Jump to content

Thoomsn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Thoomsn's Achievements

  1. Guten Abend..! Das hört sich prima an mit dem Patch... Bis auf einen Punkt: Patronen durch Kisten zu ersetzen ist meiner Meinung nach nicht so toll und sollte nocheinmal überdacht werden. gez. Thoomsn
  2. @Klaus_Kinski Da sind wir uns einig: Die Ansprüche variieren... Das Ergebnis unserer Truppe spiegelt unsere Bereitschaft Zeit und Geld in diesem Spiel zu investieren. Trotzdem ist das schreien und betteln auf Entschädigung in diesem Fall völlig wurscht da wir Alle auf einen Punkt gesetzt wurden und die Entschädigung gleichermaßen an alle Spieler gehen würde. Naja, egal wie es ist... Das Backup war Pflicht... Melde mich für heute ab...
  3. @Klaus_Kinski ... Du lebst auch Deinen Nickname... Nee im ernst: Wie gehst'n Du ab? "Ich will nicht 200 Patronen. Ich fordere MINDESTENS 200 Patronen..." Mein Sohn will auch immer mehr als eine Süßigkeit. "Papa, ich will nicht nur eine Schokolade, ich will 2,3,4...!" Der Kleine is 2 und darf das noch... Tzzzz Ich glaub Du hättest besser gedient? Vor einigen Wochen wurde in einem anderen Thread in diesem Forum der Sinn und der Hintergrund von Schulterglatze beschrieben und den, ich sag mal, jüngeren Spielern erklärt. Diesen solltest Du auch mal lesen und danach Deine Post nocheinmal lesen.
  4. So sehe ich es auch... Es ist zwar alles bescheiden gelaufen aber die Backuplösung war die einzig Richtige... Ich hoffe das SG-Team hat aus dieser Geschichte gelernt. gez. Thoomsn
  5. Guten Abend... Um ein faires Spiel aufrecht zu erhalten ist es, meiner Meinung nach, zwingend notwendig ein Backup einzuspielen. Alles andere wäre nur eine halbherzige Lösung und nicht im Sinne aller fairen Spieler. gez. Thoomsn Truppführer ELITE-99
  6. Dagegen... Die benachteilligung kleinerer Truppen gegenüber "Massentruppen" liegt auf der Hand. Ich bin der Meinung das bei diesem System dann die Truppenhighscore von der Mitgliederanzahl der jeweilligen Truppen bestimmt wird :-(
  7. Nach unserer Cooldown-Phase sind wir natürlich auch wieder bei Euch und klopfen ans UEF-Kasernentor.....
  8. Lieber Headhunter242, liebes PkantomKommando, liebe SG-Kameraden. Gerne nehmen wir den Preis an :rofl: Ich freue mich das ihr unseren Beitrag zu Sieger erklärt habt. Schade das es so wenig Einsendungen gegeben hat, denn mit einer größeren Beteiligung wäre diese Aktion doch etwas "sportlicher" ausgefallen. Dennoch sind wir stolz darauf unseren Mainzer Humor hier eingebracht zu haben. Auch wurden durch diesen Thread neue Bekanntschaften geschlossen die im Verlauf sehr positiv waren (Gell Harry ). Mir bleibt nun nur noch ein Danke an euch zu richten und ich verbleibe mit einem lauten Funker Huuuurrraaaaa...! MkG Thoomsn Truppführer ELITE-99 PS. Besorgt's uns ned ganz so hart
  9. @Harry... Ach quatsch, lass uns das im Spiel austragen... Bin kein Mensch der vielen Worte, eher einer von unüberlegten Taten ;-)
  10. 8) Sehr fein..! So wirds gemacht mein Freund... :clap: An all die Spieler die hier am meckern und hetzen sind: Kauft Euch bloß kein "Mensch ärger dich nicht!" da bekommt ihr nur nen Herzinfarkt...
  11. *lol* Dein Neid is meine Anerkennung! Bist ja nur so drauf weil de keinen Mainzer Humor hast... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...