Jump to content

Feedback - Das Backup KOMMT!


sebbo

Recommended Posts

1.) Wer testet, ist feige. Das jedenfalls scheint für diese Programmierer-Kombo zu gelten. Die abgelieferte Qualität der Software ist schon unterirdisch.

2.) Wenn man mit sogenannten Events Zusatz-Einnahmen generieren möchte, sollte man auch mit zusätzlicher Sorgfalt arbeiten - und nicht so einen hingeschluderten Dreck fabrizieren.

3.) Das Event war öde und auch ich bin nicht bereit, Stunden vor dem Rechner zu verbringen, um wie ein Roboter Rohstoffe abzubauen.

Ich werde jetzt erstmal pausieren und nur sporadisch reinschauen. Man sieht ja im Postfach, ob mal wieder eine Bug-Meldung da ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die leute sind nicht mit Patronen ersetzbar - aber warum willst du dann 200 Patronen haben??? ich nix verstehen :denk:

Ich will nicht 200 Patronen. Ich fordere MINDESTENS 200 Patronen, um wenigstens eine KLITZEKLEINE Grund-Motivation zu schaffen, das der eine oder andere noch mitspielt.

Ein Top-100-Player von uns hat gerad seine Account-Daten geschickt. Und wenn die Entschädigung lächerlich gering ausfällt, dann werden wohl weitere folgen.

Das Game hier könnte dann verenden wie einst PennerGame. In Form einer lebenden OnLein-Leiche mit 5 Mio Accounts, die nie gelöscht wurden. (selbst nach 3 Jahren liegen da meine Accounts immer noch rum)

WOLLT IHR DAS, oder habt ihrs schon vorkalkuliert ? OOOO EMMM GEEEEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus_Kinski

ja so werden viele reagieren wie euer Top-100-Player, und da reichen auch nicht 200 Patronen aus. Wie weit kommst Du damit?? na ich der Stufe Oberleutnant gerade mal 2 Ausbildungen mehr nicht.

Mein Auslandseinsatz ist auch weg 34ooo Credits kotzen das könnte ich. Wenn die entschöädigung nicht aureichend ist können sich schon mal bewerber für meinen Account melden sonst lösche ich Ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus_Kinski

... Du lebst auch Deinen Nickname...

Nee im ernst: Wie gehst'n Du ab?

"Ich will nicht 200 Patronen. Ich fordere MINDESTENS 200 Patronen..."

Mein Sohn will auch immer mehr als eine Süßigkeit.

"Papa, ich will nicht nur eine Schokolade, ich will 2,3,4...!"

Der Kleine is 2 und darf das noch... Tzzzz

Ich glaub Du hättest besser gedient?

Vor einigen Wochen wurde in einem anderen Thread in diesem Forum der Sinn

und der Hintergrund von Schulterglatze beschrieben und den, ich sag mal, jüngeren

Spielern erklärt. Diesen solltest Du auch mal lesen und danach Deine Post nocheinmal lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus_Kinski

... Du lebst auch Deinen Nickname...

Nee im ernst: Wie gehst'n Du ab?

"Ich will nicht 200 Patronen. Ich fordere MINDESTENS 200 Patronen..."

Mein Sohn will auch immer mehr als eine Süßigkeit.

"Papa, ich will nicht nur eine Schokolade, ich will 2,3,4...!"

Der Kleine is 2 und darf das noch... Tzzzz

Ich glaub Du hättest besser gedient?

Vor einigen Wochen wurde in einem anderen Thread in diesem Forum der Sinn

und der Hintergrund von Schulterglatze beschrieben und den, ich sag mal, jüngeren

Spielern erklärt. Diesen solltest Du auch mal lesen und danach Deine Post nocheinmal lesen.

Naja der Sinn ist daraus nicht ersichtlich.. Ich habe 8 Jahre gedient z.B., aber der Sinn der Führung und das umswitchen der Meinung Backup innerhalb 3 Tagen trotz großer Kritk der User, erschließt sich mir ZB nicht.. Denke Deinem Kleinen auch nicht oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus_Kinski

... Du lebst auch Deinen Nickname...

Nee im ernst: Wie gehst'n Du ab?

"Ich will nicht 200 Patronen. Ich fordere MINDESTENS 200 Patronen..."

Mein Sohn will auch immer mehr als eine Süßigkeit.

"Papa, ich will nicht nur eine Schokolade, ich will 2,3,4...!"

Der Kleine is 2 und darf das noch... Tzzzz

Ich glaub Du hättest besser gedient?

Vor einigen Wochen wurde in einem anderen Thread in diesem Forum der Sinn

und der Hintergrund von Schulterglatze beschrieben und den, ich sag mal, jüngeren

Spielern erklärt. Diesen solltest Du auch mal lesen und danach Deine Post nocheinmal lesen.

Hey Großer, meine Kinder sind schon mit dem Studium fertig.

Dein Problem ist nur, das du anscheinend zu kleinkariert denkst.

Ich will keinen verdammten Lolli-Lutscher, sondern eine ansprechende Entschädigung !

Wenn du hier 4t-Liga zockst is mir das reichlich Blase. Meine Jungs spieln Champions-League !

Da können natürlich die Ansprüche variieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG !

Leute ihr seit langsam echt lächerlich !!

Die 3 1/2 Tage habe ich jetzt völlig umsonst ausgebildet, ich war schon happy, dass ich jetzt wo ich mich heute abend eingeloggt habe endlich meinen Dienstgrad ausbilden kann & dann seh ich, dass alles wieder weg ist & ich nochmal alles machen muss.

DA KÖNNT IHR EUCH EURE [...] PATRONEN SONST WOHIN SCHIEBEN MAN !

Wäre das Backup direkt gekommen, dann wäre das ja vollkommen ok gewesen, aber nach 3 1/2 Tagen noch ein Backup einzuspielen, wo es doch hieß, dass niemals ein Backup eingepsielt werden würde, ist absolut unter aller SAU !

-.-

bearbeitet von KlarmacherKlaus
Fäkalsprache entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es eigentlich mit denen die vor 3 Uhr Nacht schon über 150 Sandsäcke hatten und somit den Bug ausgenützt haben ?

Sonntag um 03.00 Uhr konnte man noch keine Sandsäcke basteln, zu dem Zeitpunkt war der SinglePlay des Events noch aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da jetzt scheinbar alles wieder normal läuft will ich auch was sagen.

Dass jetzt alles 4 Tage zurückgesetzt wurde ist natürlich etwas ärgerlich, aber mehr auch nicht. Vom Grundsatz her finde ich das aber in Ordnung wie vorgegangen wurde. Erst wurde der Fehler behoben, dann wurde versucht der Schaden rückgängig zu machen und als das nicht funktioniert hat wurde halt alles wieder zurückgesetzt.

Die verlorenen 4 Tage sind im Vergleich zu den 18 Monaten die das Spiel schon läuft aber nicht besonders viel, deshalb verstehe ich nicht warum sich hier einige so extrem immer wieder über das Selbe aufregen. Wer mal Druck ablassen muss sollte sich lieber eine Freundin suchen oder sich mal für einige Minuten im Klo einschließen.

bearbeitet von derRalf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Nummer euer Backup...zusätzlich nen haufen Patronen für Sandsäcke ausgegeben und alles für die Katz....von der investierten Zeit mal ganz abgesehen...Auslandseinsatz ebenfalls abgebrochen.

Also mal ehrlich: Wenn man schon zurück rudert, dann sollte man das eher machen und nicht kurz vor der Angst...jetzt soll ich wohl wieder anfangen Sandsäcke zu stapeln???

Also für mich ist der Event gestorben. Könnt den von mir aus gleich in der Schublade lassen und als Bockmist abheften.

Ich kann nur hoffen, das der nächste Event mal (seit langem wieder) ohne Probleme läuft. Jungs: DAS KÖNNT IHR BESSER!

MkG BKBob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus_Kinski

Da sind wir uns einig: Die Ansprüche variieren...

Das Ergebnis unserer Truppe spiegelt unsere Bereitschaft Zeit und Geld in diesem Spiel zu investieren.

Trotzdem ist das schreien und betteln auf Entschädigung in diesem Fall völlig wurscht da wir Alle auf einen

Punkt gesetzt wurden und die Entschädigung gleichermaßen an alle Spieler gehen würde.

Naja, egal wie es ist... Das Backup war Pflicht...

Melde mich für heute ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz schön was los hier vom spiel mal ganz zu schweigen denn da muß ja in den letzten drei tagen sonstwas gewesen sein...

wenn man das so ließt was manche in den 3 oder 4 tagen so alles gemacht haben etliche truppenlevel,was weiß ich wieviel ausbildungen, dienst geschoben und gleichzeitig rohstoffkisten gesammelt und sandsäcke unmengen an kohle verloren und was die plötzlich alle im iventar hatten... ich weiß nicht ob bei mir alles so ist wie es war aber das was hier so manche in den paar tagen angeblich alles gemacht haben wollen hab ich in 3 monaten nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal @ veb: Sperr mich bitte nicht schon wieder... :bier:

@ alle, die sich jetzt aufregen: WIR ALLE HABEN DAS SO GEWOLLT.

Den Patronenkäufern (zähl ich mich in der WBK mit dazu): Alle haben ihre Patronen wieder bekommen.

Und den Rest holen sich alle Gamer wieder!

@ Admins: Super Sache, dass ihr doch das Backup gestartet habt!

@ Alle, die jetzt meckern: Ich war mehrfach auf Platz 1 in der Truppe, koste es was es wolle... Wir haben jede Lücke genutzt, weil dies zu unserem Vorteil war. Nein, ich war nie bei der "selbstgesteuerten" Truppe, wir haben alles in Handarbeit hin bekommen.

Nach Monaten der Abstinenz zum Game und dem Wiederaufbau eines Accs in der WBK-Welt kann ich nur sagen, dass dies ein geniales Game ist!

Auch wenn hier mal etwas schief läuft, einige Schlupflöcher finden oder wer weis was...

@ Final: Hätten wir doch klein bei geben sollen, damit die 300 noch heute hätte oben stehen können?

Leider kann keiner in die Zukunft schauen...

Gruß

Schnullerbacke

bearbeitet von the_devil_reloadet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Danke für das Backup,

für zwei Lehrgänge die futsch sind die ich mir mühsam erkämpft hab um so wenig wie möglich aus der Truppen Kasse zu nehmen.

Mehrer UvD Dienste und Ausbildungen futsch.

Wollt ihr jedem 500 000 auszahl ?????????????

Trotz dem Danke egal was kommt

beim nächsten Event bin ich nicht da.

Kommt bestimmt wider ein Backup!!!!!!!

Lieb Grüße Tatjana74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Träumt weiter! Dies hier ist ein Spiel! Es hat lang genug gedauert bis ich das gerafft habe, aber einige hier übertreiben es mit ihren Forderungen echt!!! (Sorry Klaus, das mit den Satzzeichen musste sein)

Keiner von uns hat ein Anrecht auf Entschädigung (jetzt wünschte ich Nexus und Koyote wären noch da).

Das Spiel fängt nun mal ein paar Tage zurück statt. Wo ist das Problem?

Wir haben die Beta gespielt. Die Final bis zur Obergrenze, versuchen es in slicksleeve auf P1 und sind es und im WBK I.

Was ist bitte schön das Ziel?

Platz 1? Schön, aber langweilig! Mehrfach Platz 1? Noch besser, trotzdem nicht der Bringer, wenn du überlegen bist. Wir ( 300_Jaegermeister sind damals bei unserem Neustart mit neuer Manöverbesetzung von 0 auf 15 ohne Gefechte gekommen, dass war eine Leistung!).

Also presst die Pobacken zusammen und seid froh, dass die Top 10 nicht noch einen größeren Vorsprung hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich spaet fuer das backup, findet ihr nicht? ich habe mir extra redbull fuer diese woche eingekauft und 3 tage und 3 naechte mir um die ohren geschlagen. pizza hab ich mir auch liefern lassen, damit ich ja nicht allzulange vom pc wegbleibe. stress mit der freundin hatte ich auch deswegen, dass ich keine zeit fuer sie hatte. und wofuer das ganze? uebermuedung, schwarze traenensaecke an den augen, 3 tage unrazierter bart, mies gelaunte freundin und damit ich erfahren soll, dass ich 4 tage meines daseins umsonst vergeudet habe.

als ausgleich solltet ihr auch 4 tage lang 24 stunden pro tag anwesend sein, und das ohne schichtwechsel und aehnliches, und schaun das eure server richtig laufen und nicht mehr abkacken.

das waere mal eine gute entschaedigung fuer uns alle spieler, nicht die lausigen patronen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich spaet fuer das backup, findet ihr nicht? ich habe mir extra redbull fuer diese woche eingekauft und 3 tage und 3 naechte mir um die ohren geschlagen. pizza hab ich mir auch liefern lassen, damit ich ja nicht allzulange vom pc wegbleibe. stress mit der freundin hatte ich auch deswegen, dass ich keine zeit fuer sie hatte. und wofuer das ganze? uebermuedung, schwarze traenensaecke an den augen, 3 tage unrazierter bart, mies gelaunte freundin und damit ich erfahren soll, dass ich 4 tage meines daseins umsonst vergeudet habe.

Falls das keine Satire sein sollte und ich hoffe für dich, dass es eine (misslungene) Satire sein soll, hast du ein ernstes Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Offensichtlich läuft seit MOntag einiges nicht rund. Mein Kamerad rennt seit MOntag seinen Flut Bonie hinterher und hat seit gestern überhaupt nichts bekommen. Hat das auch noch ein anderer?

Zitat vom Ticket:

Mon, May 28 2012 06:42:24

Hallo Ich habe die 12 Kisten nicht bekommen.

Wed, May 30 2012 15:50:04 - Schulterglatze.de Kundendienst

Welche 12 Kisten?

Thu, May 31 2012 07:09:43

Na die kisten zum Abschluß des Event? Das Surfbrett ist ja mittlerweile eingetrudelt...

Thu, May 31 2012 19:20:51

Was ist jetzt mit meinem Orden, dem Surfbrett und den Kisten? Ok, ich hatte den erst Sonntag Nachmittag/Abend, hab aber von 0600 - 2200 Uhr gesessen und dienste geschoben sowie patronen gekauft.

Villeicht kann ein hier lesender von SG meinem Kameraden helfen.

bearbeitet von wuppich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachschlag von meinem Kameraden

Zitat aus dem Ticket:

Thu, May 31 2012 17:37:21

Was ist mit meinen Belohnungen vom Event?

"Die Belohnungen vom Einzelspieler-Event wurden bereits an alle Spieler vergeben, sodass dieses Event vollständig abgeschlossen ist. Eure verdienten Flutmarken haben wir dabei gespeichert, damit ihr diese bei einem kommenden Event wieder einsetzen könnt. Die bereits verdienten Sandsäcke vom Mehrspieler-Event sind leider verloren und müssen bei einem Neustart der Flut neu verdient werden."

Das ist bei mir nicht so. Meine kameraden haben den bekommen. Ich nicht. Kommt der noch oder kann ich den jetzt abhaken?

Seine Ungeduld kann ich verstehen, schließlich soll ja nun alles wieder korrigiert und abgeschlossen sein.

bearbeitet von wuppich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

back up schön und gut.... flutmarken wurden gespeichert klingt auch in ordnung, aber es stellt sich bei mir die frage was ist mit den fall, wenn man bereits flutmarken eingetauscht hat? ist die vorherige anzahl gespeichert oder sind die marken samt gegenstände futsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt aber kommt der zweite punkt ins spiel:

Man hat hier also NACHWEISLICH, weil selbst zugegeben, den Bug ausgenutzt, und dennoch nach einem Backup geschriehen ?!

dies hatte ich zugebenermaßen erst nicht richtig einschätzen können bis ich jedoch heute den von mir zuletzt zittierten post gelesen habe !! (sag ja, man muss nur gut genug zuhören !!)

man hat also den bug genutzt, festgestellt, dass eben nicht alle, sondern ledglich und ich zittiere "einige" (innerhalb einer truppe wohlgemerkt) diesen genutzt haben und nun erdacht, man könne ja gewisse nachteile erleiden, denn es kann ja truppen geben, welche mitglieder diesen alle genutzt haben??!

(seite 26) der witz des tages:

du bist ja ein guter zuhörer lol.

wir hatten in der zeit von vier tagen 200 res bis zu einem truppenlevel (=ausbaustufen) und danach ein weiteres geschafft, auf normalem weg, sprich res einzahlen, sollte dir vlt geläufig sein.

diese wurden uns wieder abgezogen, nach backup, wo is das bugusing??

bearbeitet von Tharez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. Welch herrliche Morgenlektüre. Hab gar nicht gewusst das man hier CL spielen kann. Naja, wie schon tausendmal erwähnt, da kommt auch wieder bei einigen die nicht erfahrene Kinderstube dazu.

Meine Bitte an die Mods --- schliesst ab, es ist alles gesagt und jammern, beschimpfen usw. sollen die sich doch per Pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...