzerkeks aktivieren, 1 Gefecht starten, aktiven Panzerkeks durch Moralitem ersetzen aber die -2AD für die restliche Stunde behalten :-) Warum aber immer noch auf BTS rumgeritten wird obwohl es die Truppe nicht mehr gibt, verstehe ich aber immer noch nicht :-)
  2. Wow 2 Patronen für Bonusstufe 1! Hoffentlich gebe ich die nicht alle auf einmal aus Ganz ehrlich: die Patronen könnt ihr euch in den Arsch stecken. Ich bin immer noch der Meinung das ihr keine Eier in der Hose habt um uns zu sagen, dass ihr das Spiel dicht macht. Stattdessen wird es immer mehr verschlimmert (Drop bei Gefechten, tote Acc werden entfernt, jetzt radikale Reduzierung der Belohnungen). Kündigt doch einfach die Server. Dann ist es vorbei. Es ist einfach lächerlich zu sehen wie ihr zwanghaft versucht den letzten Cent aus dem Spiel zu quetschen.
  3. Moin zusammen, an und für sich für euch in Hinblick auf die Serverperformance (die eigentlich bei dem Weihn8sevent durchgehend gut war) ok, für uns Spieler nur schlecht. Zu erst wurde der Kampfrausch massiv gekürzt und nun werden die dafür nötigen Gegner entfernt und somit auch die Credits und die Items. Sehr schade irgendwie. Ich denke mal in der Final bleiben dann ungefähr 1000 Spieler übrig, in der Speed 2 wohl noch weniger. Dann stellt ihr euch wieder die Frage ob diese handvoll Spieler lohnenswert sind für einen eigenen Server oder ob man doch eventuell Welten zusammenlegt. Und da bin ich der Meinung, dass das irgendwie nicht klappen kann. Speed 1 und Speed 2 ist ein zu großer Unterschied von der Spielzeit her, sodass die Spieler in der S1 besser geskillt sind als die aus der S2. Edit: kann mit Bidge seinem Thread zusammengefasst werden ^^
  4. Die angesprochenen droppenden "Unmengen an Patronen" werden augenscheinlich für sämtliche Spielwelten zusammengerechnet als für einzelne Spieler... Vor nicht all zu langer Zeit hat man grob gesagt für 2 Gefechte im KR 1 Patrone erhalten. Jetzt sind es wohl so 50-100 Gefechte pro Patronen. Ist mir doch alles nurnoch Banane. Macht euer Spiel, das euch zu dem gemacht hat, was ihr nun seid bzw mal vor nicht all zu langer Zeit wart, kaputt.
  5. @sickman@Chrischan@Rookie.sn Meine Güte. Entweder ihr macht SG zu oder ihr könnt euch mal mit euren verdammten "kleinen Anpassungen" verpissen. Habt ihr keine Eier in der Hose es endlich mal auf den Punkt zu bringen, ob ihr das Spiel nun schließen wollt oder nicht? Jede Woche kommt ihr mit immer bescheuerten Ideen um die Ecke. Hauptsache ihr quetscht noch den letzten Cent aus dem Spiel und wenn das dann auch nicht mehr klappt, wird endlich Licht ausgemacht. Ihr seid einfach nur jämmerlich.
  6. Ihr sucht eine aktive Truppe? Ihr wollt Manöver rund um die Uhr? Volle Rohstoffe jede Woche sind bei euch kein Problem? Dann bewerbt euch bei uns! Wir bieten euch ein angenehmes Truppenklima, 96% der Manöver (29 von 30) sind für alle frei und Unterstützung bei den Tagesaufgaben. Aktivität bei den (Mini)-Events wird vorausgesetzt! Kommt zu den Todesengeln!
  7. Ok also scheint keinen zu jucken. Danke für die Suche.
  8. Moin zusammen, ich wurde vorhin angegriffen und habe verloren. Nun wollte ich ein Kopfgeld über die Profilseite aussetzen und es ist nicht möglich. Wie kann das sein? In der Feindesliste taucht der entsprechende Spieler ebenfalls nicht auf. Ist da irgendwas kaputt gegangen? mkG Jan/VS
  9. Ich freu mich einfach nur auf dieses Event :-)
  10. @Rookie.sn aktuell scheint es bei den %en beim Event-Orden Probleme zu geben. Der wird aktuell mit 0% aller Spieler angezeigt was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann. Eventuell bekommt ihr das ja geklärt bei der heutigen Wartung.
  11. Das habe ich mich auch gerade gefragt.
  12. Guten Abend, aktuell ist die Sortierung der Kopfgeldliste, falls es dort eine überhaupt gibt, unverständlich und unübersichtlich. Daher mein Vorschlag, die Liste entweder nach Geld gesamt oder Punkte gesamt fix aufsteigend zu sortieren. So stehen dann diejenigen auf der 1. Seite, die einem die meisten Credits/Punkte abgenommen haben, auf den hinteren Seiten diejenigen, die nicht soviele Credits/Punkte geklaut haben. Oder man sortiert die Liste generell fix nach dem Dienstgrad absteigend, damit die höchstens Dienstgrade auf der 1. Seite stehen. So kann man bequem und schnell Kopfgelder aussetzen. mkG Jan/VS
  13. Die Ringe aus den Manövern werden nicht korrekt gutgeschrieben. In der Final hat BTS seit 10 Uhr 2 Manöver gewonnen, ich hab 0 Ringe (sollten 4 sein). In der S2 haben die Todesengel seit 10 Uhr 4 Manöver gewonnen und ich hab nur 2 Ringe (sollten 8 sein).
  14. Das ist mir auch schon aufgefallen. Könnt ihr das evtl. wieder ändern? So das man ab ca. 22:30 Uhr mit zunehmender Dunkelheit rechnen muss? Gefällt mir irgendwie besser.
×
×
  • Neu erstellen...