Jump to content

the_devil_reloadet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I
    Final

the_devil_reloadet's Achievements

  1. Das Spiel war von Anfang an von Multi-Usern beherrscht! Daran hatte auch keine Zensur durch die "damaligen" oder aktuellen Mods was geändert! Cheaten war nie vertboten, wenn man klug war... Das Einsetzen von Programmen zum automatischen Diensten starten ( welche auch heute noch funtzen) wurde zwar verboten, aber Änderungen habt ihr niemals auf die Reihe bekommen! Ich hatte einen Acc den es wenn ihr jemals reelle Chanchen für alle gestellt hättet niemals hätte geben dürfen! Wie konnte es sein, dass die 300_Jaegermeister gleich nach dem Wechsel der Manövertruppe ohne Verlust auf P 1 ziehen konnten? Warum? Wir haben mit Multis über Kopfgelder Summen verschoben, das selbst euch bei der Betrachtung der Datenbanken schlecht werden müsste! The Game is over! Selbst in der WBK-Version ward ihr zu dämlich die Spenden- und Dienstbots abzuschalten! Ihr hättet Headhunter evtl.mehr einbinden sollen! Jemandem Straffreiheit ezuzusichern und dann drauf zu hauen ist immer der tot einer Gesellschaft!
  2. Wer hier den Entwickler angreift hat voll einen an der Waffel!Das Ding ist durch!!! Was wolltet ihr mehr als fast 3 Jahre Spaß???
  3. Klar sickmannn: DU musst für nichts Stellung beziehen! Ist richtig: DU hast dieses Spiel entwickelt, dich über Jahre eingebunden! Geld gemacht und soweit ist alles i.O.. Jetzt ist die Zeit vorüber und du bist betriebswirtschaftlich um einiges helller als einige Gamer! Aber jetzt ist der Punkt erreicht, wo du die CashFlows melken musst... Ich versteh das und ziehe mich aus der Sache zurück... Du hast von Anfang an alles richtig gemacht! Evtl. sehen wir uns in einem neuen BG wieder!
  4. Träumt weiter! Dies hier ist ein Spiel! Es hat lang genug gedauert bis ich das gerafft habe, aber einige hier übertreiben es mit ihren Forderungen echt!!! (Sorry Klaus, das mit den Satzzeichen musste sein) Keiner von uns hat ein Anrecht auf Entschädigung (jetzt wünschte ich Nexus und Koyote wären noch da). Das Spiel fängt nun mal ein paar Tage zurück statt. Wo ist das Problem? Wir haben die Beta gespielt. Die Final bis zur Obergrenze, versuchen es in slicksleeve auf P1 und sind es und im WBK I. Was ist bitte schön das Ziel? Platz 1? Schön, aber langweilig! Mehrfach Platz 1? Noch besser, trotzdem nicht der Bringer, wenn du überlegen bist. Wir ( 300_Jaegermeister sind damals bei unserem Neustart mit neuer Manöverbesetzung von 0 auf 15 ohne Gefechte gekommen, dass war eine Leistung!). Also presst die Pobacken zusammen und seid froh, dass die Top 10 nicht noch einen größeren Vorsprung hat!
  5. Erst mal @ veb: Sperr mich bitte nicht schon wieder... @ alle, die sich jetzt aufregen: WIR ALLE HABEN DAS SO GEWOLLT. Den Patronenkäufern (zähl ich mich in der WBK mit dazu): Alle haben ihre Patronen wieder bekommen. Und den Rest holen sich alle Gamer wieder! @ Admins: Super Sache, dass ihr doch das Backup gestartet habt! @ Alle, die jetzt meckern: Ich war mehrfach auf Platz 1 in der Truppe, koste es was es wolle... Wir haben jede Lücke genutzt, weil dies zu unserem Vorteil war. Nein, ich war nie bei der "selbstgesteuerten" Truppe, wir haben alles in Handarbeit hin bekommen. Nach Monaten der Abstinenz zum Game und dem Wiederaufbau eines Accs in der WBK-Welt kann ich nur sagen, dass dies ein geniales Game ist! Auch wenn hier mal etwas schief läuft, einige Schlupflöcher finden oder wer weis was... @ Final: Hätten wir doch klein bei geben sollen, damit die 300 noch heute hätte oben stehen können? Leider kann keiner in die Zukunft schauen... Gruß Schnullerbacke
×
×
  • Neu erstellen...